✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧
Y/n stand in der düsteren Gasse hinter dem verfallenen Gebäude in der Winkelgasse. Die Fackeln flackerten unruhig im Wind. Ihr Herz schlug heftig in ihrer Brust, als sie den Mann vor ihr betrachtete. Theodore Nott. Mit seinen durchdringenden Augen und dem selbstbewussten Lächeln, war er eine lauernde Gefahr und das wusste sie.
„Ich weiß du tust mir nicht gut aber ich brauche dich." Ihre Stimme zitterte kaum hörbar, doch in ihren großen Augen lag eine tiefe Entschlossenheit.
Der Slytherin Junge trat einen Schritt näher. Sein zynisches Lächeln wurde breiter und sein Blick glitt langsam über ihr Gesicht. „Oh, du willst dich also mit mir anlegen?" raunte er. Seine Stimme ließ ihre Haut kribbeln.
Y/n spürte die Bedrohung die ihn umgab. Die sie zugleich anzog und abstieß. Sie wusste, dass er in verbotene Künste und düstere Machenschaften verwickelt war, doch irgendetwas in ihr sehnte sich nach ihn.
„Ich weiß, dass es falsch ist," flüsterte sie, ihre Hand hob sich unterbewusst und berührte seine Wange. „Aber ich kann nicht anders."
Theodore packte ihre Handgelenke und zog sie an sich, seine Augen funkelten gefährlich. „Y/n, du spielst mit dem Feuer," murmelte er. Seine Lippen waren so nah an ihren, dass sie seinen heißen Atem spüren konnte.
Sie keuchte überrascht auf. „Dann lass mich brennen," entgegnete sie leise aber entschlossen. Ihre Stimme war kaum mehr als ein Hauch.
Mit einem dunklen Schmunzeln neigte Theodore seinen Kopf und küsste sie. Der Kuss war fordernd und leidenschaftlich, als wollte er sie damit warnen und gleichzeitig einnehmen. Y/n spürte die Hitze in ihren Adern aufflammen.
„Ab jetzt gehörst du mir," flüsterte er in ihr Ohr, als er sich von ihr löste. Seine bernsteinfarbenen Augen funkelten besitzergreifend.
Y/n wusste, dass sie nun einen Pakt mit der Dunkelheit geschlossen hatte aber die Anziehungskraft, die Theodore auf sie ausübte, war stärker als jede Warnung. In diesem Moment gab sie sich ihrer Sehnsucht hin. Bereit alle Konsequenzen zu tragen, die diese verbotene Liebe mit sich bringen würde.
Und so verschmolzen Licht und Dunkelheit in einer gefährlichen aber unaufhaltsamen Liebe.
𓆙
DU LIEST GERADE
𝑺𝒍𝒚𝒕𝒉𝒆𝒓𝒊𝒏 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔 ✓
Fanfiction𝐒𝐥𝐲𝐭𝐡𝐞𝐫𝐢𝐧𝐛𝐨𝐲𝐬 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬 // Deutsch & Englisch Für alle, die der Realität entkommen möchten. 𝖨𝗇𝖼𝗅𝗎𝖽𝗂𝗇𝗀: Mattheo Riddle, Draco Malfoy, Theodore Nott, Weasley twins and Tom Riddle 𓆙 𝐓𝐫𝐢𝐠𝐠𝐞𝐫𝐰𝐚𝐫𝐧𝐮𝐧𝐠 Sexuelle I...