Pov Jimin
Äh...
Einfach so
Einfach so?
Warum glaube ich dir gerade nicht?Weiß nicht, aber hat nicht wirklich einen Grund warum ich dir geschrieben habe
Was mach ich den jetzt? Ich kann ihm ja nicht einfach schreiben das ich schon länger in ihn verliebt bin und endlich Kontakt zu ihm wollte. Hoffentlich belässt er es jetzt dabei und fragt nicht weiter nach.
Hm ok
Ich hab da noch eine andere Frage
Ja?Wenn ich schon nicht deinen echten Namen wissen darf, kannst du mir dann zumindest irgendwas anderes über dich erzählen?
Ich will schließlich nicht mit einem komplett Fremden schreibenJa klar
Also wie gesagt ich bin 17, bin eine Stufe unter dir. Ich liebe es zu singen und zu tanzen, aber auch so im allgemeinen könnte ich nicht ohne Musik, weil Musik einfach mein Leben ist.
Ich hab keine Ahnung was ich sonst noch schreiben könnte. Wenn du noch irgendwas wissen willst, frag einfachDen Fakt das ich schwul bin, habe ich ganz bewusst ausgelassen. Später wäre er noch drauf gekommen das ich in ihn verliebt bin und ihn deswegen geschrieben habe,denn einen Grund habe ich ja nicht genannt als er gefragt hat und dumm ist er ja nicht.
Echt? Musik ist für mich auch unglaublich wichtig. Ich singe zwar nicht, aber ich rappe
Echt wie cool. Ich kann mir vorstellen das du mir deiner Stimme mega gut klingst beim rappenMit wem schreibst du da?" Ich zucke vor Schreck zusammen und sperre mein Handy. Erschreck mich doch nicht so" Tut mir leid, aber was kann ich dafür wenn du so auf dein Handy konzentriert bist. So wie du gegrinst hast könnte man ja glatt denken das du mit yoongi höchstpersönlich geschrieben hast" sagt mein bester Freund aus Spaß und lacht. Als ich ihn jedoch einfach nur angucke und nichts dazu sage hört er auf zu lachen und schaut mich schockiert an. Du schreibst echt mit yoongi?!"schreit er über den halben Schulhof. Zum Glück sind nicht wirklich andere Leute in der Nähe. Schrei doch nicht so"Jetzt sag schon hast du wirklich mit ihm geschrieben?" fragt er ganz hibbelig, da er weiß das ich schon länger in yoongi verliebt bin. Ich nicke daraufhin und kann nicht verhindern, dass ich ein fettes lächeln im Gesicht habe. "Wie ist es dazu gekommen? Seit wann? Und noch viel wichtiger warum hast du mir das nicht erzählt?!" Den letzten Teil schreit er wieder, weshalb ich anfangen muss zu lachen. Beruhig dich. Also ich wollte ihn einfach nicht mehr nur von der Ferne beobachten, sondern endlich Kontakt zu ihm. Ihn anzusprechen habe ich mich nicht getraut, deswegen habe ich mir seine Nummer besorgt, was gar nicht mal schwer war und habe ihn dann gestern angeschrieben. Er weiß aber nicht das ich es bin mit dem er schreibt. Ich hab ihm nur meinen Spitznamen gesagt und das ich eine Stufe unter ihm bin"er starrt mich kurz fassungslos an, bis er scheinbar seine Sprache wiederfindet. "Er weiß also nicht wer du bist?" Als Antwort schüttel ich meinen Kopf. Hast du vor es ihm irgendwann zusagen?" Fragt Jungkook dann. Ich weiß nicht. Vielleicht irgendwann, aber erstmal nicht"Kookie nickt einfach. Danach ist es still, bis es auch schon zur nächsten Stunde klingelt und wir zu unser Klasse gehen.
Hey, eigentlich wollte ich gestern schon hochladen, aber ich war gestern nach der Arbeit einfach zu müde um es noch vom Blatt ins Handy zuschreiben.
Hoffe euch gefällt das Kapitel und die Story allgemein. ❤~m
DU LIEST GERADE
Yoonmin💙Who are you?
FanfictionJimin, ein normaler junge, ist in yoongi, den Captain vom Basketballteam, verliebt. Da er sich aber nicht traut ihn persönlich anzusprechen, schreibt er ihn an. Während sie immer mehr schreiben fragt sich yoongi immer öfter wer dieser Junge ist, mit...