Pov Yoongi
Genervt schalte ich meinen Wecker aus. Am liebsten würde ich einfach weiter schlafen, aber leider muss ich ja zur Schule. Als mir dann einfällt das ich heute Nachmittag wieder ein Basketball Spiel habe, kommt zu mindestens ein wenig Motivation in mir auf. Ich mache mich fertig und gehe dann in die Küche zum frühstücken. Währenddessen schreibe ich mit Tae und Hobi, anscheinend hat Tae gestern diesem Jungkook geschrieben und für die beiden gibt es kein anderes Thema mehr. Als ich fertig gegessen habe, schnappe ich mir meine Sachen und mache mich dann auf den Weg zur Schule. Währenddessen schreibe ich Jimin, der sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat.
Guten Morgen, hast du gut geschlafen?
Guten Morgen Hyung, ja habe ich und du?
Als ich seine Antwort lese muss ich direkt anfangen zu lächeln. Was macht er nur mit mir?
Ja ich habe auch gut geschlafen, obwohl ich gerne länger geschlafen hätte
Das glaube ich dir. Heute hast du wieder ein Spiel oder? Bist du schon aufgeregt?
Er weiß also das ich heute ein Spiel habe, ob er wohl auch zu dem Spiel kommt?
Wenn ich weiß das du mir zu schaust werde ich wahrscheinlich nervös sein, dann muss ich dich ja beeindrucken. Ich würde mich wirklich freuen wenn du kommst.
Doch dieses mal kommt nicht direkt eine Antwort, hätte ich das nicht schreiben sollen? Aber es ist die Wahrheit. Ich will ihn ja auch nicht anlügen. Außerdem würde ich mich wirklich freuen wenn er zu dem Spiel kommt. Nach ein paar Minuten kommt dann auch endlich seine Antwort.
Natürlich komme ich, das hatte ich sowieso vor. Ich muss dich doch anfeuern.
Gut, dann bis später
Lächelnd packe ich mein Handy weg und betrete das Schulgelände. Als plötzlich eine Stimme von der Seite kommt. "Warum bist du denn so früh am morgen schon so gut gelaunt?" fragt Tae mich, der mit Hobi zusammen auf mich zukommt. "Naja Chim wird später zu unserem Spiel kommen" erzähle ich den beiden, weil ich mittlerweile weiß das sie so oder so eh die Wahrheit aus mir rausbekommen. "Das ist doch schön, trefft ihr euch dann auch?" fragt Hobi mich dann aufgeregt. Doch seine Frage lässt die anfängliche Freunde wieder abklingen. "Nein, ich denke nicht das er dazu schon bereit ist" sage ich enttäuscht. "Das wird schon, irgendwann wirst du wissen wer er ist und ihr könnt euch treffen" versuchen die beiden mich auf zu muntern. Zum teil klappt es auch. Wir machen uns also zusammen auf den Weg in die Klasse.
Pov Jimin
Ich bin gerade auf dem Weg zur Schule als ich eine Nachricht von Yoongi bekomme. Wir schreiben kurz, bis er mir eine Nachricht schickt, mit der ich nie gerechnet hätte.
Wenn ich weiß das du mir zu schaust werde ich wahrscheinlich nervös sein, dann muss ich dich ja beeindrucken. Ich würde mich wirklich freuen wenn du kommst.
Meint er das ernst? Wäre er nervös wenn er weiß das ich zuschaue, weil er mich beeindrucken möchte? Das würde ja heißen das er mich auch mag oder nicht? Sollte ich ihm doch schon früher verraten wer ich bin? Ich würde echt gerne in Wirklichkeit Zeit mit ihm verbringen. Vielleicht habe ich ja doch mal Glück. Schnell antworte ich ihm das ich auf jeden fall zu dem Spiel kommen werde. So mache ich mich deutlich besser gelaunt weiter auf den Weg zur Schule. Ich freue mich schon darauf Yoongi später beim spielen beobachten zu können.
Bald kommt Drama, ich hoffe euch gefällt die Story. Die letzten 2 Monate konnte ich leider nicht wirklich schreiben, weil ich Teilstationär in Therapeutischer Behandlung war und mich erstmal um meine Gesundheit kümmern wollte. Aber jetzt geht es mir langsam wieder besser und ich werde fleißig weiter schreiben ~m
DU LIEST GERADE
Yoonmin💙Who are you?
FanfictionJimin, ein normaler junge, ist in yoongi, den Captain vom Basketballteam, verliebt. Da er sich aber nicht traut ihn persönlich anzusprechen, schreibt er ihn an. Während sie immer mehr schreiben fragt sich yoongi immer öfter wer dieser Junge ist, mit...