Ein Mal

6 1 2
                                    

Du bist doch ein Teil von mir. Ich will doch nicht, dass du gehst. Verlass mich nicht einfach!
Ich brauche dich!

Du brauchst mich nicht.

Deine kleinen Patschehände würde ich gerne noch einmal in meinen halten. Ich würde noch einmal gerne deine braunen Augen mit den grünen Weiden in ihnen bewundern. Ich würd noch gerne einmal meine Brust so befreit fühlen können, weil zwischen uns alles so leicht ist.

Meine Hand fasst ins Leere, meine Augen starren rot verquollen in den Spiegel, meine Knochen meiner Brust splittern, zu eng ist es.

Hab ich was falsch gemacht? Sag es mir doch einfach. Schließ nicht einfach mit mir ab.
... Ich lieb dich doch ...

Du liebst mich nicht mehr. Hast du überhaupt jemals?
Das ist okay. Ich liebe dich, du mich nicht.

Ich bin noch nicht drüber hinweg. Geht halt mit der Zeit.
... Zumindest sagen sie das.

Wird schon.

Aber ich liebe dich, wird sich nicht schnell ändern. Es gibt halt nicht immer eine zweite Chance.
Tausend Dinge zu sagen, keine Zeit mehr.
Gold verblasst, lässt rostendes Metall übrig. War nur eine Hülle.

Halt meine Hand, auch wenn du nicht da bist.
Ein Mal.

Geh noch mal mit mir durch den Sommer spazieren.
Ein Mal.

Ein Mal. Nur noch ein Mal.

Glücklich, Glück, Frieden, Glückseligkeit
Ein Mal.

Wir sein,
Nur noch ein Mal.
Nur noch ein einziges Mal.

Kleine TexteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt