Pov Yoongi
"Jetzt gibt es nur noch eine Sache zu klären, stehst du auch auf Ihn?" bevor ich antworten konnte, hat es geklingelt und wir sind zusammen zur erstens Stunde gegangen. Mittlerweile ist es schon die zweite Stunde und ich denke immer noch über Taes frage nach. Stehe ich auf ihn? Nein, ich kenne ihn erst seit einer guten Woche, so schnell kann man sich doch nicht verlieben. Doch abstreiten das ich gerne mit ihm schreibe kann ich nicht. Es ist wirklich schön mit ihm zu schreiben. Als die Stunde dann auch rum ist, haben wir Pause und wir gehen zu dritt raus auf den Hof. Da setzten wir uns auf eine der Tischtennisplatten und während die anderen beiden wieder anfangen über Taehyungs Schwarm zu reden hole ich mein Handy raus und schreibe chim.
Ich hasse Mathe, wer ist auch auf die Idee gekommen das Fach auf die ersten beiden Stunden zu legen
Nur kurz nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe, liest er sie und antwortet dann.
Ich weiß es nicht, aber klingt nach einem Menschen der Kinder hasst
Da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Aber jetzt haben ich zum Glück Pause
Ja ich bin auch froh Pause zu haben. Übrigens du siehst heute wieder unglaublich gut aus :)
Als ich seine Nachricht lese, fange ich an zu schmunzeln. Doch als ich weiter darüber nachdenke, frage ich mich wo er mich heute schon gesehen haben könnte, ist er vielleicht gerade auch auf dem Hof und in der Nähe? Sofort schaue ich mich um, in der Hoffnung ihn zu sehen, doch dann fällt mir ein das ich ja gar nicht weiß wie er aussieht und ihn somit gar nicht entdecken kann.
Danke. Wann darf ich dich eigentlich auch mal sehen? Das ist schon ein wenig unfair, findest du nicht?
Ich musste das einfach fragen. Je mehr ich ihn kennenlerne, desto neugieriger werde ich auf sein Aussehen.
Da musst du dich leider noch etwas gedulden, ich kann dir noch nicht verraten wer ich bin.
Schade, aber ich dränge dich natürlich auch nicht dazu, du hast bestimmt deine Gründe dafür, die mich natürlich auch interessieren würden
Dieses mal muss ich länger auf eine Antwort warten. Kurz dachte ich das ich gar keine bekomme und ihn irgendwie zu sehr gedrängt habe, doch dann blinkt eine neue Nachricht auf.
Okay ich werde dir verraten warum ich dich angeschrieben habe. Aber nicht jetzt. Nach der Schule.
Okay, ich werde warten.
Ich werde also endlich erfahren warum er Kontakt zu mir wollte und ich werde auch erfahren ob die beiden Idioten neben mir tatsächlich recht hatten. Doch bis dahin muss ich noch ein paar Stunden warten.
DU LIEST GERADE
Yoonmin💙Who are you?
FanfictionJimin, ein normaler junge, ist in yoongi, den Captain vom Basketballteam, verliebt. Da er sich aber nicht traut ihn persönlich anzusprechen, schreibt er ihn an. Während sie immer mehr schreiben fragt sich yoongi immer öfter wer dieser Junge ist, mit...