„Amira steh auf" ich blinzelte leicht und schaute in die Augen von meinem Bruder „hm" gab ich verschlafen von mir. Youssef: „steh auf tante ruft uns" „mhm ich steh auf" murmelte ich und er ging aus dem zimmer.
5 minuten lag ich im Bett und schaute durch das fenster. Die sonne schien und es war sehr warm fiel mir grad auf. Seufzend stand ich auf und machte Musik an solang ich mir ein drehte.
Ich zündete den pape an der spitze an so das er runterbrannte. ich inhalier den rauch und puste ihn dann aus. Ich dachte über gestern nacht nach während ich dem joint rauchte, als plötzlich mein handy klingelte.
Im Halbschlaf ging ich ran
Amira: hallo?
Nour: Ja?
Amira: was ist los
Nour: ja die jungs wollen heute grillen und trinken und so, die haben gefragt ob wir auch mitkommen.
Amira: ja wie viel uhr ca
Nour: 18-19 uhr glaub
Amira: Ja tmm hade
Nour: hadeWir legten auf und ich schaute auf die Uhrzeit „hä was" gab ich von mir, es war einfach schon 15:30.
Schnell lief ich ins Bad, duschte mich und machte meine haare. Ich hab mir ein sleek zopf gemacht aber das man meine locken beim dutt noch sieht. Dann zog ich mir eine kurze jeanshose und ein top an und schminkte mich etwas.Ich nahm mir meine tasche, sprühte noch etwas parfüm drauf und ging dann los. Meine Brüder sind schon bei meiner Tante. Ich geh hin und bleib etwas und dann geh ich zu den anderen.
„hallo süße" öffnete mir meine tante die Tür. Ich lächelte sie an und sie zog mich in eine umarmung. „Hallo Teyze" sagte ich und löste mich von ihr. „güzel olmussun" (du siehst schön aus) sagte sie worauf ich mich bei ihr bedankte.
Wir liefen ins wohnzimmer wo meine Brüder schon saßen und redeten. Ich setzte mich zu ihnen mit meiner tante und wir redeten etwas. Ich lief so gegen 18:30 zu den anderen los ich lief zu der verlassenen sporthalle wo wir uns alle immer auf dem Dach trafen.
Ich öffnete die Tür zur Dachterasse und sah wie die anderen schon dort standen es waren eigentlich alle da, da es recht voll aussieht. Ich lief zu der Kühltruhe wo das ganze Alkohol liegt und baute mir da drauf ein.
„Schöne aussicht wa" sagte Jemand der hinter mir stand. Erschrocken drehte ich mich um und sah Ibo. Direkt fing ich an zu lächeln. Er lächelte zurück und sagte „also nichtmal hallo zu sagen ist schon ayip" gab er von sich und trank von seiner mische.
Ich lachte etwas. Amira: „nein man, ich bin hierher gekommen und hab direkt angefangen zu bauen."
Ibo: „Besser für deine nase" ich schaute ihn schief an und begann zu lachen während er mit lachte. Ich Drehte den Joint zu Ende während wir bisschen smalltalk führten.Ich nahm grad den ersten zug von meinem Joint und schloss die Augen als Ibo sagte „Dieser Amar ist auch hier hab den vorhin gesehen." ich öffnete meine Augen und versuchte ihm in die Augen zu schauen während die Sonne in mein Gesicht schien.
Amira:„Magst du ihn?"
Ibo: „Der ist übels korrekt, ich mag ihn"
Ibo: „warum? Magst du ihn nicht"
Ich zuckte mit den schultern und antwortete „ka kenn ihn nicht so haben nur paar mal geredet"Ich zündete mein Jay wieder an und rauchte ihn als Amar zu uns kam „Brauchen Voddi" sagte er worauf Ibo nickte. Ich nahm mein Drehzeug von der Gefriertruhe und Ibo öffnete ihn.
Er nahm zwei Flaschen vodka raus und gab sie Amar. Er lächelte mich kurz an und ging dann weg. Ich dachte nicht lange nach und lief los um nour zu suchen.
Albion: „bist gekommen und kiffst einfach direkt"
Amira: „passiert"Ich lächelte ihn noch kurz an und machte mich dann weiter auf die suche. Ich fand sie bei Alina und Aleyna. Die drei redeten und hatten Rote Becher in ihrer Hand. Ich lief zu ihnen „Amiraaa" rief nour glücklich und lächelte mir zu.
Lächelnd lief ich auf sie zu und umarmte sie.
