18.Kapitel

36 7 0
                                    

Pov Yoongi 

Wiedermal sitze ich mit meinen zwei besten Freunden in der Mittagspause in der Mensa und reden wie die letzten Wochen fast immer über Jungkook. Dieser sitzt auf der anderen Seite der Mensa und unterhält sich mit seinem Freund. Der mal wieder meine ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Zumindest solange bis mein Handy verkündigt das ich eine neue Nachricht habe. Ich schaue wer mir geschrieben hat und sehe das die Nachricht von chim ist. 

Ich habe so keine Lust auf Mathe

Verstehe ich 

Was hast du als nächstes?

Bio

Während ich mit ihm schreibe, schweift mein Blick immer wieder zu dem Unbekannten und ich kann mich nicht wirklich auf den Chat konzentrieren. Was anscheinend auch chim auffällt.

Ist alles okay Hyung? 

Ja alles gut

Sicher? Du kannst mit mir über alles reden

Sollte ich mit ihm über den anderen Jungen reden? Schaden kann es ja nicht, ich bin ja nicht in den Unbekannten verliebt oder so

Nagut, eigentlich ist es nichts besonderes, es gibt da jemanden der mir in der Schule aufgefallen ist , den ich halt ziemlich attraktiv finde und der direkt mein Interesse geweckt hat. Das verwirrt mich ein wenig weil ich sowas noch nie hatte.

Eine Weile muss ich warten bis eine Antwort kommt.

Dann solltest du ihn einfach mal ansprechen, vielleicht wird das ja was mit euch. Ich wünsche dir viel Glück 

Verwirrt lese ich die Nachricht. So war das doch garnicht gemeint, ich mag chim doch trotzdem. Er ist mir die letzten Wochen echt ans Herz gewachsen und ich schreibe sehr gerne mit ihm. Charakter ist mir viel wichtiger als irgendein Typ der vielleicht ganz gut aussieht.

Ich weiß nicht, nur weil jemand gut aussieht heißt das nicht das man auch charakterlich gut klar kommt.

Ich warte auf eine Antwort doch die kommt auch nach mehreren Minuten immer noch nicht. Also schaue ich mich nochmal in der Mensa um, dabei fällt mir auf das der Unbekannte aus der Mensa verschwunden ist. Vorhin war er doch noch da. Komisch. Um mich von meinen wirren Gedanken abzulenken, konzentriere ich mich wieder auf das Gespräch zwischen Tae und Hobi. "Er ist nicht nur unglaublich gut aussehend sondern auch wirklich nett und lustig" schwärmt Tae schon wieder von seinem Crush. So geht es die restliche Pause weiter, bis wir uns auf den Weg zum Unterricht machen. Während des Unterrichts schaue ich immer mal wieder auf mein Handy, ob chim mir vielleicht geantwortet hat. Doch Fehlanzeige, immer noch keine neue Nachricht. 

Ich freue mich schon auf das Spiel später, ich werde mir ganz besonders viel Mühe geben für dich 

Schreibe ich ihm in der Hoffnung das dann vielleicht eine Antwort kommt. Plötzlich schaut Tae aus dem Fenster und zeigt auf zwei Personen die gerade über den Schulhof laufen, in Richtung Ausgang. Als ich genau hinschaue erkenne ich wer das ist. "Ist das dieser Jungkook?" "Ja ist er, aber warum geht er jetzt schon? Er wollte eigentlich auch heute zu unserem Spiel kommen" antwortet mir Tae und schien verwirrt zu sein. "Ich frage ihn später einfach mal was los ist" sagt er noch, bevor wir von unserem Lehrer ermahnt werden, das wir leise sein sollen.

Ich wollte mich noch für eure Unterstützung bedanken. Ich freue mich das diese Story so gut ankommt. Vielen Dank  Als Dank kommen heute direkt 2 Kapitel ~m

 Vielen Dank  Als Dank kommen heute direkt 2 Kapitel ~m

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Yoonmin💙Who are you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt