Pov Jimin
Mittlerweile sitzen Jungkook und ich in Decken gekuschelt auf seinem Sofa und schauen uns eine Serie an. Beide mit einem Eisbecher in der Hand. Ich habe mich einigermaßen beruhigt, doch wirklich gut fühle ich mich nicht. Zu groß ist die Enttäuschung. Als die nächste Folge zu Ende ist, gehe ich kurz auf die Toilette. Nachdem ich fertig bin komme ich zurück in das Wohnzimmer und sehe Kookie am Handy und mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Dadurch kann ich mir schon denken mit wem er wohl schreibt. "Schreibst du mit Taehyung?" frage ich und versuche mir ein Lächeln auf zu zwingen, weil ich mich eigentlich wirklich für ihn freue, auch wenn ich in der Liebe nicht so viel Glück habe. "Ja tut mir leid, komm ich lege mein Handy weg und wir schauen weiter" versucht er abzuwinken. "Nein alles gut, ich freue mich für dich. Was schreibt er denn?" frage ich dann interessiert. "Er hat anscheinend gesehen wie wir während der Schulzeit gegangen sind und wollte wissen ob alles okay ist, weil er ja auch wusste das ich eigentlich zu seinem Spiel kommen wollte" erzählt er mir dann und direkt fühle ich mich schuldig. "Du solltest zu dem Spiel gehen, ich werde einfach nach Hause gehen, alles gut" "Nein, du bleibst schön hier, du bist immerhin mein bester Freund und brauchst meine Unterstützung, das ist mir viel wichtiger als irgendein Typ. Außerdem hat er Verständnis dafür, als ich gesagt habe das es meinem Freund nicht gut geht" gerührt treten mir schon wieder Tränen in die Augen und ich schmeiße mich auf Jungkook drauf und umarme ihn. Während ich noch ein leises Danke murmele. "Gerne doch chim"
Pov Yoongi
Wir machen uns gerade zu dritt auf den Weg zum Sportplatz, als Tae anscheinend mit Jungkook schreibt. "Jungkook meinte gerade das er doch nicht zum Spiel kommen kann. Seinem besten Freund geht es wohl nicht so gut, deswegen sind die vorhin auch schon gegangen" erklärt er dann was er gerade erfahren hat. "Das ist schade für dich" sagt Hobi. "Ja natürlich ist es schade, ich habe mich wirklich gefreut das er kommt. Aber ich verstehe ihn, würde es einem von euch schlecht gehen, würde ich genauso handeln" während die beiden sich noch etwas unterhalten, bin ich schon wieder in meinen Gedanken versunken. Dem hübschen Jungen geht es also nicht gut, was da wohl los ist? Erneut schaue ich auf mein Handy in der Hoffnung das Chim mir geantwortet hat, doch leider immer noch keine Antwort. Kommt er doch nicht zu dem Spiel? Aber warum schreibt er mir das nicht einfach? Ich merke wie Enttäuschung in mir hoch kommt. Ich hatte mich wirklich gefreut als er meinte das er kommt und mich anfeuert. Klar hätte ich sowieso nicht gewusst wer er ist oder wo, aber der Gedanke das er da sein wird hat mich irgendwie glücklich gemacht. Warum antwortet er mir denn nicht?
Pov Jimin
Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause. Mittlerweile ist es schon 22 Uhr, aber da heute sowieso Freitag ist und morgen somit Wochenende, ist das nicht so schlimm. Außerdem habe ich die Zeit mit Jungkook wirklich gebraucht. Ich steige in den Bus ein und setzte mich an einen Fensterplatz. Zum ersten mal seit heute Mittag hole ich mein Handy hervor. Als ich es anschalte entdecke ich 2 neue Nachrichten von Yoongi.
Ich weiß nicht, nur weil jemand gut aussieht heißt das nicht das man auch charakterlich gut klar kommt.
Ich freue mich schon auf das Spiel später, ich werde mir ganz besonders viel Mühe geben für dich
Ist das sein ernst? Er kann doch nicht so tun als wäre nichts. Weiß er nicht was er mir damit angetan hat, wie sehr er mich verletzt hat? Ich beschließe seine Nachrichten zu ignorieren und stecke mein Handy wieder weg. Zuhause angekommen gehe ich erstmal duschen und ziehe mir danach gemütliche Klamotten an. Da ich außer ein paar Bissen beim Mittagessen und dem Eis vorhin noch nicht wirklich was gegessen habe, entschließe ich mich dazu mir fertig Ramen zu machen und verziehe mich damit in mein Zimmer ins Bett. Ich mache mir auf meinem Laptop eine Serie an und esse währenddessen meine Nudeln. Als ich 2 Folgen geschaut habe und fertig bin mit essen, entscheide ich mich dazu schlafen zu gehen. Der Tag war wirklich anstrengend und schon nach kurzer Zeit drifte ich in einen unruhigen Schlaf ab.
Das war es für Heute, aber morgen geht es weiter. Ich habe richtig viele Ideen wie es weiter geht und kann es kaum erwarten weitere Kapitel hochzuladen. Aber ein wenig auf die Folter spannen muss ich euch ja schon. Wünsche euch noch einen schönen Abend. ~m
DU LIEST GERADE
Yoonmin💙Who are you?
FanfictionJimin, ein normaler junge, ist in yoongi, den Captain vom Basketballteam, verliebt. Da er sich aber nicht traut ihn persönlich anzusprechen, schreibt er ihn an. Während sie immer mehr schreiben fragt sich yoongi immer öfter wer dieser Junge ist, mit...