Nour: „Endlich man du hast so lange gebraucht"
Ich zuckte mit den schultern und trank ein bisschen von Nour's mische. Wir redeten noch etwas und liefen dann zu den grillen.Wir holten uns was zu essen und liefen zu den Bänken. Es ist mittlerweile schon 2Uhr und ein paar machten sich auf den weg zu gehen. Ich rauchte grad am gelände von der dachterasse meinen joint als nour neben mich kam. Nour: „las gehen"
Amira: „ja ich komm gleich". Sie nickte und lief zu den anderen. Ich pustete den rauch aus und schmiss das ende vom jay runter. „Gehen wir?" fragte ich nour die mit den anderen bei der gefriertruhe war. Sie nickte und wir verabschiedeten uns von den anderen.
Ich öffnete die Tür zur wohnung und lief direkt in mein zimmer.
Amars sicht:
„Ich muss los jungs" sagte ich und gab allen die hand. Auf dem weg runter baute ich mir ein. Ich lief zu meinem gebäude und rauchte währenddessen ein joint. Ich öffnete die Große Glastür und tritt rein. Der unangenehme Geruch stieg mit in die nase.
Der Knopf zum Aufzug leichtete auf und nach einigen Sekunden öffneten sich die Türen zum Aufzug. Ich stief ein und drückte auf den zwölften Stock.
Die Zahlen des Aufzugs wechselten zu 12 und die Türen öffneten sich. Ich lief die Treppen hoch bis ich endlich an der Tür ankam. Ich schloss die Tür auf und lief zum platz von gestern. Ich lehnte mich an die wand, zog an meiner vape und schaute zur aussicht während der wind gegen mein gesicht knallte.
Meine Gedanken wanderten die Ganze Zeit zu Amira und ich schreib Albion an das er mir Amiras nummer schicken soll. Nach 10 min schickte er mir ihre nummer.
Amiras sicht:
Ich lag im bett und drehte mir grad ein während musik vom fernseher im hintergrund lief. Aufeinmal bekam ich eine nachricht von irgendeiner nummer.
???: wach?
Amira: wer bist du
???: Amar
Amira: woher hast du meine nummer
Amar: von Albion
Amar: komm jetzt zu diesem platz von gestern
Amira: ja okeyIch baute zu ende und rauchte ihn während ich mich bisschen fertig machte. Ich zog mir eine graue Jogginghose und ein schwarzes top mit ausschnitt an, ich sprühte noch Parfüm drauf und lief raus.
Ich fuhr mit dem Aufzug ganz hoch und lief dann die Treppen hoch bis zur Tür. Meine Hand drückte die klinke runter und die Tür zur Terrasse öffnete sich.
Ich lief zu unserem platz und sah das Amar schon da war und wartete. Meine Lippen formten ein leichtes lächelnd und ich lief zu ihm.„Wie kommts das du wach bist" fragte Amar und baute grad einen. Schulterzuckend setzte ich mich hin und zog meine beine an meine brust während ich meine arme um meine beine machte und mein kopf an die wand lehnte.
„Wie kommts das du mich um 4 uhr hier her rufst?" fragte ich ihn und schaute ihn an. Er zündete grad den joint an und rauchte ihn an. „Ich weiß selber nicht, bist mir vielleicht bisschen ans herz gewachsen" sagte er und grinste mich an.
Ich lächelte ihn an und wir redeten weiter, die zeit verging so schnell das wir gar nicht merkten das es schon 7 Uhr war und die sonne langsam aufging. „Die Zeit ist so schnell vergangen" sagte Amar und schaute zur aussicht rüber „du bist mir heute richtig ans herz gewachsen" sagte ich und schaute lächelnd zu ihm rüber „du mir auch" sagte er zu mir.
Unsere Blicke vereinten sich miteinander und wir lächelten uns gegenseitig an. Die sonne blendete auf seine Blau grünen Augen die schimmerten. Ich brach den Augenkontakt nach einer weile und schaute weg weil es mir zu unangenehm wurde.
„Nervös?" fragte er provokant und schmunzelte. Genervt rollte ich meine Augen obwohl er eigentlich recht hatte. Ich nahm eine kippe raus und gab ihn auch eine. „Es ist schon sehr spät geworden" gab ich von mir und inhalierte den rauch.
„Ich mag es mit dir zu reden, du bist die einzige person die mich seid langem versteht" gab er von sich und schaute zur Aussicht rüber „ich mag es auch mit dir zu reden" gab ich von mir und sah ihn an. „Sei morgen um 14 vor dem Gebäude" gab er von sich worauf ich nickte.
Wir standen auf und er brachte mich vor meine tür „schlaf schön" gab er von sich und lief weg.
In meinem Zimmer lies ich mich aufs Bett fallen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Kalt
Romance„Scheiße feuer geht nicht" Er deckte den joint mit seiner Hand und versuchte ihn anzuzünden „er brennt" Der rauch verdeckte die aussicht auf die stadt „es ist kalt" sagte ich er zog und pustete den rauch aus „Diese dunya auch"