Teil 14

107 5 0
                                    

Er zog mein Gesicht zu seinem und kurz bevor sich unsere Lippen berühren konnten flüstere er mir zu „ich weiß du bist mir gefolgt, weil du mir nicht widerstehen kannst." ich grinste und flüsterte in sein Ohr.

„Davon träumst du nachts" sagte ich und entfernte mich von ihm. Wir grinsten uns beide ganz kurz an und fingen dann an zu lachen. Nach einer Weile sagte Amar „Tamam reicht ich sag dir jetzt was ernstes"
Ich nickte einfach und schaute ihm in die Augen.

Amar: „Diese Geschäfte in die ich verwickelt bin will ich dich gar nicht einmischen. Vergess einfach was du heute abend gesehen hast und erzähl niemanden was davon"
Amira: „wie lange schon"
Amar: „lange genug, ich bin auf dem weg mir etwas sehr großes aufzubauen und dann hol ich uns alle hier raus."
Amar: „wir kaufen uns alle zusammen so eine villa und leben da für immer"

Er schaute mich ganz kurz an und wir beide fingen wieder an zu lachen. Ich legte mich hin und tat mein Kopf auf seinen schoß. Wir rauchten weiter Joints und redeten während er sanft durch meine haare ging.

„Da sind die zwei turteltäubchen" hörte ich Albion hinter uns rufen. Ich und Amar drehten uns um und schauten Albion und Ibo komisch an. „Könnte ich auch zu euch sagen" rief ich ihnen zu.

Die beiden zeigten mir den Mittelfinger und kamen zu uns. „Wir gehen" sagte Albion und gab mir und Amar die Hand. Ibo tat das gleiche und die beiden gingen dann.

„Wollen wir auch los?" fragte mich Amar worauf ich nickte. Wir verabschiedeten uns von den anderen und liefen zu unseren Gebäude. Auf dem Weg redeten und lachten wir sehr viel, es ist so als wäre nie was passiert.

Er brachte mich vor meine Wohnung und wir verabschiedeten uns. Als ich das Wohnzimmer betrat sah ich nur Amir „wo ist abi?" fragte ich ihn worauf er mit den schultern zuckte.

„Setzt dich hin" sagte er und haute sein Joint an. Ich tat das was er sagte und setzte mich neben ihn. Er reichte mir den Joint aber ich schaute ihn einfach an „ich sag Abi nix, nimm" sagte er worauf ich den Jay nahm.

Amir: „Ich hab die Flüge nach barcelona gebucht"
ich zog an meinem Jay
Amira: „Ein paar von unseren Freunden wollen auch mitkommen"
Amir: „wer"
Amira: „Ich weiß es noch nicht genau aber bei Amar, Albion und Ibo bin ich mir sicher"
Amir: „auf gar keinen fall, niemals"

Amira: „warum man bitte"
Amir: „Amar? Du weißt das du mit ihm kein kontakt haben darfst"
Amira: „Denkst du ernsthaft ich halt mich drann? Du hast das selbe mit Alisha erlebt, warum verbietest du es mir?"
Amira: „und wir sind nichtmal zusammen, wir sind freunde wie oft noch"

Amir: „Amira nein wenn das youssef erfähr-"
wollte er sagen aber ich unterbach ihn
Amira: „als geburtstagsgeschenk bitte. Ich will einfach mit meinen freunden urlaub machen"
Amir: „Amira ich weiß nicht"

Amira: „du kennst Albion und Ibo, sie sehen mich wie ihre kleine schwester und Amar und ich sind befreundet"

Diese Diskussion ging noch eine halbe stunde weiter bis ich es endlich geschafft hatte ihn zu überreden

Amir: „Ja tamam du hast mein Kopf gefickt man"
Amira: „Also darf er mit?"
Amir: „Ja er kann mitkommen"

Ich quitschte auf und spring fröhlich in die luft paar mal. Amir fing an zu lachen und nach einer sehr langen Zeit umarmte ich ihn wieder.

Fröhlich lief ich in mein Zimmer und schrieb Nour direkt das was gerade passiert ist. Nach kurzer Zeit schlief ich endlich ein.

