Eine wichtige Predigt

64 4 0
                                    

pov: Gellert

In Nurmengard angekommen ging ich sofort zu mein Zimmer. Ich kümmere mich um mein Aussehen. Ich ging Duschen, Schnitt meine Haare soweit das sie wie vor der Gefangenschaft waren, rasiere mich und zog mir frische Klamotten an. Meine Anhänger habe ich schon gesagt das sie in denn Steinkreis, der im Wald versteckt ist, gehen sollen. Als ich fertig war lief ich runter und hole Abernathy. Gemeinsam gehen wir zum Steinkreis. Dort angekommen waren hunderte meiner Anhänger versammelt. Gemeinsam mit Abernathy betrete ich die Mitte des Kreises. Alle Klatschen sofort lauf auf als sie mich sahen. Ich erhebe meine Hand als Zeichen das sie ruhe bewahren sollen. Als jegliches Geräusch verstummte sprach ich ''Seit gegrüßt meine Brüder und Schwerstern. Als erstes möchte ich euch Abernathy vorstellen. Er wird ab heute an unserer Seite stehen. Er ist ein Amerikanischer Zauberer der mir dabei half aus dem Gefängnis auszubrechen. Heißt ihn in unseren reihen Herzlich willkommen!'' alle fingen an zu Klatschen. Ich sah zu Abernathy und deute ihn an das er sich zu denn anderen Gesellen möge. Zwei machten platz damit er sich zu ihnen gesellen kann. Dann sprach ich weiter. ''Meine Brüder und Schwestern. Der Grund für diese Versammlung ist von hoher Bedeutung. Ich frage euch warum verstecken wir uns? Wieso lassen wir die Muggels an der macht? Wir alle wurden zeuge zu was sie fähig sind. Zu was für eine Zerstörung sie Bereit sind! Wir alle haben denn Weltkrieg miterlebt und sind Überlebende! Wir überlebten die Schüsse, die Giftgase, die Panzer und Bomben der Muggels! Wir hätten vieles verhindern können doch das Ministerium für Zauberei und Hexerei entschied sich dagegen. Sie haben alles geschehen lassen. Viele Starben im Muggelkrieg! Viele mussten ihr leben lassen und das nur, weil er es verboten hat sich gegen die Muggel zu wehr zu setzen! Ich habe Pläne die alle Zauberer und Hexen die ihr leben durch Muggelhand verloren haben, rächen würde! Wieso sollten wir uns nicht zur Wehr setzen?! Wir sollten gegen das Ministerium kämpfen! Uns erheben und rächen! Unsere Stimmen sollen die Welt verändern! Wenn wir nichts tun wird sich nichts ändern! Wir sollten taten sprechen lassen! Wir müssen handeln! Jetzt oder nie! Wir können gemeinsam die Welt verändern! Wir sollten über die Muggel herrschen und nicht die Muggels über uns! Erinnert euch an das Mittelalter! Sie haben ihre eigenen Leute getötet wenn der verdacht besteht das sie Hexen sind oder mit dem Teufel in Bunde stehen! Sie hielten uns für Böse. Sie hassen uns obwohl sie uns nicht kennen! So etwas müssen wir uns nicht gefallen lassen! Brüder und Schwestern. Werdet ihr mir folgen und gehorchen? Für das Größere Wohl kämpfen und euer leben dafür geben?'' frage ich in die Runde. Alle fingen an zu klatschen. Das reicht mir als antwort. Ich erhebe meine Hand erneut womit alle wieder verstummen. ''Brüder und Schwestern geht und sucht stützpunkte für unser vorhaben. Geht und sucht neue Verbündete. Verkündet unser vorhaben, unsere Pläne für eine neue Welt in der wir Frei sind, uns nicht verstecken müssen vor denn Muggeln! Geht in die verschiedenen Ländern Europas und erfüllt eure aufgabe und ihr werdet Belohnt! Ich selber werde ein paar von euch erwählen und mit nach Paris nehmen. Der erste Stützpunkt denn wir in Frankreich einrichten werden. Die Metropole ist perfekt für unsere ersten Taten. Nun verteilt euch und verkündet wie euch gesagt wurde!'' damit beende ich meine Predigt. Alle Applaudierten bevor sie verschwanden. Ich habe ihnen natürlich nicht alle Pläne genannt. Zu erst einen Stützpunkt in Paris einrichten und dann werde ich einen versuch starten Albus zurück zu gewinnen. Er soll wieder an meiner seite stehen! Ob er auch noch denn Blutpakt mit sich führt? Das werde ich schon bald herausfinden können!

Wörter: 617

Der BlutpaktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt