pov: Albus
''Mr. Dumbledore. Es tut uns leid, dass wir ihr Unterricht frühzeitig beendet haben, aber wir brauchen ihre Hilfe. Bei der Eskorte von Gellert Grindelwald konnte er mithilfe eines Amerikanischen Zauberer Fliehen. Wir wissen nicht wohin er gegangen ist. Wir hoffen das sie ihn finden und besiegen könnten.'' ''Es tut mir leid aber ich kann nicht. Ich und Gellert haben in unserer Jugend einen Blutpakt geschlossen. Wir können uns nicht gegenseitig bekämpfen und das wissen sie.'' ''Sie sind der einzige der ihm ebenbürtig ist. Sie spielen auf sein Level und sind genauso geschickt wie er. Nur sie können ihn besiegen und unser aller Leben retten. Er wird was großes Planen und es ist besser wenn wir es nicht herausfinden müssen.'' ''Der Blutpakt steht im weg Sir. Ich werde mich ihm nicht stellen. Der Blutpakt könnte einen von uns umbringen und das würde ich sein. Gellert ist Mental um einiges Stärker als ich. Die Zeit in Durmstange hat dazu sehr viel beigetragen.'' ''Sie sollten sich das nochmal überdenken. Wir flehen sie an!'' und damit verschwand der Minister. Ich werde Gellert nicht Besiegen können! Nicht nur wegen denn Blutpakt sondern auch, weil ich ihn niemals weh tun könnte. Ich liebte diesen Mann. Eigentlich liebe ich ihn immer noch. Ich setze mich an meinem Schreibtisch hin und hole denn Blutpakt hervor. Ich schaue es eine weile an bis mir die Augen schwer wurden und ich schließlich einschlafe. Ich wache verschlafen auf und sah mich um.
In der Nacht:
Ich bin wohl auf meinem Schreibtisch eingenickt. Ich hatte immer noch denn Blutpakt in der Hand. Ich hoffe kein Kollege hat ihn gesehen. Nur das Ministerium weiß was davon. Ich sah mich etwas um und merke das draußen die finstere Nacht herrscht. ''Wie lange habe ich geschlafen?'' frage ich mich selbst. Ich nehme mein Zauberstab und entfache die Kerze die auf dem Schreibtisch stand. Ich wühle etwas herum bis ich schließlich eine Taschenuhr fand. Laut der Uhr war es kurz vor ein Uhr Nachts. Mein schöner Schlaf Rhythmus ist nun dahin. Ich verstaue denn Blutpakt in meine Tasche und stehe auf. Als ich gerade die Kerze ausmachen wollte höre ich schritte. Ich drehe mich zur Tür und dort stand Herbert ein Kollege von mir. ''Albus so spät noch im Klassenzimmer?'' fragt er überrascht nach. ''Ich könnte sie auch fragen was sie zu so einer Stunde in denn Fluren zu suchen haben?'' ''Ich war gerade auf denn Weg zu meinen Privaten Räume, sah dann ein schwaches leuchten.'' ''Ich bin aus versehen eingeschlafen.'' ''Das erklärt warum sie nicht in der Großen Halle waren. Dürfte ich mich zu ihnen gesellen?'' fragt er höfflich nach. ,,Gewiss doch.'' Ich zaubere einen weiteren Stuhl herbei worauf er sich setzen konnte. ''Wenn wir schon hier sind könnten wir doch ein Trinken finden sie nicht?'' ohne widerstand zu leisten zaubere ich eine Flasche Feuer Whiskey herbei und zwei Gläser. Ich schenke uns beiden etwas ein und stelle die Flasche wieder auf denn Schreibtisch. ''Ich habe gehört das, dass Ministerium bei ihnen war. Ist das Gerücht wahr?'' ''Allerdings. Sie verlangen von mir Gellert zu finden und zu Besiegen.'' ''Grindelwald soll ein starker und Intelligenter Zauberer sein. Das Ministerium glaubt wirklich sie seien ihm gewachsen?'' ''Ich bin in ihrer Sicht ebenbürtig zu Gellert aber in meiner Sicht ist er viel Stärker als ich.'' ''Das Ministerium wird sie drängen wenn sie dem nicht nach kommen werden.'' ''Ich weiß Herbert. Leider sind sie bei sowas gnadenlos.'' ''So sind sie. Versuchen immer Arbeit auf andere zu schieben.'' ich lache kurz bevor ich zurück antworte. ''Wohl wahr'' Ich sah kurz aus dem Fenster und betrachte denn schein des Mondes. Die Nacht ist so schön und wunderbar ruhig. Ich wende mein Blick wieder dem Glas zu und nahm einen Schluck. Der Feuer Whiskey schmeckt merkwürdig. Vielleicht ist er nicht mehr gut? Auf einmal verschwimmt meine Sicht bis alles Schwarz wurde. Als ich wieder zu mir kam lag ich in einem Bett. Ich erhebe mich aus dem Bett und sah mich um. Mir wurde schnell bewusst das ich diesen Raum noch nie gesehen habe. Ich lief auf die Tür zu und versuche sie zu öffnen aber sie war Verschlossen. Ich suche nah meinem Zauberstab der aber nicht auffindbar war. Auch der Blutpakt war weg! Ich versuche es einmal ohne Zauberstab die Tür mit Alohomora zu öffnen aber es passierte nichts. Ich sah mich weiter um und gehe auf das Fenster zu und versuche es zu öffnen aber auch die Fenster waren verriegelt. Warum hat mich Herbert entführt? Was für einen Grund könnte er gehabt haben? Als ich darüber nachdachte höre ich wie die Tür geöffnet wurde und jemand denn Raum betrat. ''Wie ich sehe bist du wach mein Lieber Albus.'' ertönt eine Stimme die definitiv nicht zu Herbert gehört. Ohne mich um zu drehen frage ich ''Wer bist du und wieso hast du mich Entführt?!'' ein kichern ertönte. ''Mein Lieber Albus. Sag mir nicht du erinnerst dich nicht an mich?'' diese Stimme kommt mir so bekannt vor. Schließlich drehe ich mich um und sah meinem Entführer direkt ins Gesicht. Sofort erstarre ich als ich in die Zwei unterschiedlichen Augen vor mir sah. ''Gellert?'' frage ich unsicher nach. Er lächelt und antwortet ''Ja mein Lieber Albus. Du scheinst dich wohl doch noch an mich erinnern zu können.'' ''Deine Augen sind unvergesslich. Niemand hat solche Augen wie du, da ist es nicht schwer dich nicht zu erkennen.'' ''Dennoch hast du mich nicht an der Stimme erkannt.'' ''Was willst du von mir Gellert?'' frage ich nach. ''Ich will das du wieder an meiner Seite stehst. Ich will das du dich wieder meiner Sache anschließt. Gemeinsam können wir die Welt zu einem Besseren Ort machen, ein Ort in denen wir uns nicht verstecken müssen und in Furcht leben.'' ''Nein Gellert. Ich werde deiner Sache nicht nochmal beitreten! Du Tötest jene die dich aufhalten wollen. Du bist nicht mehr der denn ich einst kannte. Du wurdest zu einem Mörder der zu allem Bereit ist!'' ''Wenn du mich so ablehnst, wieso trägst du dann immer noch denn Blutpakt mit dir?'' ''Wenn dem Blutpakt etwas zustößt wäre das sehr schlecht!'' ''Und das soll ich dir glauben?'' ''Ja!'' ''Ich glaube dir das aber nicht. Du wirst solange hier bleiben bis du dich mir wieder anschließt! Die Tür ist immer verriegelt und wird zusätzlich von zwei meiner Anhängern bewacht. Die Fenster sind ebenfalls immer verriegelt und da wird auch Alohomora nichts bringen. Ohne Zauberstab sind die gesprochenen Zauber schwächer als mit Zauberstab. Du kannst auch noch so viel betteln durch die Tür hindurch, niemand wird ohne meine Strikte Anweisung dein Zimmer betreten! Überlege es dir gut Albus. Du würdest auch sofort einen viel höheren Stellenwert bei mir genießen. Bedenke es nochmal. Ich werde Morgen früh wieder vorbeischauen Albus. Dir noch einen schönen Abend.'' und damit verlies er denn Raum. Jetzt bin ich ernsthaft eingesperrt an einem Ort denn ich nicht kenne! Ich könnte sonst wo auf der Welt sein. Manchmal wünsche ich mir ich hätte von Anfang an auf Aberforth gehört und ihn nicht in mein Leben gelassen! Ich lege mich in das Bett und schließe die Augen auf die Hoffnung das ich morgen erwache und das alles nur ein schrecklicher Traum ist.
Wörter: 1192
DU LIEST GERADE
Der Blutpakt
RomanceEine Grindeldore geschichte die wie im Film Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen im Jahr 1927 stattfindet. Werden Albus und Gellert wieder zueinander finden? Oder wird er sich ihm stellen trotz des Blutpaktes? Werden sie gemeinsam die We...