-zeitsprung 5 Tage-

Es sind mittlerweile schon einige Tage vergangen. Die anderen hatten ihren Flug gebucht und wir hatten alle zusammen eine villa gemietet wo wir bleiben konnten. Ein hotel für zwei Wochen wäre zu teuer gewesen deswegen war die villa perfekt.

Youssef lies uns vor dem Flughafen ab „passt auf euch auf und baut keine scheiße" sagte Youssef streng worauf wir nickten. „Wir machen nix" versicherte ihm Nour. Wir verabschiedeten uns und verließen das Auto. 

Im Flughafen warteten schon die anderen auf uns. „Wir haben nur noch eine stunde schnell" sagte Albion und lief schon vor. Amar, Ibo, David und Denis lachten ihn aus während er vor lief. Ich schaute die verwirrt an „wir haben seine Zeit auf seinem Handy vorgestellt" sagte Ibo lachend.

Wir fingen auch alle an zu lachen während Albion immer schneller lief. „Kommt schon" sagte er gestresst. Lachend liefen wir zu ihm „willst du was sehen?" fragte ich ihn und zeigte ihm die Uhrzeit auf meinem Handy.

Verblüfft schaute er drauf Albion: „Das kann nicht sein mein Handy zeigt zwei stunden später an" immernoch verwundert blieb er stehen. Aufeinmal schoss sein Kopf in richtung der Jungs die sich immernoch tot lachten.

„Ihr Bastarde" rief Albion und rannte zu ihnen. Ich filmte ihn während er auf die anderen sprang und lachte sie alle aus. Nachdem ein Mitarbeiter zu uns kam und uns verwarnt hat haben sich die Jungs entschuldigt.

Wir hatten das boarding schon hinter uns und saßen im Flugzeug. Ich hatte mit Denis Plätze getauscht damit ich neben Amar sitzen kann. Während des ganzen Flugs haben ich und Amar geredet, gelacht und Ibo und Albion genervt weil sie vor uns saßen.

In barcelona angekommen liefen wir aus dem Flugzeug und holten unsere Koffer. Amir holte ein wagen für die Koffer wo ich und Nour uns draufsaßen. Amir und David schoben den Wagen mit den koffern und uns durch den Flughafen.

Amir, Albion und Ibo holten unser Miet Auto ab während wir vor dem Flughafen auf die warteten und rauchten.

Nour: „also es gibt vier Zimmer mit einem Doppelbett immer also muss jeder zu zweit in ein Zimmer gehen."
Amira: „wir klären das wenn wir ankommen"

Die anderen nickten und wir redeten noch etwas bis Amir und Albio angefahren kamen. Die Jungs ladeten die Koffer in den Kofferraum und wir stiegen ein.

Die Tore zur villa öffneten sich und wir fuhren rein. Ich bestaunte die villa während Amir einparkte. Der Vermieter wartete schon auf uns. Während die Jungs die Koffer in die Villa brachten unterschrieben ich und Nour die Formulare und bekamen ein Paar Schlüssel.

„Du musst mit Amir in ein Zimmer" sagte ich zu Nour die direkt ihren Kopf schüttelte „niemals" sagte sie. „Bitteee ich will mit Amar in ein zimmer" flehte ich sie an. „ouhhhhh" sagte sie und grinste mich an.

„Da ist nix aber wir rauchen dann immer zusammen jays" log ich sie an. „20€ will ich" sagte sie „okeyyy dankeeee" quietschte ich auf und umarmte sie.

Als wir reinliefen saßen Amar und Amir im
Wohnzimmer und redeten.

„Amar und ich Teilen uns ein Zimmer und du und Nour" sagte Amir als er uns bemerkte. „Nein" sagte Nour. „Warum?" fragte Amir.

Ich sah zu Nour die im Gesicht rot wurde. Oh nein, immer wenn sie lügen muss wird sie rot und stottert dann.

„I-I-Ich ehh" brachte sie raus während Amir sie misstrauisch ansah.

Hab so lang nix mehr gepostet aber meine ideen gehen aus😭.

KaltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt