Pov JiminHeute ist Dienstag. Gestern ist, nachdem ich mit yoongi geschrieben habe, nicht mehr viel passiert. Ich hab noch meine Hausaufgaben gemacht, was ziemlich schwer war, da meine Gedanken die ganze Zeit wieder zu yoongi zurück gewandert sind. Ich kann es immer noch nicht glauben das ich tatsächlich mit ihm geschrieben habe. Auch wenn er nicht weiß das ich es bin mit dem er schreibt. Ihm würde es aber auch nicht wirklich was bringen meinen richtigen Namen zu kennen, da er mich nicht kennt. Trotzdem wollte ich yoongi meinen echten Namen nicht sagen, einfach weil ich Angst habe das er es irgendwie schafft herauszufinden wer ich bin. Ich will nicht das, wenn er es weiß, er sich über mich lustig macht oder so. Ich weiß ja nicht wie er zu schwulen steht oder welche Sexualität er überhaupt hat, denn soweit ich weiß hat er noch keine Beziehung gehabt oder hat mit irgendwem etwas auf einer Party gehabt oder so. Nicht mit einem jungen, aber auch nicht mit irgendeinem Mädchen. Und das ist etwas was ich schon seltsam finde. Ich meine die Mädchen rennen ihm nur so hinterher und er soll noch mit keiner irgendwas gehabt haben. Also besteht doch schon irgendwie eine kleine Chance das er vielleicht auf Jungs steht, oder nicht? Egal ich kann mir auch später Gedanken darüber machen, jetzt sollte ich mich erstmal lieber für die schule fertig machen, um nicht zu spät zu kommen. Ich ziehe mir eine enge Jeans mit einem einfachen oversized Hoodie an. Danach gehe ich ins Bad, um mich dort weiter fertig zu machen.
Einigermaßen zufrieden mit mir und meinem aussehen mache ich mich auf den Weg in die Küche, damit ich noch kurz etwas frühstücken kann. Dort muss ich leider feststellen, dass ich wohl wieder Mal alleine bin, da meine Mutter scheinbar schon zur Arbeit ist und jemand anderes lebt hier nicht, denn Geschwister habe ich nicht und meinen Vater habe ich gar nicht erst kennengelernt, er hat mama kurz vor meiner Geburt verlassen. Deshalb verstehe ich auch das meine Mutter so viel arbeiten geht, damit sie und ich trotzdem ein gutes Leben führen können. Jedoch wäre es schön etwas mehr Zeit mit ihr zu haben und zum Beispiel gemeinsam zu frühstücken oder so. Ich merke das ich wieder Mal mit meinen Gedanken abgeschweift bin. Ich mache mir schnell etwas Müsli und gehe nachdem ich es fertig gegessen habe auch schon los zur schule.
Der Schultag verlief bis jetzt relativ langweilig. Gerade haben wir Mittagspause und Jungkook, mein bester Freund, und ich sitzen auf dem Schulhof unter einem Baum. Hier verbringen wir die meiste Zeit unsere Pausen. Wir haben eigentlich immer irgendwas zu reden, doch gerade ist einer dieser seltenen Momente wo wir kein Gesprächsthema haben. Deshalb sitzen wir gerade einfach nur still da. Das sowas passiert ist echt selten. Ich entschließe mich dazu mein Handy rauszuholen. In der Mittagspause sind meistens nie irgendwelche Lehrer hier draußen. Dies ist auch einer der Gründe warum wir gerne hier draußen sind. Ich gehe auf Instagram, doch nach einiger Zeit ist auch das langweilig. Ich schaue neben mich zu kookie und sehe das auch er mittlerweile am Handy ist. Ich muss mich also weiter alleine beschäftigen. Als ich wahllos durch mein Handy scrolle entdecke ich plötzlich den Chat mit yoongi. Ich könnte ihm ja schreiben. Er meinte ja selbst das wir ein anderes Mal wieder schreiben können. Aber was wenn ich dann zu aufdringlich wirke? Das will ich nämlich nicht. Aber das wird bestimmt nicht sein also kann ich ihm schreiben.
Hey,wie geht's?Es dauert auch nicht lange, bis ich eine Antwort erhalte.
Hey
Ganz gut und dir?Auch
Was machst du so?Chill mit ein paar Freunden in der Mensa und du?
Chill auch mit einem Freund, der ist aber mit seinem Handy beschäftigt☹️
So ungefähr ist es bei mir auch, nur das meine Freunde sich die ganze Zeit unterhalten und mich nicht beachten
Dann red doch einfach auch mit
Ne es geht wieder Mal um den Schwarm von tae und langsam halte ich seine ständige Schwärmerei nicht mehr aus
Okay, dann kann ich verstehen warum du lieber nicht mitredest
Darf ich dich Mal was fragen?
Klar
Warum hast du mich eigentlich angeschrieben?
DU LIEST GERADE
Yoonmin💙Who are you?
FanfictionJimin, ein normaler junge, ist in yoongi, den Captain vom Basketballteam, verliebt. Da er sich aber nicht traut ihn persönlich anzusprechen, schreibt er ihn an. Während sie immer mehr schreiben fragt sich yoongi immer öfter wer dieser Junge ist, mit...