(Gif by IvvyKy)
𝐕𝐎𝐑𝐖𝐎𝐑𝐓
HELLO & WELCOME BACK♡
Ich freue mich, dass du den Weg zurück gefunden hast. Ich kann Dir versprechen, dass dich in Endless noch einige interessante und überraschende Wendungen erwarten werden.
Also, wenn du wie ich noch nicht bereit bist Draco und Vidia gehen zu lassen, bist du hier genau richtig!
Schon lange stand es fest, dass Draco und Vidias Geschichte ein Dreiteiler wird. Tatsächlich schon, als ich die letzten Kapitel von Hopeless verfasst habe. Demnach ist die Storyline auch schon komplett durchgeplant (was aber nicht heißt, dass die beiden mir nicht wieder lauter Flausen in den Kopf setzen werden)
Die Stimmung ist wechselhaft. Es wird höhen aber ebenso tiefen geben.
Die Geschichte kann Inhalte und Spoiler zu Harry Potter und das verwunschene Kind beinhalten. Wird aber zu anderen Zeitpunkten spielen. Auch werde ich mich nicht genau an die 19 Jahre später halten, weil ich nicht möchte, dass Draco und Vidia bald das Altenheim besuchen. ෆ
TW:
Mögliche Inhalte zu:
Gewalt, Gewaltverherrlichung, Folter, Verlust und Tod von Charakteren, Konsum & Missbrauch von alkoholischen Getränken, Psychische Belastung durch Kriegsereignisse, Psychische Krankheiten, Depressionen, Beschreibungen von sex. InhaltenIch möchte daran erinnern, dass dies eine Fanfiction ist. Inhalte könnten von der Original Story abweichen. Alle Rechte der Charaktere des Harry Potter Universums gehören J.K. Rowling.
Ich freue mich sehr, dass du bei meiner letzten Reise mit den beiden dabei bist. Ich hoffe, dass auch Endless dich begeistern wird.
Wie immer freue ich mich unheimlich über eure Reaktionen zu den Kapiteln. Zeige mir das doch gerne durch ein Vote und/oder ein Kommentar zur Unterstützung.
Und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß!
𝐏𝐋𝐀𝐘𝐋𝐈𝐒𝐓
(Screenshot & in der Suchleiste einfügen)
*die Playlist wird beim Schreiben regelmäßig geupdatet
✧
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐝𝐥𝐞𝐬𝐬
Fiksi Penggemar»𝐁𝐮𝐭 𝐰𝐡𝐚𝐭 𝐢𝐟 𝐲𝐨𝐮 𝐚𝐧𝐝 𝐈 𝐰𝐞𝐫𝐞 𝐦𝐞𝐚𝐧𝐭 𝐭𝐨 𝐩𝐚𝐫𝐭 𝐰𝐚𝐲, 𝐨𝐧𝐥𝐲 𝐬𝐨 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐰𝐞 𝐜𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐟𝐢𝐧𝐝 𝐞𝐚𝐜𝐡 𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐚𝐠𝐚𝐢𝐧?« Ein Jahr ist vergangen seit dem Lord Voldemort von Harry Potter besiegt wurde. Ein weit...