POV Thalia
Als ich am Abend zum See ging um noch einen kleinen Spaziergang zu machen um runter zu kommen überlegte ich wie ich mit Draco reden soll, er hatte zwar gesagt das wir uns gerade erst mal kennenlernen aber wir haben ja kaum miteinander gesprochen. Ich würde gerne wissen was er so macht, wo er her kommt. Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht mitbekam wie jemand meinen Namen rief. Erst als ich an meiner Schulter berührt wurde und in dem Moment zuckte ich zusammen, ich drehte mich um und sah das Pansy hinter mir stand „ endlich habe ich dich gefunden, Draco sucht dich schon die ganze Zeit" sprach sie völlig außer Atem und stütze sich auf ihren Beinen ab um erstmal Luft zu holen. „ was ist denn los das er mich sucht" fragte ich sie völlig perplex. „ er wollte mit dir reden, worum es genau ging hatte er nicht gesagt, er wirkte nur ziemlich angespannt und nervös." ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an „ angespannt ?" nachdem sie sich wieder beruhigt hatte und wieder Luft bekam machten wir uns wieder auf den Weg in den Gemienschftsraum, wo die meisten aus unserem Haus waren, doch Draco war nicht dabei. Auf meine frage wo er sei bekam ich keine Antwort was mich wirklich stutzig machte, ich meine wenn er mich sucht, dann sollte er ja auch eigentlich in der Nähe sein, oder die andern sollten doch wissen wo er ist. „ er ist bestimmt in der Nähe, ich geh ihn mal suchen" sagte Pansy und verschwand. Ich setzte mich solange auf einen der Sessel die dort standen und sah auf den Kamin, es war wirklich beruhigend gewesen und lenkte mich etwas ab. einige Minuten kam sie wieder und murmelte etwas von „ ich bring ihn um" ich sah sie an „ was ist los?" sie sah mich nervös an „ich denke du wirst Draco heute nicht mehr sehen" in ihrer stimmt lag etwas Wut aber auch Traurigkeit, sie nahm mich in den arm und entschuldigte sich leise so das sie andern es nicht hörten. „ Pansy jetzt sag mir verdammt noch mal was los ist" auch ich wurde langsam sauer und machte mich auf den Weg zu seinem Zimmer, auf den Weg versuchte sie mich an meinem Arm zurück zu ziehen aber ich zog ihn weg. „ bitte komm zurück" rief sie verzweifelt aber ich ignorierte sie, bei seinem Zimmer angekommen klopfte ich aber es kam keine Antwort, also öffnete ich seine für und bereute es gleich wieder, ich stand versteinert doch und sah auf ihn „oh mein Gott" brachte ich nur flüstert raus. Ich schloss die Tür wieder mit einem lauten Knall und rannte weg, ohne darauf zu achten ob jemand vor mir stand rannte ich in mein Zimmer, ich hörte noch wie mein Name gerufen wurde aber ich ignorierte es. Meine Zimmertür schlug ich mit einem lauten Knall und rutschte an ihr herunter. „ hey Thalia ich bin es mach bitte auf" ich erkannte das es Draco war der vor meiner Tür stand „ verschwinde" rief ich und schloss zur vorsicht die Tür ab damit er nicht rein kommen konnte. Ich weiß nicht wer alles versuchte rein zu kommen. Ich hörte Pansy und noch einige andere, doch ich ignorierte jeden von ihnen. Ich wollte alleine sein, konnten sie das nicht verstehen. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte nahm ich laute Stimmen hinter meiner Tür war, es war Pansy die jemanden anschrie „was soll der mist Draco, ich dachte du magst sie und dann springst du mit der größten Schlampe der schule ins Bett die wahrscheinlich mehr Kilomter runter hat als der jeder Besen der über das Quidditch-Feld geflogen ist" ich hörte nur ein flüstern und konnte nicht genau versteh was er sagte, aber ich bin ehrlich ich wollte keine Ausreden hören. Nach einer weile klopfte Pansy erneut an meiner Tür „Thalia darf ich rein kommen ? Ich weiß du willst alleine sein, ich würde aber gerne Schlafsachen holen ich werde in einem anderen Zimmer schlafen. Ich stand auf und öffnete die Tür. Ich wusste das ich schrecklich aussah sie sah mich total geschockt an und nahm mich sofort in den Arm „ es tut mir so unfassbar leid, ich versteh nicht warum er sowas gemacht hat, ich hatte ihn zwar gefragt aber mehr als ein *ich weiß es nicht* kam nicht von ihm, ich würde ihn am liebsten umbringen deswegen" Ich schüttelte nur den kopf und sah nach unten. „lass gut sein, du musst auch nicht woanders schlafen deswegen, es ist schon oke" sie nickte nur und ging dann zu ihrem Bett „ wenn ich etwas für dich tun kann sag es mir bitte ja ?" ich nickte und legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen. Doch ich bekam kein Auge zu, wie soll ich denn morgen in den Unterricht, ich kann doch unmöglich in den ersten Tagen in denen ich hier bin schon fehlen. Während ich weiter versuchte mir etwas zu überlegen wie ich ihn am besten aus dem Weg gehen kann bemerkte ich nicht wie es bereits wieder hell wurde. Ich war so müde und hatte einfach keine Kraft aufzustehen, ich würde mich am liebsten für immer in meinem Zimmer verkriechen. Pansy fragte mich ob ich mit zum Frühstück komme aber ich blieb still, ich würde jetzt eh nichts runter bekommen „ ich sage bescheid das es dir nicht gut geht und du heute nicht zum Unterricht erscheinst" ich war ihr wirklich dankbar, denn ich glaube nicht das ich es heute schaffen würde ihm gegenüber zu treten „ ich danke dir" sie sah mich mit einem halben lächeln an „ ist doch selbst verständlich, ich bring dir aber später etwas zu essen mit du kannst nicht wegen diesem Idioten die ganze Zeit nichts essen, das ist er nicht wert" wenn sie nur wüsste was ich schon für Probleme wegen meinem Essverhalten hatte. „ brauchst du nicht, ich werde mir etwas holen wenn alle im Unterricht sind keine sorge" ich hoffte nur das sie es mir glaubte. Sie nickte und ging dann nach draußen. Was hab ich denn falsch gemacht das er sowas tut. Ich blieb natürlich die ganze Zeit in unserem Zimmer, am mittag kam sie rein und fragte mich wie es mir geht, was ich nur mit einem schulterzucken beantwortete. „ ihm geht es ziemlich mies und sieht aus als hätte er die ganze Nacht nicht geschlafen" ich sah sie an, doch ich hatte absolut kein Mitleid mit ihm, er hatte es verdient „ das ist sein Problem er ist selber schuld"
Ich hoffe euch gefällt die Story, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt lasst es mich wissen bis zum nächsten Kapitel Freunde <3
DU LIEST GERADE
Wenn ein Abend alles verändert - Draco Malfoy
FanfictionEin unschöner Start für Thalia als sie nach Hogwarts kommt, von Anfang an beleidigt und ausgegrenzt und das nur weil ihre Eltern Muggel sind. Vor allem Draco macht ihr am Anfang das leben schwer. Doch was passiert wenn ein dummes Spiel innerhalb von...