Teil 22

92 5 2
                                    

„Was machst du hier?" fragte ich ihn mit einem leeren ausdruck. „Ich will mit dir reden" gab Amar von sich „ich aber nicht" sagte ich und wollte die Türe schließen doch er machte sein Fuß dazwischen.

„Dann zwing ich dich dazu" antwortete er mir und trat in die Wohnung ein. „Amir ist zuhause was machst du" zischte ich ihn an und versuchte ihn wegzuschucken aber er packte mich an meinen Oberarmen und zog mich zu sich. „Ich werde mit dir nicht wegen einer chayenne streit haben Amira, und wir werden diesen streit jetzt klären. Davor geh ich hier nicht raus" sagte er und schaute mir dabei tief in meine Augen.

„Okey sag was du sagen willst" sagte ich und lief in die Küche. Ich holte eine zweite pizza und schob diese auch in den Ofen. Danach machte ich ihn an und setzte mich auf die küchenplatte. Er kam immer näher und machte seine Hände um meine taille. Dabei schaute er mich mit einem traurigen Gesicht an.

Trauer, reue und schuld konnte ich in ihnen erkennen.
Emotionen die ich bei Amar nur selten gesehen hab.
„Ich hab dich noch nie bei ihr erwähnt, ich weiß nichtmal wie sie von uns erfahren hat. Und das ich sie gefickt hab ist wahr. Es war an dem Tag wo wir uns gestritten haben weil du knock warst und danach weiter trinken wolltest.

Ich war sauer auf dich und hab sie dann geknallt um mich abzuregen. Ich weiß das es sich gerade dumm anhört aber ich war richtig betrunken und bin an ihrem Gebäude vorbeigelaufen. Es tut mir leid" sagte er.

Ich umarmte ihn einfach und gab ihm einen kuss. Wir fingen an rumzumachen und seine Hände wanderten zu meinem Arsch mit dem er rumspielte (checkt ihr😭)

„Ey was macht ihr hier" ertönte Amirs stimme hinter mir. Mit weit geöffneten Augen sah ich ihn an und sah dann zu Amar der grinste „sorry bruder" sagte er einfach und gab ihm die Hand.

„Wenn ich hör das du irgendwas mit ihr gemacht hast knall ich dich ab Amar" sagte Amir in einem ernsten ton. „Natürlich mach ich nix man" sagte Amar. Amir sah ihn einfach mit einem unglaubwürdigen blick an und holte sich ein redbull aus dem Kühlschrank.

„Kann Amar heute hier bleiben?" fragte ich ihn während er den Kühlschrank schloss „solange youssef nix mitkriegt" gab er von sich und lief aus der Küche.

Grinsend zog ich Amar mit in mein Zimmer und schloss die Tür ab. Er saß sich auf mein Bett und ich mich auf sein schoß während wir rummachten. Das rummachen verwandelte sich in etwas anderes. Ihr wisst was passiert ist.

Erschöpft entzog Amar sich aus mir und schmiss das zugeknotete kondom in den müll. Er holte zwei vorgebaute Jays raus und gab mir einen.

„Denkst du Amir hat was mitgekriegt?" fragte er mich während ich mein Jay anzündete. „Nein der zockt bestimmt, sonst wär er schon längst an der Tür" gab ich von mir worauf er grinsend nickte.

Wir rauchten unsere Jays und aßen noch unsere pizzas während wir ein film guckten. Nach einer Weile schlief ich in Amars Armen ein.

Am nächsten morgen erwachte ich ohne Amar in meinem Bett. Ohne darüber nachzudenken baute ich mir ein Joint den ich anzündete. Währenddessen war ich am Handy und las meine nachrichten durch.

Amar: muss wohin, hab mich raus geschlichen niemand hat was bemerkt. Ich liebe dich habiba.
Amira: ich dich auch
Amira: wo bist du jetzt?

Nach dem absenden der Nachricht legte ich mein Handy weg und rauchte an meinem Fenster weiter ich.
Ich lief frischgeduscht und mit gestylten haaren aus dem Bad. In meinem Zimmer zog ich mir eine kurze jeans short mit einem weißen kurzen top an.

Ich schminkte mich noch etwas und legte mich dann mit meinem handy aufs bett. Auf meinem Fernseher lief leise kidd kawaki während ich mir mein Jay anzündete.

Ich bekam eine nachricht. Mit einem kleinen blick auf mein Handy sah ich das Amar mir geschrieben hat.

Amar: bin erst jetzt wach baby
Amira: guten morgenn
Amar: guten morgenn
Amar: willst du zu mir kommen? Meine tante ist weg
Amira: bin in 5 min da
Amar: tmm

Ich nahm mir noch meine Tasche und sprühte Parfüm auf mich. Die Tür fiel hinter mir ins schloss und ich machte mich auf dem Weg zu Amars Wohnung. Durch die Verdreckten Gänge und den heruntergekommenen Aufzug.

Die Tür ging mit einem Schwung auf und vor mir stand ein vorfreudiger Amar der mich fest in die arme nahm.  „Ich hab dich so vermisst man" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Lächelnd sah ich zu ihm hoch und gab ihm einen Kuss.

Wir gingen in sein Zimmer und spielten Mario kart. Ab und zu kam das eine zum anderen und wir hatten bisschen Spaß aber sonst verbrachten wir den Tag zusammen und genossen die Zeit zu zweit.

Ich schickte Nour gerade ein Snap von mir und Amar
Nour: „Hausparty bei Mo , kommt auch"
Amira: „kannst du mir ein Kleid vorbeibringen
Amira: „bin bei Amar"
Nour: „bin ich 10 min da"

Nach ungefähr 10 min klingelte es an der Tür von Amar. Als sich die Tür zum Zimmer öffnete sah ich wie Nour, David und Amar den Raum betraten.

„Hattet ihr schön Spaß?" fragte uns David grinsend und gab Amar die Hand.
„komm wir gehen" gab Amar von sich und zog David mit.

Ich zog mir einen schwarzen Minirock aus Leder an und ein schwarzes top, dazu noch Lederstiefel und meine Tasche.

Als ich das Wohnzimmer betrat musterte mich Amar von oben bis unten ab und blickte fragend zu mir.
„Wohin damit?" fragte er mich „Hausparty" gab ich als knappe antwort und lief an ihm vorbei.

Auf dem Weg dahin war Amar sehr aufdringlich und hat öfters auf mich eingeredet das ich sein tshirt darüber ziehen sollte.

Genervt von ihm ging ich mit Nour meinen eigenen Weg als wir bei Mo ankamen. Ich holte mir ein paar mischen und lief dann auf die Terasse wo ein paar Leute waren.

Ich trank etwas mehr und mischte mich unter die Menge um ein bisschen zu tanzen und Spaß zu haben.
Doch einer Person gefiel das ganz und gar nicht...

KaltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt