28.Kapitel

131 7 3
                                    

Pov Yoongi

Welche Frage soll ich stellen? Das ist gar nicht so leicht, ich will natürlich möglichst viel über ihn herausfinden. In welche Klasse er geht? Nein, ich weiß ja schon das er in die gleiche Klasse geht wie Jungkook, das wäre nur eine verschwendete Frage. Welche Haarfarbe er hat? Nicht schlecht, aber vielleicht erst morgen oder so. Angestrengt denke ich darüber nach was ich für eine Frage stellen könnte. Bis mir dann eine Frage in den Sinn kommt, wo ich nur zu gerne die Antwort kennen würde. 

Hatten wir im echten Leben schon mal Kontakt? Also sind wir uns schon mal begegnet und haben geredet oder so? 

Ja hatten wir

Erstaunt schaue ich auf mein Handy. Also haben wir uns schon gesehen? Wann und wo? Könnte ich mich noch daran erinnern? Haben wir viel geredet oder nur ein kurzer Small Talk? War es in der Schule oder wo anders? Aber wo hätten wir uns außerhalb der Schule treffen können? Ich muss das jetzt unbedingt wissen und eine Antwort bekommen.

Wann war das? War es in der Schule?

Du hast wohl schon die Regeln vergessen, nur eine Frage pro Tag. Du kannst morgen weiter fragen

Das ist wirklich fies von dir, weißt du das? 

Ja weiß ich, aber ich will es dir auch nicht zu leicht machen. 

Dann warte ich halt bis morgen

Frustriert lege ich mein Handy auf die Seite. Also muss ich jetzt wirklich bis morgen warten? Mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Aber interessant zu wissen das wir uns schon begegnet sind. Also habe ich sein Gesicht schon mal gesehen. Ob ich mich daran erinnern kann oder war es nur eine kurze Begegnung die mir nicht im Gedächtnis geblieben ist. Ich weiß es nicht. Aber morgen werde ich mehr herausfinden. 

Pov Jimin

Grinsend lege ich mein Handy beiseite. Ein wenig Spaß macht es mir ja schon ihn ein bisschen zu foltern. Jetzt muss er halt Geduld haben und bis morgen warten. Außerdem ist es ja sowieso schon abends und er muss ja nicht ewig warten bis er weiter fragen kann. Um mich ein wenig abzulenken und den Kopf frei zu bekommen, öffne ich Spotify und mache eine Playlist an. Die Playlist ist voller Liedern zu denen ich gerne tanze. Ich liebe es einfach zu tanzen, man bekommt immer den Kopf frei und allgemein fühle ich mich dabei einfach frei. Es ist einfach eine meiner Leidenschaften neben dem Singen.

Am nächsten morgen weckt mich mein Wecker. Genervt schallte ich ihn aus. Das Wochenende ging viel zu schnell rum und somit ist es nun wieder Montag, was heißt das ich wieder zur Schule muss. Ich stehe also auf und mache mich fertig. Danach gehe ich runter in die Küche um zu Frühstücken. Ich mache mir einfach nur eine Schale Müsli fertig und setzte mich dann damit an den Küchentisch. Dabei hole ich mein Handy hervor und schaue zum ersten mal heute auf mein Handy und entdecke auch direkt eine neue Nachricht von Yoongi, der wohl seine nächste Frage stellen möchte. Grinsend schüttle ich meinen Kopf und gehe dann auf den Chat mit ihm.

Heyy, tut mir leid das jetzt erst weiter geht. Ich war Krank und stecke momentan mitten im Umzug, weshalb ich nicht so viel Zeit habe. Es werden also nicht regelmäßig neue Kapitel kommen, aber es geht auf jeden Fall weiter. ~m

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 6 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Yoonmin💙Who are you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt