Kapitel 31

100 6 0
                                    

Pov Draco

ich bin am nächsten tag mit einem schlimmen Kater bei Blaise wach geworden, ich hatte 3 Flaschen Feuerwhiskey leer gemacht. Ich wollte das alles vergessen. Blaise schickte meiner Mutter einen Brief in dem stand was alles passiert ist und das ich bei ihm bin und schickte ihm per Eule zu ihr. Sie kam am nächsten Tag zu uns und erzählte uns das sie bei Thalia war uns sie sich auch nicht mehr an meine Mutter erinnern konnte. „Mutter hast du irgendeine Idee wie wir den Zauber rückgängig machen können? ich kann nicht ohne sie leben, du weißt wie sehr ich sie liebe und wie lange ich darauf gewartet habe das ich sie wieder bei mir haben kann" Meine Mutter sah mich eine weile an und man sah das sie nachdachte ob es eine Möglichkeit gibt. „Ich kann mich umhören aber ich kann nichts versprechen Draco" ich war verzweifelt. Wieso ist das Schicksal immer gegen uns was habe ih in meinem leben falsch gemacht das es mich so hast. Ich weiß das mein Vater immer versucht hatte das ich nicht mehr mit Thalia zusammen komme, das war ja auch der Grund für die Zwangsehe. Ich weis das man ihn dafür bestrafen kann, aber mehr wie 3 Jahre in Askaban würde er nicht bekommen und dann wäre er wieder frei und dann würde er weiter versuchen mir das Leben zur Hölle zu machen. Es war aussichtslos. „Gibt es nicht gewisse dinge die Erinnerungen wieder wecken können? Wie Orte oder Gegenstände?" warf Blaise in den Raum. "Das funktionierte bei jeden anderen Vergessenszauber aber nicht bei Obliviate, jedenfalls ist mir nichts darüber bekannt aber ein versuch ist es wert" sprach meine Mutter meine Gedanken aus. Ich hoffe nur das es klappt aber dazu müssen wir es erstmal schaffen sie zur Schule zu bringen, wo wir zum Beispiel damals zusammen am schwarzen See saßen vielleicht, oder zusammen in Hogsmeade waren. Gegenstände gibt es wenige, ich glaube nur das der Ring den ich ihr gegeben habe als wir uns wieder gesehen haben etwas auslösen könnte. „Ich werde mich morgen früh sofort ins Ministerium begeben und dort fragen ob es funktioniert und inzwischen könnt ihr j in Büchern nachlesen ob dort ein Gegenzauber steht, wir müssen alle Möglichkeiten nutzen die wir haben" ich war meiner Mutter und Blaise wirklich dankbar das sie mir helfen. „Vielleicht kann Pansy ja auch helfen, schließlich ist sie ja auch die beste Freundin von Thalia, sie könnte ihr ja verschiedene Geschichten von euch beiden erzählen das könnte vielleicht auch helfen" das wäre auch eine Möglichkeit, aber ich habe von Pansy seit der Hochzeit nichts mehr gehört, was aber auch wahrscheinlich an mir lag das ich mit fast allen außer Blaise den Kontakt abgebrochen habe um es zu vermeiden Thalia zu begegnen damit sie nicht in Schwierigkeiten kommt. Ich gab mir immer mehr die Schuld daran. Hätte ich sie damals in der Bar nicht angesprochen wäre das jetzt alles nicht. Es ist alles meine Schuld, das sie ihre Erinnerungen nicht mehr hat. Wäre das damals nicht passiert dann wäre alles wie vorher. Zwar hätten wir dann keine zeit zusammen verbracht und sie wäre auch nicht an meiner Seite aber es wäre weniger schlimm gewesen als das sie jetzt überhaupt nicht mehr weiß wer ich bin. So hatte sie wenigstens die gemeinsame Zeit die wir früher in Hogwarts verbracht haben als Erinnerung.

POV Narzissa

Als ich am Abend zum Manor appariert bin ging ich sofort in das Büro von Lucius um ihn zur rede zu stellen warum er das gemacht hatte und ob ihm sein Sohn komplett egal ist. Doch dieser fing nur an zu lachen. „du weißt das mir Draco nicht egal aber mit ist unser Ruf nun mal wichtiger und ich werde nicht zulassen das er ihn wegen so einem Schlammblut in den Dreck zieht und ein Blutsverräter wird. Ich will das beste für unsere Familie und das ist nunmal die Ehe zwischen Draco und Astoria" ich sah ihn Fassungslos an das konnte doch nicht sein ernst sein. „Dir ist dein Sohn doch vollkommen egal das wissen wir beide, es ging dir immer nur um deinen Ruf, ob Draco oder ich glücklich waren war für dich immer unwichtig solange es alles so lief wie du es haben wolltest warst du zufrieden, aber sobald das nicht so war hast du alles zu nichte gemacht und alles zerstört was uns wichtig war" ich wusste ja das Lucius immer streng darauf achtete das sein Erbe ein Reinblut ist, aber ich hatte immer einen funken Hoffnung das ihm vielleicht auch das Glück seines Sohnes am Herzen liegen würde. Er sagte damals das er zu Draco nie es sein wird wie es damals sein Vater zu Draco war. Aber nun ist er genauso und das enttäuscht mich am aller meisten. Ich hatte auf dem Weg hier her beim Ministerium einen zwischen halt gemacht und Scheidungspapierne besorgt. Ich war es leid mit diesem Mann verheiratet zu sein, soviel haben Draco und ich ertragen müssen nur damit er zufrieden war, aber damit ist nun Schluss.

Pov Lucius

Warum macht das Weib den einen solchen aufstand, es war doch alles gut so wie es lief, der Ruf der Familie ist wichtig und dafür muss gesorgt werden. Der erst ist alles egal. Liebe macht einen schwach das hatte mein Vater immer gesagt und meine Frau und mein Sohn der die größte Enttäuschung in meinen Augen ist sind das beste Beispiel dafür, denn sie haben gezeigt das ihnen der ruf egal ist. Unvorstellbar was die Leute gesagt hätten wenn es an die Öffentlichkeit gekommen wäre das ein Malfoy mit einem Schlammblut zusammen wäre. Die Leute würden sich über uns lustig machen, uns würden sie Blutsverräter nennen und das durfte nicht passieren. Und bei dieser Meinung werde ich bleiben, selbst wenn ich dafür das Schlammblut vernichten muss. aber ich denke nicht dem Vergessens Zauber hat sich das ganze erledigt, ich kann Draco in ruhe eine neue Frau suchen und dann brauch ich mir auch keine Sorgen machen. Ich musste mich nur noch umsehen welche Frau denn überhaupt geeignet ist. Aber das wird kein großes Problem werden. Ich werden einen Ball veranstalten und dort alle Reinblütigen Zauberer Familien die Tochter in Draco Alter haben einladen und er erst ergibt sich dann von selbst. Als Narzissa mich fragte ob ich denn kein schlechtes Gewissen durch mein handeln bekomme musste ich doch etwas lachen. Wieso sollte ich ein schlechtes gewissen bekommen, ich habe nichts falsch gemacht. Die jenigen die ein schlechtes Gewissen haben sollen müssen meine Frau und mein Sohn sein, aber auf keinen fall ich.

ein wenig Drama muss auch mal sein 

ich hoffe es hat euch gefallen <3 

Wenn ein Abend alles verändert - Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt