Kapitel 33

102 5 0
                                    


Pov Draco

Und da stand sie nun vor mir verwirrt und auch etwas verängstigt was ich verstehen könnte, denn auf einmal stand ihre beste Freundin mir einem fremden Mann vor ihrer Tür, ich glaube da würde es mir genauso gehen. "Hey pansy da bist du ja schon wieder, aber wer ist das oder eher gesagt wieso hast du ihn mitgebracht" während sie das sagte merkte ich wie mein Herz einen Riss bekam, es tat unfassbar weh das zu hören. " Thalia das ist Draco, dein Freund, also jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt als sein Vater deine Erinnerungen an ihn gelöscht hatte, dürfen wir rein kommen ?" Sie nickte und ging einen Schritt zur Seite. Ich traute mich nicht ihr in die Augen zu sehen, aber ich sah das sie den Ring trug das gab mir etwas Hoffnung.

Wir saßen nun bei ihr im Wohnzimmer und niemand sagte etwas. Diese stille brachte mich um. "Thalia ich weiß auch wenn du dich nicht mehr an mich erinnern kannst möchte ich das du weißt das ich mit dir die schönste Zeit in meinem Leben hatte und das ich dich liebe" Pansy neben mir schüttelte den Kopf "genau das meinte ich mit nicht anspringen Draco" ich sah zu Boden und war wieder still. "Also stimmt es ? also das wir zusammen sind?" ich nickte nur leicht aus Angst etwas falsches zu sagen. "Aber wieso weiß ich nichts mehr davon oder eher gesagt warum wurden mir die Erinnerungen an dich und unsere Beziehung genommen?" 

Das war die frage auf die ich keine Antwort wusste, nun ja eigentlich schon, doch wie sollte ich es ihr erklären. "Also es ist so mein Vater ist der Meinung das nur Reinblütige Zauberer mit einander verkehren sollen und auch dementsprechend Beziehungen führen. Und nun ja du bist halt eine Hexe die von Muggeln abstammt, also nicht Zauberer als Eltern und das ist meinem Vater ein Dorn im Auge, ihm ging es immer nur um den Ruf der Familie und nicht wie es mir oder auch meiner Mutter ging ihm war alles egal solange unser Blut nicht beschmutzt wird wie er es gerne sagte" ich wusste das es nicht einfach war es zu verstehen aber ich wusste auch nicht wie ich es anders erklären soll. "Und du du denkst also nicht so wie dein Vater?" ich schüttelte den Kopf. "Nun am Anfang hatte ich eine ähnliche Denkweise wie er aber als ich dich dann kennen und lieben lernte änderte sich das innerhalb weniger Stunden" Pansy saß zwischen und uns sah einfach nur zwischen uns beiden hin und her und ich bin ehrlich irgendwie machte sie mich damit nervös. Ich geh uns mal etwas zu trinken holen" damit stand sie auf und verließ den raum. 

"Pansy sagte das du in einer Zwangsehe warst?" ich nickte "ja weil mein Vater es nicht einsehen wollte oder eher gesagt verstehen wollte das ich eine Frau liebte die anders war als er es wollte und damit wollte er uns auseinander bringen aber das hatte er nicht so wirklich geschafft, denn vor ein paar Monaten hatten wir uns wieder gesehen und es war wieder alles wie früher bis zu einem gewissen Abend" ich sah zu Boden und musste versuchen ruhig zu bleiben, die Erinnerungen an diesem Tag machten mich immer noch fertig. "Was meinst du mit dem gewissen Abend?" ich versuchte ruhig zu bleiben, jedenfalls so gut es ging. "wir waren bei dir und wollten uns einen gemütlichen Abend machen bis mein Vater kam und dir alle Erinnerungen an mich nahm" Pansy kam wieder aber sie setzte sich nicht wieder zwischen uns sondern auf dem Sessel uns gegenüber und beobachtete uns weiterhin während wie uns etwas zu trinken einschüttete, ich sah kurz zu ihr und bemerkte das sie 3 Weingläser und eine Flasche Wein geholt hatte. Ob es wirklich so sinnvoll ist in diesem Moment Alkohol zu trinken bezweifle ich, aber es würde etwas die Stimmung lockern. 

"Also was ich auch noch sagen wollte ist der Ring den du trägst ist von Draco, er hatte ihn dir geschenkt nach dem ihr euch wieder gesehen habt" meldete sich Pansy zu Wort nachdem es wieder einige Minuten still gewesen ist. "Aber gibt es eine Möglichkeit das meine Erinnerungen zurück kommen?" Ich wusste nicht wie ich es ihr sagen sollte da sprach Pansy wieder los "es kommt immer auf den Zauber an, oft können sie durch Gegenstände, Berührungen oder Orte zurück gerufen werden. Bei dem Wort *Berührungen* sah sie zwischen mir und Thalia hin und her, ich wusste worauf sie anspielte aber ich weis nicht ob ich das kann, geschweige dann ob Thalia sowas überhaupt wollte. Thalia sah fragend zu Pansy "Berührungen? in wie fern?" ich wusste das so eine Frage kommen wird. "Nun ja durch halten der Hand, Umarmung oder auch durch Küsse" und da fing sie an zu grinsen und bei Thalia konnte man sehen wie sich ihre Gesichtsfarbe in ein sanftes rot änderte. Ich liebe ja meine beste Freundin, aber manchmal hasse ich sie für ihre direkte Art, und gerade in solchen fällen würde ich sie am liebsten umbringen. 

Ich wusste nicht was ich machen sollte was wenn sowas wirklich funktionieren sollte, wenn sie ihre Erinnerungen an mich zurück kommen. doch was ist wenn es nicht klappt. wenn sie danach immer noch nicht weiß wer ich bin wie soll es dann weiter gehen.

" Lass es uns versuchen" ich war verwirrt, auch Pansy dachte sie hätte sich verhört. " Versuchen? ich meine wie.. was meinst du jetzt" ich war vollkommen überfordert mit der ganzen Sache. "also die Sache mit den Berührungen" warte mal was hat sie jetzt vor welche Art denn jetzt. Ich bekam etwas Panik wenn man es nett ausdrückt. Pansy stand auf "ich geh mal kurz telefonieren" na ganz große klasse mich in gerade einem solchen Moment alleine zu lassen. Aber vielleicht wollte sie uns ja auch den Moment geben damit wir es testen können ob es wirklich funktioniert, aber wie sollen wir das jetzt machen? will sie meine Hand nehmen oder mich umarmen? damit würde ich ja noch klar kommen, aber was ist wenn sie das mit dem Kuss versuchen wollen würde? könnte ich das überhaupt? 

Dann stand sie auf und hielt mir ihre Hand entgegen. Ich sah zu ihr und sie lächelte mich sanft an. Okay jetzt wird es ernst, schön ruhig bleiben Draco du schaffst das, das ist die einzige Chance um zu gucken ob es wirklich funktioniert. ich nahm ihre Hand und stand auf. bis jetzt noch keine Reaktion, sie kam einen schritt näher und langsam legte ich einen Arm um sie, ich wollte sie nicht zu sehr bedrängen. Sie lehnte sich gegen mich wie bei einer ganz normalen Umarmung. langsam legte ich auch meinen anderen arm um sie. Auch da kam keine besondere Reaktion, doch ich spürte wie ihr Herz schneller schlägt. Genauso wie meins. Ich war unfassbar nervös und hatte das Gefühl das ich gleich umkippen würde. Dann löste sie sich von mir und sah mich einfach nur an. Ich sah sie mit einem fragenden Blick an und sie schüttelte nur den Kopf.

 Ich sah enttäuscht zur Seite, jetzt blieb nur noch eine Möglichkeit. Sollten wir das wirklich versuchen? ich atmete tief durch und sah sie an, sie nickte und näherte sich wieder und legte ihre Hände auf meine Brust ab. Sie wollte es also wirklich versuchen, sie lächelte mich schüchtern an. Gott ich fühlte mich wie damals bei unserem ersten Kuss als wir zusammen kamen so nervös wie jetzt war ich damals nicht gewesen. Der unterschied zu damals ist aber das nicht alles von einem Kuss abhängt. Ob alles vorbei ist oder ob es wieder wie früher ist. Völlig unbewusst legte ich sanft meine Hand an ihre Wange und kam ihr langsam näher. Es fühlte sich an als würden Stunden vergehen bis sich unsere Lippen berührten dabei waren es nur Sekunden. So standen wir nun dort und in dem Moment als ich mich von ihr lösen wollte drückte sie sich an mich und verschränkte ihre Hände hinter meinem Kopf. Warte.. was.. bedeutet das etwa... Sie löste sich von mir " du hast mir gefehlt" flüsterte sie und küsste mich. Es funktionierte wirklich. Ich konnte es nicht fassen. Ich löste mich von ihr "also bedeutet das, dass du dich wieder an mich erinnerst?" sie nickte "an alles auch daran das du ganz am Anfang damals ein Idiot zu mir warst" ich musste lächeln und musste mich wirklich zurückhalten nicht zu heulen. Ich hatte sie endlich wieder. "Ich Liebe Dich Darling" zog sie fest an mich ran und küsste sie.



da bin ich wieder, sry Leute aber ich hatte die letzten Tage echt viel stress. 

Aber hier ist das neue Kapitel, ich hoffe es gefällt euch <3

Wenn ein Abend alles verändert - Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt