13.Kapitel

63 7 1
                                    

Pov Jimin

Okay ich schaffe das, er hat es wirklich verdient es zu wissen und früher oder später wäre es sowieso raus gekommen. Dann ist es halt jetzt früher.

Also ich hab dich angeschrieben, weil nun ja ich habe schon länger Gefühle für dich und wollte endlich Kontakt zu dir. Ich hoffe du möchtest jetzt überhaupt noch mit mir schreiben..

Ich hoffe wirklich das er jetzt noch weiter Kontakt haben möchte. Falls nicht würde mich das mega verletzten, ich müsste es zwar akzeptieren, aber gut würde ich es nicht finde, weil ich wirklich gerne mit ihm schreibe, wenn es auch nur als Freund ist. Als ich aus meinen Gedanken komme, sehe ich das er immer noch nicht geantwortet hat. Will er wirklich keinen Kontakt mehr? Hätte ich doch irgendeine Ausrede erzählen sollen? Was ist wenn... Bevor ich mich komplett in diese Gedanken rein steigern kann, blinkt mein Handy auf. Er hat geantwortet. Wieso habe ich jetzt so eine große Angst die Nachricht zu lesen? Eine schlechte Antwort ist doch immerhin besser als keine oder?

Natürlich möchte ich noch Kontakt zu dir, ich schreibe gerne mit dir. Wie lange hast du denn schon Gefühle für mich? Also wenn es okay ist das ich frage

Erleichterung durchströmt mich als ich die Nachricht lese. Er will noch Kontakt...

Ja natürlich darfst du mich sowas fragen. Also um ehrlich zu sein seit einem Jahr ungefähr

Solange schon? Warum hast du mich nicht einfach mal in der Schule angesprochen?

Das sagt er so leicht, er würde vermutlich auch niemals einen Korb bekommen. Aber ich bin so durchschnittlich, langweilig und einfach nicht so besonders wie er. Er hätte mich zu hundert Prozent abgewiesen. Also ist es doch klar das ich mich nicht getraut habe.

Das habe ich mich nicht getraut. Zum einem wusste ich ja nicht ob du überhaupt schwul bist und zum anderen, schaue dich doch mal an, du siehst einfach absolut gut aus und bist Captain des Basketball Teams und dazu auch noch beliebt. Ein einfacher Junge wie ich, hat doch niemals eine Chance bei so jemanden wie dir..

So besonders bin ich auch wieder nicht, ich bin auch nur ein normaler Junge. Aber ich finde das du was besonderes bist, auch wenn du das vielleicht nicht erkennst. Aber jetzt verstehe ich dich besser, warum du nicht willst das ich weiß wer du bist und so.

Ich muss mich jetzt leider fürs Basketball Training fertig machen, schreiben wir später wieder?

Ja alles gut, bis später

Er findet das ich was besonderes bin? Vor lauter Freunde quietsche ich laut rum. Zum Glück bin ich alleine Zuhause. Ich nehme mir wieder mein Handy und gehe auf meine Kontaktliste. Als ich den richtigen Kontakt gefunden habe, drücke ich auf anrufen. Zwei mal klingelt es und dann geht mein bester Freund auch schon ran. "Heyy, was gibt's?" begrüßt er mich. "Du glaubst nicht was passiert ist. Ich habe yoongi geschrieben das ich Gefühle für Ihn habe und er will weiter mit mir schreiben" erzähle ich ihm aufgeregt, obwohl es zum Ende hin eher einem Quietschen gleicht. "Na siehst du, ich habe doch gesagt das er nicht einfach aufhört zu schreiben mit dir. Vielleicht verliebt er sich ja auch in dich" "Weißt du was er gesagt hat? Er meint das er findet das ich besonders bin. Ich besonders!! Das hätte ich niemals erwartet" erzähle ich überglücklich. Vielleicht hat kookie recht und er verliebt sich irgendwann auch in mich. Aber eigentlich wäre das zu schön um war zu sein. Wir reden noch eine Weile weiter, bis wir uns verabschieden. Um mich ein wenig abzulenken, öffne ich Spotify und lasse meine LIeblingsplaylist laufen und fange dann an zu Tanzen. Das hat mich schon immer beruhigt und ich kann alle meine Gedanken vergessen.

Pov Yoongi

Beim Training angekommen, fange ich direkt an mich auf zu wärmen mit den anderen. Dabei bin ich immer noch mit meinen Gedanken bei chim. Er ist verliebt in mich. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Aber irgendwie tut er mir auch leid, er ist schon solange in mich verliebt und ich erwidere sein Gefühle nicht, zu mindestens glaube ich das. So schnell kann man sich ja auch nicht verlieben. Auch wenn ich sagen muss das es ein warmes Gefühl in mir auslöst das er Gefühle für mich hat, aber das ist vermutlich nur weil ich mich geschmeichelt fühle. Immerhin ist er ein besonderer Mensch und das gerade er Gefühle für mich hat. Dann ist es doch klar das ich mich irgendwie geehrt fühle. "Was bist du denn die ganze Zeit so am grinsen?" fragt hobi mich lachend. "Ich habe nur über was nach gedacht " antworte ich ausweichend. Die beiden würden nur zu viel darin hinein interpretieren. Aber mir hätte klar sein müssen, das sie nicht so leicht zufrieden gestellt sind mit der Antwort. "Und über was hast du nachgedacht? Oder sollte ich besser sagen über wen?" fragt mich dann Tae, der scheinbar schon weiß über was ich nachgedacht habe. Da sie scheinbar eh nicht aufgeben werden, gebe ich mich geschlagen. "Über chim. Ihr hattet recht. Er hat mir heute seine Gefühle gestanden" sage ich dann ehrlich. "Wirklich? Das ist doch gut" sagt hobi dann direkt begeistert. "Aber das erklärt noch nicht warum du so vor dich her gegrinst hast, magst du ihn etwa auch?" sagt tae, dieses mal aber überraschend ernst. "Ja ich mag ihn, aber nicht auf diese Weise. So schnell kann man sich auch gar nicht verlieben. Außerdem weiß ich immer noch nicht wer er ist" antworte ich dann und spreche auch meine wahren Gedanken aus. " Warte einfach mal etwas ab und lass das ganze einfach auf dich zu kommen. Vielleicht weißt du mit der Zeit ob aus euch was werden kann oder nicht" sagt hobi noch, bevor das Training dann richtig los geht.

Heyy, heute mal etwas länger. Ich hoffe euch gefällt die Story. Ich schreibe aktuell auch noch an einer Taekook Story, vielleicht schaut ihr da auch mal vorbei, würde mich freuen.~m

Yoonmin💙Who are you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt