Teil 2

218 10 0
                                    

Es wat mittlerweile schon 17 uhr. Wir hatten gekifft und getrunken als unser alkohol leer ging „ich besorg neues" sagte ibo und nahm Albion und paar andere jungs mit.

Ich saß auf einer Bank und rauchte grad mein joint als dieser Typ von heute morgen sich neben mich setzte. Wir redeten nicht sondern saßen einfach nebeneinander und schauten den anderen zu.

Ich reichte ihn nach einer Weile den joint rüber und bat es ihm an. Er nahm ihn aus meiner Hand und fing an zu rauchen „das ist gutes zeug, von wem hast du das" sagte er nach einer Weile und schaute sich den fast zuende gerauchten jay an.

„ibo" gab ich kalt von mir worauf er nickte. Gerade als ich von ihm gesprochen hab erschien er plötzlich hinter uns „was ist mit mir" fragte er worauf ich mich erschrack und anfing zu lachen.

„Omg du hast mich so erschreckt" gab ich lachend von mir worauf er auch lachte. Der typ lächelte und nickte ibo zu „hast du was dabei?" fragte er ihn worauf ibo nickte und mit ihm wegging. Den restlichen Abend verbrachte ich mit den anderen jungs und mädchen.

Wir tranken noch viel und gingen so gegen 1 uhr nachhause.

Es waren nicht viele menschen im bus, außer die mit uns waren. Als nour irgendwann auch ausstieg saßen nur noch ich und Amar auf diesen viererplätzen. Als ich an meiner Haltestelle ankam stieg ich aus und lief zu meinem gebäude.

Als ich die Große glastür vom hochhaus öffnete stieg mir direkt dieser eklige geruch in die nase und ich verzog mein Gesicht. Die türen zum aufzug öffneten sich, angewiedert betrachtete ich ihn. 

Überall lag Dreck, man konnte den boden nicht richtig erkennen. Blut an den wänden, spritzen auf dem Boden, überall wurde hingezeichnet und hingespuckt.

Dieses Leben ist dreckig. 12. stock. Die Aufzugtüren öffnen sich und ich komme an einem Flur an. Meine schritte werden von dem lauten Geschrei anderer Menschen, Lauter Musik und anderen lauten Geräuschen überdeckt.

Ich öffnete die Tür zum Treppenhaus und stieg die Stufen hoch bis ich irgendwann an einer großen Tür ankomme. Ich öffnete sie, die Kalte Sommerluft sprang mir direkt ins Gesicht und ich atmete sie ein.

Ich lief gerade auf mein standart platz hin wo ich mich immer hinsetzte als ich da schon jemanden sitzen sah. Verwirrt lief ich hin als ich Amar dort sah „was machst du hier" fragte ich ihn verwirrt.

„Siehst du doch" sagte er ohne mir ein Blick zu widmen. Ich verrollte meine Augen und setzte mich mit ein bisschen Abstand neben ihn hin. Er reichte mir seinen joint und schaute mich dabei an. Amira: „Du bist doch dieser neue Typ da" ich nahm den Joint und rauchte ihn weiter.

„Amar" gab er von sich, ich nickte und sagte „Amira". Ich zog am Joint während er mir dabei zusah „mach ein foto hält länger" gab ich von mir und sah ihn an. Seine Mundwinkel zuckten leicht nach oben.

„Bist also doch nicht so schüchtern" gab er provokant von sich. „Sagt der der nie redet" gab ich leicht lächelnd von mir. Er schmunzelte leicht und nahm eine kippe raus um sie zu rauchen. Er bot mir auch eine an.

Ich nahm ein letzten Zug vom Joint und schmiss ihn runter. Dankend nahm ich die kippe an und lehnte mein Kopf an die Wand mit meinen Beinen zu mir gezogen. „Also warum bist du zu unserer schule gewechselt?" fragte ich ihn aus Neugier.

Er dachte kurz nach und antwortete mir dann „es gab paar Vorfälle an meiner alten schule" gab er kalt von sich ohne mich anzuschauen.

Er zog an seiner kippe, inhalierte den rauch und pustete ihn dann wieder aus. Er ging sich durch seine zu einem dutt gebundeten haare, während Ich nickte und ihn dabei ansah.

Ich betrachtete ihn genauer. Sein Ziegenbart war so dunkelbraun wie seine haare und er war braungebrannt. Seine Muskeln waren angespannt und er schaute sich die Stadt an während ich ihn ansah. Er rauchte seine kippe zuende und sah mich an

„Du bist doch die Schwester von Youssef und Amir" fragte er. Ich nickte und packte mein grinder aus. „Wissen die das du kiffst und sowas" fragte er provokant schmunzelnd. „Nein und das werden sie auch nicht" sagte ich und schaute ihm in die Augen während ich das gras und Tabak mischte.

Wir redeten nicht weiter sondern fokkusierten uns auf die aussicht. Man hatte einen überblick auf die ganze stadt. Es sieht so schön aus hier, es ist einfach mein lieblingsplatz.

Ich gab Amar einen tip den er bauen sollte. Ich tat die mische auf ein pape und verteilte alles regelmäßig. Ich baute ihn  fertig und zündete ihn an.

Nach 5 zügen gab ich den Joint Amar und wir rauchten ihn abwechselnd „früher bin ich immer hier her gekommen wenn ich streit mit meinen brüdern hatte und den kopf frei kriegen musste." gab ich von mir während ich auf die aussicht schaute.

„Früher als ich noch beim anderen Gebäude gewohnt hab und stress gehabt hab bin ich immer aufs dach gegangen und hab da gekifft um meine gedanken loszuwerden" sagte er während ich zu ihm sah.

Amira: „Wann bist du her gezogen?" er schaute zu mir und schmunzelte etwas Amar: „vor einem monat" ich nickte einfach Amira: „aber warum bist du von Gebäude zu Gebäude gezogen?" Amar: „Es ist etwas vorgefallen das ich jetzt bei meiner Tante leben muss"

Ich nickte einfach wieder und beließ es dabei. Wir redeten nicht mehr viel. Ich schaute nach einer weile auf mein Handy und sah das wir schon 3 Uhr hatten. „Ich geh dann mal" sagte ich worauf Amar nickte.

Ich lief runter zum Aufstuhl wo ich zum 10. stock fuhr. Vor meiner Tür blieb ich stehen und suchte meine schlüssel. Leise machte ich die Tür auf und lief schnell in mein Zimmer.

Ohne viel nachzudenken legte ich mich hin und schlief ein.

KaltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt