𝒮𝒶𝓅𝒽𝒾𝓇𝑔𝓇𝓊̈𝓃

628 7 3
                                    

✩₊˚

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✩₊˚.⋆☾⋆⁺₊✧

Es war ein später Nachmittag in Hogwarts. Die letzten Sonnenstrahlen verschwanden hinter den dichten Wäldern und langsam neigte sich der Tag dem Ende zu. Gelassen saß ich in der Bibliothek und lernte für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Gegenüber von mir saß Draco Malfoy, ebenfalls vertieft in seine Bücher.

Zwischendurch spielte er mit seinem düsteren Zauberstab und drehte ihn geschickt zwischen seinen Fingern. Seine smaragdgrünen Augen schimmerten im schwachen Sonnenlicht und ich konnte mich kaum davon abhalten, ihn immer wieder anzusehen. Dabei bemerkte ich einen silbernen Ring an seinem Finger. Draco schaute ebenfalls öfter verlegen zu mir herüber.

„Ich mag deinen Ring, Draco", begann ich leise, um ein Gespräch anzufangen. Meine Augen trafen seine, und ich schmunzelte schüchtern.

Malfoy erwiderte jedoch nur knapp „Danke." und spielte wieder mit seinem Zauberstab weiter.

Plötzlich betrat, meine beste Freundin, Pansy den Raum. „Y/n, kommst du?" fragte sie mich mit ungeduldigem Unterton.

„Ja klar, warte kurz." Hastig packte ich meine Sachen zusammen und stand auf. Als wir den Schulgang entlanggingen, fragte Pansy mich neugierig: „Über was hast du mit Malfoy geredet?"

„Ach, nichts Wichtiges. Ich gehe jetzt in mein Zimmer. Sehen wir uns später?" antwortete ich hastig.

„Natürlich, bis nachher." erwiderte sie und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung.

Als ich in mein gemütliches Schlafzimmer ging, entdeckte ich einen kleinen Zettel, der auf meinem Bett lag. Darauf lag etwas Funkelndes. Neugierig ging ich näher, um es genauer zu betrachten. Auf dem Zettel stand in geschwungener Schrift:

ℐ𝒸𝒽 𝓂ℴ̈𝒸𝒽𝓉ℯ, 𝒹𝒶𝓈𝓈 𝒹𝓊 𝒾𝒽𝓃 𝓉𝓇𝒶̈𝑔𝓈𝓉.
ℰ𝓇 𝓈𝓉ℯ𝒽𝓉 𝒹𝒾𝓇 𝓈ℴ𝓌𝒾ℯ𝓈ℴ 𝒷ℯ𝓈𝓈ℯ𝓇.
- 𝑫𝑴

Ein Lächeln huschte über meine Lippen. Auf dem Brief lag sein Ring. Er hatte ihn mir geschenkt. Ich nahm ihn in die Hand und strich sanft über den dunkelgrünen Saphir. Dann steckte ich ihn behutsam an meinen Ringfinger und betrachtete grinsend meine Hand.

𓆙

𝑺𝒍𝒚𝒕𝒉𝒆𝒓𝒊𝒏 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt