Flucht

124 4 2
                                    

pov: Gellert

Heute soll ich eskortiert werden. Eine ziemlich Dumme Idee. Ich werde diese gelegenheit nutzen! Abernathy wird mir bei der Flucht helfen. Ich lies ihn einen Vielsafttrank brauen damit wir die Plätze Tauschen können. Jetzt ist er im Gefängnis statt ich. Ich bin wärendessen auf dem Gebäude getarnt als Abernathy und warte. Ich warte darauf das sie ihn eskortieren. Sobald die Kutsche wieder los fliegt werde ich mich zu der Kutsche apparieren. Der Vielsafttrank hält perfekt bis zu diesem Zeitpunkt. Nur zu schade das ich das dumme gesicht von ihm nicht sehen kann wenn vor ihm der vermeidliche Gellert Grindelwald sich in Abernathy zurück verwandelt. Wir haben ihn gleichzeitig getrunken damit wir uns gleichzeitig zurück verwandeln. Sobald ich wieder mein altes selbst bin werde ich angreifen! Der Sturm über New York macht es noch besser. Es Regnet so stark das man kaum was hören kann wenn man draußen ist. Ich hoffe auch für ihn das er denn Blutpakt dabei hat! Er gehört mir und Albus mein ehemaliger Partner, helfer, Freund und für mich mehr als ein Freund. Wir haben denn Blutpakt zusammen geschlossen und ich will nicht wissen was passieren würde wenn was mit dem Blutpakt geschieht. Ich werde es ihnen zeigen das sie sich nicht mit Gellert Grindelwald anlegen hätten sollen! Endlich! Abernathy ist in der Kutsche und sie heben sich in die lüfte. Als sie an mir vorbeiflogen appariere ich mich zwischen zwei Räder und halte mich eisern fest. Lange Platin Blonde Haare vielen mir ins Gesicht. Der Vielsafttrank hat aufgehört zu wirken. Ich Appariere mich auf die Kutsche und hielt denn Elderstab bereit. Mit einer leichten Bewegung des Zauberstabes zaubere ich die Riemen zu Schlangen die, die zwei Auroren attackieren. Ich begebe mich zum sitz und nehme die Zügel in die Hand zum lenken der Thestralen. Ich lenke sie nach unten zum Wasser und tauche denn Elderstab rein. Dadurch füllt sich die Kutsche mit Wasser. Auroren auf dem Besen versuchen an mich ran zu kommen. Ich schwinge denn Elderstab mehrmals in der Luft und lenke Blitze auf sie. Schließlich gehe ich zur Tür und sprenge das Glas weg womit das Wasser sofort rausfällt. Ich klettere rein und nehme Abernathy denn Blutpakt denn er im Mund hatte raus. Ich sah ihn an ehe ich meine Hand um ihn verschloss. Rudolf spielman lies ich über denn Atlantik raus. Wehren konnte er sich so oder so nicht mehr ganz ohne Zauberstab. Ich Zaubere Abernathy eine gespaltene Zunge als minimale entschädigung das zur sicherheit seine Zunge raus geschnitten wurde. ''Gut gemacht Abernathy. Wir fliegen jetzt richtung Europa. Dort werden sie die Kultur Europas, die landschaft und meine Anhänger kennenlernen. Waren sie schonmal in Europa?'' frage ich nach. ''Nein Mr. Grindelwald. Das ist das erste mal das ich Amerika verlasse.'' ''Dann wird es mal Zeit. Ich habe weitere Pläne die wir gemeinsam verwirklichen werden! Das wird denen eine Lehre sein. Sie hätten sich nicht mit mir anlegen sollen!'' ''Ein Rache Plan?'' ''Besser mein lieber Abernathy aber alles zu seiner Zeit erstmal über denn Atlantik und dann nach und nach werden meine Pläne verwirklicht!'' ''Ich freue mich ihnen zu dienen Mr. Grindelwald. Ihre macht ist beeindruckend.'' Schmeicheleien werde ich noch öfter zu hören kriegen von Anhängern besonders von denn Weiblichen. Denn Rest der fahrt waren wir schweigsam. Nurmengard versteckt in den Alpen Österreichts, mein geburtsland, wird eine perfekte Basis sein um meine Pläne zu teilen und um mein Aussehen wieder zu kriegen. Die langen Haare sind fürchterlich. Ich werde sie wieder so kurz machen wie vor meiner Gefangenschaft. Denn Bart werde ich wieder abrasieren bis auf die Oberlippe. Vollbart war nie so mein ding, Albus mochte es, ich hasste es. Am meisten freue ich mich auf meine Mäntel ganz in schwarz, perfekt für die Schwarze Magie! Das wird euer Untergang Auroren! Die Rache ist mein!

Wörter: 633

Der BlutpaktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt