Frischer Wind in der Winkelgasse: Die talentierte Hexe Vidia Baldwin übernimmt Modegeschäft und sorgt für revolutionierende Kleiderschränke in der Zaubererwelt.
Ein neues Kapitel beginnt in der magischen Modewelt. Baldwin Designs übernimmt die Winkelgasse!Die renommierte Modedesignerin Madam Belisaire tritt nach mehr als fünfzig Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Ihre langjährige Assistentin und aufstrebendes Modetalent Vidia Baldwin wird in Zukunft das Modegeschäft leiten und schafft schon jetzt eine Ära neumodischer Magiemode.
Vidia Baldwin wird zukünftig die Traditionen von Madam Belisaire fortsetzen und außerdem einen frischen Wind in das Geschäft bringen. Bereits im Hintergrund hatte die junge Hexe eine Fülle von innovativer Designs entworfen, die ihr bereit jetzt schon einen festen Namen in der Modewelt Großbritanniens verschaffen.
Baldwin verspricht, die Grenzen der magischen Mode zu erweitern und neue Trends zu schaffen, die die Hexen und Zauberer auf der ganzen Welt bezaubern werden.
Mit ihren neuartigen Visionen und ihrem außergewöhnlichen Talent wird sie zweifellos zu einer zentralen Figur in der magischen Mode reifen. Die Winkelgasse erwartet gespannt die Ankunft der neuen Kollektionen, denn bereits jetzt sorgt Baldwin Designs für lange Schlangen in der Winkelgasse.
Draco Malfoy und Astoria Greengrass geben sich das Jawort: Ein neues Kapitel für zwei angesehene ZaubererfamilienIn einer prachtvollen Zeremonie, die gestern Abend auf dem Landsitz der Malfoys stattfand, haben Draco Malfoy und Astoria Greengrass den Bund fürs Leben geschlossen.
Die Verlobung zwischen dem Malfoy Sprössling und der jungen Greengrass, füllte bereits seit einigen Wochen die Klatschspalten des Tagespropheten.
Jüngst gestern wurden die Gerüchte schließlich zur Realität, als das glückliche Paar vor einem erlesenen Publikum aus Freunden, Familie und prominenten Persönlichkeiten den Bund der Ehe einging und die baldige Geburt ihres ersten Kindes bekannt gab.
Astoria Greengrass, zeigte sich in einem atemberaubenden Brautkleid, was letztlich von der renommierten Designerin Madame Belisaire entworfen wurde. Ihre Schönheit und Eleganz eroberte alle Herzen im Sturm, während Draco Malfoy, der Bräutigam, in einem makellosen Anzug aus feinstem Drachenhautleder ebenso eine imposante Figur abgab.
Die Zauberergemeinschaft wartet gespannt auf weitere Neuigkeiten über das kommende Malfoy-Baby und sendet ihre herzlichsten Glückwünsche an das frisch vermählte Paar.
Anthony Goldstein macht revolutionierenden Fund in der MagiezoologieIn seinen bisherigen Forschungen hatte Goldstein schon einige besondere Entdneckunge gemacht. Immer wieder weist er auf Selektionen in der magischen Tierwelt hin, die Magiezoologen zum Tatendrang veranlassen.
»Wir müssen unsere magischen Tiere schützen und ihnen den Freiraum gewähren, der ihnen gebührt!«, forderte Goldstein, bei einer Ansprache im Zaubereiministerium, Londons.
Doch jetzt sein Durchbruch: Eine neue magische Tierart, die seine Forschungen rund um die zauberhafte Tierwelt vorantreibt.
Silberschwärmer, wie Goldstein sie nennt, die er am Rande Europas in einem Magier unberührten Fleck ausmachen konnte, verschaffen ihm den Erfolg den Magiezoologen nur erträumen können.
In seinem Debütroman wird Goldstein seine ersten Forschungen rund über die neuartige Tierart erstmals teilen. Doch natürlich konnten wir ein paar kleine Details für unsere Leser ausmachen.
Was Goldstein uns referierte: Silberschwärmer zeichnen sich durch ihr Silber schimmerndes Fell aus. Sie gleiten galant und unsichtbar durch die Lüfte, was diese Tierart so zauberhaft und geheimnisvoll macht. Weitere Details finden sie im Buch: „Magiezoologie heute - Magische Enthüllungen und andere Entdeckungen", dass in wenigen Tagen erscheint. Erstmals erhältlich bei Flourish & Blotts.
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝𝐥𝐞𝐬𝐬
أدب الهواة»𝐁𝐮𝐭 𝐰𝐡𝐚𝐭 𝐢𝐟 𝐲𝐨𝐮 𝐚𝐧𝐝 𝐈 𝐰𝐞𝐫𝐞 𝐦𝐞𝐚𝐧𝐭 𝐭𝐨 𝐩𝐚𝐫𝐭 𝐰𝐚𝐲, 𝐨𝐧𝐥𝐲 𝐬𝐨 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐰𝐞 𝐜𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐟𝐢𝐧𝐝 𝐞𝐚𝐜𝐡 𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧?« Ein Jahr ist vergangen seit dem Lord Voldemort von Harry Potter besiegt wurde. Ein weit...