15.Kapitel

59 8 2
                                    

Pov Jimin

Ich sitze gerade noch im Unterricht und warte darauf das es endlich klingelt. Ich habe wirklich Hunger und will endlich etwas essen. Außerdem will ich Yoongi wieder sehen, da er meistens seine Pause in der Mensa mit seinen Freunden verbringt. Dann klingelt es endlich und ich laufe auf Jungkook zu der gerade noch seine Sachen zusammen packt. "Beeile dich, ich bin am verhungern" beschwere ich mich dann auch schon, da er gefühlt ewig braucht. Antworten tut er mir nicht, stattdessen lacht er einfach nur. Als er seine Sachen dann endlich mal zusammen hat, können wir uns auf den Weg in die Mensa machen. Währenddessen unterhalten wir uns über eine neues Videospiel was Jungkook unbedingt haben möchte. Nachdem wir uns etwas zu essen geholt haben suchen wir uns einen Platz und setzten uns hin. Wir fangen an zu essen und Kookie redet immer noch über das Spiel und wie toll es wohl sein soll. Ich höre gar nicht mehr richtig zu, sondern schweife mit meinen Gedanken wieder mal zu Yoongi. Automatisch wandert mein Blick auch zu ihm. Doch als er das tut stockt mein Atem, denn Yoongi schaut mich auch an. Schnell senke ich meinen Blick in der Hoffnung das er nicht gesehen hat wie meine Wangen direkt einen rötlichen Ton angenommen haben. Wieso schaut er mich an? Weiß er das ich Chim bin? Nein das ist eigentlich nicht möglich, woher hätte er das wissen sollen. Aber warum schaut er mich dann an? Ich werde von meinen Gedanken abgelenkt als ich sehe wie Taehyung, Yoongis bester Freund, auf unseren Tisch zu kommt. Verwirrt schauen Jungkook und ich uns an, bis Taehyung direkt vor unserem Tisch stehen bleibt. "Hey Jungkook, also ich wollte fragen...also ob ich vielleicht deine Nummer bekommen könnte und ob du vielleicht mal Lust hast etwas zu machen" fragt er dann meinen Freund schüchtern. Warte Jungkook ist also der Crush von Taehyung. Yoongi meinte doch das er soviel von seinem Crush schwärmt, aber ich hätte nie gedacht das er damit Jungkook meint. Völlig überfordert schaut mein bester Freund ihn nur an und schafft es nicht zu antworten. Einige Sekunden vergehen noch und man kann förmlich sehen wie nervös Taehyung ist. Doch dann schafft Jungkook es endlich ihm zu antworten. "Klar gerne. Warte ich schreibe dir meine Nummer auf. Melde dich bei mir" sagt er dann und gibt ihm einen Zettel mit seiner Nummer drauf. "Mach ich" kommt es von Taehyung, der danach breit grinsend zurück zu seinen Freunden geht. "Ist das gerade wirklich passiert, hat der Kim Taehyung mich nach meiner Nummer gefragt?" fragt mein Freund mich lachend, der es anscheinend selbst noch nicht glauben kann. "Jap das hat er" antworte ich nur, ebenfalls lachend. Wir essen noch auf bevor wir uns wieder auf den Weg in den Unterricht machen. Nach der Schule verabschiede ich mich von Kookie und gehe nach Hause. Da meine Mutter wieder mal auf der Arbeit ist, mache ich mich direkt auf den Weg in mein Zimmer. Ich werfe mich auf mein Bett und hole mein Handy raus. Ich habe den ganzen Tag noch nicht wirklich mit Yoongi geschrieben, außer heute morgen kurz.

Heyy, wie geht's?

Lange muss ich auf seine Antworte nicht warten.

Hey, ganz gut und dir?

Mir geht es auch gut. Wie war dein Tag bis jetzt so?

Ganz gut, Tae hat es endlich geschafft seinen Crush anzusprechen

Ja habe ich mitbekommen, ich hätte nie erwartet das er einen Crush auf Jungkook hat

Du warst also auch in der Mensa und woher kennst du Jungkook?

Shit, das hätte ich vermutlich nicht schreiben sollen. Was antworte ich ihm denn jetzt? Ich kann ja schlecht schreiben das Jungkook mein bester Freund ist und ich genau daneben saß als Taehyung ihn nach seiner Nummer gefragt hat. Ich muss echt besser aufpassen was ich schreibe, ich will nicht das er aus versehen raus findet wer ich bin, zumindest noch nicht.

Ja ich war auch in der Mensa. Jungkook und ich gehen in eine Klasse daher kenne ich ihn.

Wirklich gelogen war es ja nicht, denn wir gehen in die selbe Klasse, ich habe halt nur den Fakt verschwiegen das wir Beste Freunde sind.

Ah okay. Was machst du gerade so?

Nicht viel und du?

Ich war eigentlich dabei Hausaufgaben zu machen bevor du geschrieben hast

Wirklich? Dann will ich dich nicht weiter stören

Du störst mich nicht, im Gegenteil

Als ich das lese muss ich lächeln und ein warmes Gefühl breitet sich in mir aus. Auch wenn das wirklich süß von ihm ist, sollte er sich auf seine Hausaufgaben konzentrieren.

Trotzdem solltest du dich auf deine Aufgaben konzentrieren, wir können später weiter schreiben. Ich will nicht schuld sein wenn du deine Aufgaben nicht vernünftig machst

Nagut, du hast ja recht. Dann bis später

Yoonmin💙Who are you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt