pov: Gellert
Die Auroren mögen glauben sie hätten die Macht, sie seien mir schritte voraus aber da liegen sie falsch! Es war zwar nicht geplant dass sie einen von uns Gefangen nehmen aber es war geplant sie nach Frankreich zu locken. Ich werde meine Freude haben sie zu jagen und stück für stück büßen zu lassen. Sie verdienen es nicht das sagen zu haben! Sie schützen Muggels obwohl sie wissen wozu sie im Stande sind! Sie sind die eigentlichen Verräter und nicht ich. Ich bin der, der unsere Welt befreien wird! Das Ministerium wird fallen und ein neues Regime wird herrschen! Ich bin gerade alleine in Paris unterwegs. Es ist 7 Minuten nach Mitternacht und die Straßen sind wie Tod. Das einzige was durch die Straßen wandelt sind Nagetiere, Betrunkene Franzosen, Penners und Ich. In der Nacht sieht Paris noch hässlicher aus als am Tag! Ich lief eine weile umher und schaue mir alle Gebäuden genau an. Schließlich kam ich in ein Industriegebiet. Das wäre ebenfalls ein Ideales versteck. Wenn dort nichts ist würde es mich sehr wundern. Vorsichtig nähere ich mich diesem Gebiet. Auf der Rechten Seiten sahen die Gebäuden verlassen aus und auf der linken Seite sehen sie relativ neu aus. Höchst Interessant. Ich appariere mich auf das Dach, eines der Gebäude und lief die Rechte Seites des Gebietes ab. Ich sah immer wieder durch Fenster und nutze sehr vorsichtig und bedacht denn Lumos Zauber. Die ersten Gebäude waren leer und ziemlich runtergekommen. Die sind definitiv schon lange verlassen und vergessen. Ich lief eine Weile umher bis ich sie schließlich fand. Sie Schlafen alle bis auf zwei Personen. Sie haben allerdings weder mich noch meinen Lumos Zauber bemerkt. Was für Narren! Leise lief ich auf dem Dach des Gebäudes zur anderen Seite. Vorsichtig schaue ich nach unten. Das ist also das Haus 23. Alles in diesem Industriegebiet ist Nummeriert weswegen es nicht schwer sein wird dieses Gebäude wieder zu finden. Ich schätzte die Auroren auf 10 Stück. Das sind für mich zu wenige weswegen ich mir die Letzten Häuser ebenfalls ansah. Eins muss man ihnen lassen, sie sind nicht so dumm wie sie Handeln. Sie haben Häuser ausgelassen und erst dann ein weiteres Lager mit ebenfalls 10 Auroren angelegt. Ich habe mir jede Nummer gemerkt. In Haus 23, 28, 33, 35 und 40 sind jeweils 10 Auroren drinnen das heißt insgesamt 50 Auroren die sich in Paris befinden. In Haus 33 wird Krall gefangen gehalten. Ich appariere mich wieder nach Nurmengard und zünde die Kerzen neu an. Ich hole eine Karte von Paris hervor und umkreise das Industriegebiet dazu markiere ich mir wo welches Haus genau war mit der dazugehörigen Nummer und wo sie Krall festhalten. So wird es leichter meinen Anhängern Morgen denn Plan zu erklären. Alles habe ich bereits bedacht und genaustens geplant. So schnell werden sie mir nicht entkommen. Lass die Jagd beginnen!
Wörter: 479
DU LIEST GERADE
Der Blutpakt
RomantikEine Grindeldore geschichte die wie im Film Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen im Jahr 1927 stattfindet. Werden Albus und Gellert wieder zueinander finden? Oder wird er sich ihm stellen trotz des Blutpaktes? Werden sie gemeinsam die We...