Pov Jimin
Ich sitze gerade in der Mensa und höre mir Jungkooks Monolog über Taehyung an. Wie toll er ist und wie gut er aussieht und das er immer noch nicht glauben kann das er wirklich Interesse an ihm hat. Jetzt weiß ich wie Yoongi sich immer fühlt. Apropos Yoongi, ich könnte ihm ja mal schreiben. Doch was dabei raus kommt hätte ich nie erwartet. Yoongi hat also interesse an einem anderen? Dabei dachte ich er könnte mich auch mögen, das da etwas zwischen uns sein könnte. Aber anscheinend habe ich mich getäuscht. Zum Glück habe ich noch damit gewartet ihm zusagen wer ich bin. Wie konnte ich mich nur so täuschen. Schnell antworte ich ihm bevor ich mein Handy wieder weg lege. "Hey Jimin ist alles okay? Was ist denn los?" fragt Jungkook mich plötzlich besorgt und erst da fällt mir auf das mir Tränen über mein Gesicht laufen. "Ich muss hier weg" ist das einzige was ich rausbringe und schon springe ich auf und flüchte aus der Mensa. Ich mache mich auf den direkten Weg zu den Toiletten und sperre mich dann in einer Kabine ein. Ich lasse mich auf den Boden sinken und lasse meinen Tränen freien lauf. Ich wusste es ich bin doch nicht gut genug. Wie konnte ich nur denken das jemand wirkliches Interesse an mir haben könnte. Sowas habe ich anscheinend gar nicht verdient, glücklich zu werden mit jemanden, das mich vielleicht jemand lieben könnte. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als jemand an die Kabine klopft. "Jimin was ist denn passiert? Mach die Tür auf, bitte" ich strecke mich um um das Schloss um zu drehen und direkt schaut mich ein besorgter Jungkook an. Er schließt die Tür wieder hinter sich und setzt sich zu mir auf den Boden. "Was ist denn passiert chim?" "Yoongi" bringe ich nur raus bevor ich wieder stärker anfange zu weinen, bei dem Gedanken was gerade passiert ist. Direkt nimmt mich mein bester Freund in den Arm und versucht mich zu beruhigen. "Was hat er gemacht? Hast du ihm doch schon gesagt wer du bist und er hat schlecht reagiert?" ich schüttle meinen Kopf als Antwort. "Heute morgen als wir geschrieben haben... dachte ich er könnte auch Interesse an mir haben, weil er meinte das er nervös wäre wenn er weiß das ich ihm bei dem Spiel zu gucke.... Dadurch war ich am überlegen ob ich ihm doch schon erzähle wer ich bin, weil er mich vielleicht auch mag. Aber vorhin als wir geschrieben haben...war er irgendwie komisch, also habe ich nach gefragt was los ist und dann meinte er....das er in der Schule jemanden interessant findet und mega attraktiv. Also habe ich mir das doch nur eingeredet das er mich auch mögen könnte" erzähle ich ihm dann was passiert ist, was gar nicht so leicht ist, da ich immer wieder von meinem Schluchzen unterbrochen werde. Als ich Jungkook ins Gesicht schaue, sieht er mich mit noch mehr Mitleid an. "Das tut mir so leid Jimin. Sowas hast du nicht verdient. Ich hab eine Idee, lass uns den Rest des Tages schwänzen und bei mir Filme schauen und Eis essen oder so um dich ein wenig abzulenken, was hältst du davon?" Ich bin wirklich dankbar so einen Freund wie ihn zu haben. "Ja okay, danke das du für mich da bist" sage ich dann und umarme ihn nochmal etwas fester. "Das ist doch selbstverständlich. Dann komm, lass uns gehen" sagt er, löst sich von mir und steht auf, um mir dann beim aufstehen zu helfen. Gemeinsam verlassen wir die Toiletten und machen uns auf den Weg zum Ausgang der Schule, um dann zu meinem besten Freund nach Hause zu gehen.
Heyy, hier das versprochene 2 Kapitelmit Jimins Sicht zu den Dingen. Wahrscheinlich lade ich heute Abend doch noch ein Kapitel mehr hoch. Bin gerade fleißig am vorschreiben für diese Story, aber auch für meine Taekook Story. ~m
DU LIEST GERADE
Yoonmin💙Who are you?
FanfictionJimin, ein normaler junge, ist in yoongi, den Captain vom Basketballteam, verliebt. Da er sich aber nicht traut ihn persönlich anzusprechen, schreibt er ihn an. Während sie immer mehr schreiben fragt sich yoongi immer öfter wer dieser Junge ist, mit...