Pov Yoongi
Ich sitze gerade in meinem Zimmer auf meinem Bett und höre etwas Musik, bis mein Handy eine neue Nachricht ankündigt. Als ich drauf schaue, sehe ich das es eine Nachricht von Chim ist. Ich werde also jetzt endlich den Grund erfahren warum er mir überhaupt geschrieben hat.
Hey
Hey, also erzählst du mir jetzt den Grund warum du mir geschrieben hast? Ich muss sagen ich bin schon ziemlich neugierig.
Antworte ich ihm dann auch direkt, weil ich wirklich neugierig bin. Ich muss eine Weile warten auf seine Antwort. Der Gedanke, das er vielleicht doch nicht erzählen möchte warum er mit mir schreibt, kommt schon in meinem Kopf auf, doch dann antwortet er endlich.
Also ich hab dich angeschrieben, weil nun ja ich habe schon länger Gefühle für dich und wollte endlich Kontakt zu dir. Ich hoffe du möchtest jetzt überhaupt noch mit mir schreiben..
Ich muss die Nachricht zweimal lesen bis ich wirklich realisiere was er gerade geschrieben hat. Er hat Gefühle für mich. Also hatten Tae und Hobi doch tatsächlich recht. Aber wieso denkt er das ich deswegen nicht mehr mit ihm schreiben möchte? Seit wann hat er diese Gefühle, muss ja eine Weile sein, da er schreibt schon länger. Aber warum hat er mich nicht einfach in der Schule mal angesprochen? Ja okay, es weiß eigentlich keiner das ich schwul bin, wahrscheinlich hat ihn das davon abgehalten mich anzusprechen. Ich schlage mir mit der Hand gegen die Stirn, ich sollte ihm endlich antworten, sonst denkt er noch ich will wirklich nicht mehr mit ihm schreiben.
Natürlich möchte ich noch Kontakt zu dir, ich schreibe gerne mit dir. Wie lange hast du denn schon Gefühle für mich? Also wenn es okay ist das ich frage
Ja natürlich darfst du mich sowas fragen. Also um ehrlich zu sein seit einem Jahr ungefähr
Solange schon? Warum hast du mich nicht einfach mal in der Schule angesprochen?
Das habe ich mich nicht getraut. Zum einem wusste ich ja nicht ob du überhaupt schwul bist und zum anderen, schaue dich doch mal an, du siehst einfach absolut gut aus und bist Captain des Basketball Teams und dazu auch noch beliebt. Ein einfacher Junge wie ich, hat doch niemals eine Chance bei so jemanden wie dir..
Als ich die Nachricht lese wird mir erst warm ums Herz, denkt er wirklich so von mir? Das ich so besonders bin? Doch als ich den letzten Satz lese werde ich traurig. Denkt er wirklich so über sich? Das erklärt aber auch warum er nicht möchte das ich weiß wer er ist. Aber in meinen Augen ist er kein gewöhnlicher Junge, er ist wahnsinnig interessant, hat ein gutes Herz und er teilt meine Leidenschaft zur Musik. Das würde ich nicht als einfachen Jungen bezeichnen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er irgendwie nicht gut aussieht oder so.
So besonders bin ich auch wieder nicht, ich bin auch nur ein normaler Junge. Aber ich finde das du was besonderes bist, auch wenn du das vielleicht nicht erkennst. Aber jetzt verstehe ich dich besser, warum du nicht willst das ich weiß wer du bist und so.
Ich muss mich jetzt leider fürs Basketball Training fertig machen, schreiben wir später wieder?
Ja alles gut, bis später
DU LIEST GERADE
Yoonmin💙Who are you?
FanfictionJimin, ein normaler junge, ist in yoongi, den Captain vom Basketballteam, verliebt. Da er sich aber nicht traut ihn persönlich anzusprechen, schreibt er ihn an. Während sie immer mehr schreiben fragt sich yoongi immer öfter wer dieser Junge ist, mit...