Dein Weg

8 5 4
                                    

Die Frage ist nicht, was es ist,
Sondern was du willst, dass es ist.

Es ist egal, ob es unmöglich ist, denn es gibt kein unmöglich.

Es gibt tausend Chancen, wie soll man sich da für eine entscheiden - Tu es nicht! Behalt tausend Ideen im Kopf. Tu, nach was auch immer dir gerade ist.

Probiere den süßen Honig dieser Welt,
Genieß die prickelnden Regentropfen der Wälder auf deiner Haut,
Riech den salzigen Geruch des endlos großen Meeres, endlos groß wie die Möglichkeiten.

Schau in den Horizont, dann erweiter ihn! Hör nicht auf sie, ihn oder den.
Die Entscheidung liegt bei dir, nur bei dir. Du entscheidest, wer du sein willst und wie du zu dem wirst - zur besten Version deiner Selbst.
Nicht die Vergangenheit, nicht deine Umgebung, nicht einmal deine fucking Anxiety!

Du hast den ersten Schritt doch schon geschafft, mach weiter so, schau nicht zurück. Und wenn du es doch ein Mal tust, dann wirst du sehen wie weit du schon gekommen bist.

Falls es dir heute noch keiner gesagt hat, ich bin unendlich stolz auf das, was du schon erreicht hast. Egal wie klein, egal wie groß.
Mach weiter!

Setz den einen Fuß vor den nächsten, immer wieder, und dann renn.
Renn, ohne den Gedanken daran zu verschwenden, ob es ein Morgen geben wird,
Renn, ohne auf dein Seitenstechen zu hören,
Renn unendlich weit -

Und dann bleib stehen. Was siehst du? Nichts? Ich schon! Ich sehe eine unglaublich mutige und durhaltevermögende Person. Ich sehe eine Person, welche es so weit geschafft hat. Welche einfach ihren Weg ging, egal ob am Ziel vorbei und dreimal falsch abgebogen.

Letztendlich ist es egal, denn du bist deinen Weg gegangen.

Kleine TexteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt