Pov Jimin
Langsam werde ich wach und schaue erstmal auf die Uhr. Kurz vor 10 uhr. Als ich einigermaßen wach bin stehe ich auf und verlasse mein Zimmer. Komischerweise kommt mir ein süßlicher Duft im Flur entgegen. Verwirrt gehe ich runter und bin überrascht als ich die Küche betrete. "Mama? Was machst du denn hier?" "Guten morgen mein Schatz. Meine Schicht wurde getauscht und ich muss erst ein bisschen später zur Arbeit. Ich dachte ich nutze die Gelegenheit und mache uns Pancakes zum Frühstück" erzählt sie mir begeistert. Ich freue mich genauso sehr, denn es ist schon eine Weile her seitdem wir zusammen frühstücken konnten. "Das ist toll, danke Mom" sage ich und gehe auf sie zu um sie in den Arm zu nehmen. Dabei werfe ich einen Blick auf den gedeckten Tisch. "Das sieht ja super aus" "Ich hoffe du hast Hunger, setz dich" gemeinsam setzen wir uns an den Tisch und frühstücken und reden über alles mögliche. Es tut gut endlich mal wieder richtig Zeit mit ihr verbringen zu können, das ist genau das was ich gebraucht habe nach Gestern. Doch auf einmal unterbricht die Klingel unserer gemeinsames Frühstück. "Ich geh schon bleib du sitzen" sage ich zu ihr und stehe dann auch schon auf. Ich öffne die Tür und mein bester Freund steht gut gelaunt vor mir. "Hey kookie, was machst du denn hier?" frage ich überrascht, weil normalerweise schreibt er mir immer erst bevor er vorbeikommt. "Guten Morgen Jimin, tut mir leid das ich einfach so rein platze, aber ich habe gute Neuigkeiten" erzählt er mir begeistert. Ich bitte ihn rein und zusammen gehen wir in die Küche. "Jungkook schön dich mal wieder zu sehen, wie geht es dir denn?" da Jungkook und ich schon Ewigkeiten befreundet sind, kennt auch meine Mutter ihn und sie verstehen sich auch sehr gut. "Mir geht es sehr gut und bei dir auch alles in Ordnung?" die beiden plaudern noch eine Weile bis meine Mutter sagt "Ihr könnt ruhig hoch gehen, ich räume hier auf Jiminie" "Danke mom" sage ich noch bevor ich mit Kookie nach oben gehe. In meinem Zimmer angekommen setzten wir uns auf mein Bett und ich schaue ihn neugierig an. "Was hast du denn für Neuigkeiten?" "Also ich habe gestern noch etwas mit Taehyung geschrieben und er hat mich auf eine Party heute Abend eingeladen" erzählt er mir aufgeregt. "Das freut mich für dich, ich wünsche dir viel Spaß heute Abend" freue ich mich für meinen Freund. "Das beste kommt erst noch, du bist natürlich auch eingeladen" Doch über die Nachricht kann ich mich nicht wirklich freuen. "Ich weiß nicht Kookie, wenn es eine Party von Taehyung ist, dann wird Yoongi auch auf jeden Fall da sein, eigentlich will ich ihn gerade nicht unbedingt sehen" teile ich meine Sorgen. "Ach komm, das wird lustig und wir können ihm ja aus dem Weg gehen. Ich glaube das ist genau die Ablenkung die du gebrauchen kannst. Außerdem will ich da nicht alleine hin, bitte komm mit" bittet er mich und schaut mich dabei mit Hundeblick an. Er weiß genau das ich dann nicht nein sagen kann. "Nagut, ich komme mit" gebe ich mich dann geschlagen, was Jungkook natürlich freut. "Dann kommen wir zum nächsten Punkt. Was ziehen wir zu der Party an?"
Ganze 2 Stunden hat es gedauert bis wir beide ein passendes Outfit rausgesucht hatten. Naja so Hundert prozentig sicher bin ich mir bei meinem Outfit noch nicht, aber Jungkook meinte das ich das auf jeden Fall anziehen müsste, weil ich anscheinend wirklich heiß darin aussehe, zumindest laut ihm. Also vertraue ich ihm einfach und lasse das Outfit draußen liegen damit ich es später anziehen kann. Die Zeit bis zur Party verbringen wir mit zocken und quatschen. Irgendwann fangen wir uns dann an fertig zu machen und als ich mich dann komplett fertig gemacht im Spiegel sehe, muss ich zugeben das Jungkook recht hatte, ich sehe wirklich unglaublich gut aus. Nachdem auch Jungkook fertig ist, machen wir uns gemeinsam auf den Weg zu der Party. Ich bin gespannt was der Abend wohl bringt.
Das ist das Outfit und er sieht so unglaublich gut aus in dem Bild ~m
DU LIEST GERADE
Yoonmin💙Who are you?
FanfictionJimin, ein normaler junge, ist in yoongi, den Captain vom Basketballteam, verliebt. Da er sich aber nicht traut ihn persönlich anzusprechen, schreibt er ihn an. Während sie immer mehr schreiben fragt sich yoongi immer öfter wer dieser Junge ist, mit...