pov: Gellert
Als ich gefrühstückt habe mache ich mich auf in die Kerker. Ich nahm ein unbelegtes Brötchen mit und ein bisschen Wasser. Bei seinem Kerker sah ich das er schläft. Dafür habe ich extra einen Stein mitgenommen. Mit Hilfe eines Zaubers lies ich denn Stein mit voller Kraft auf die Gitter knallen. Der Auror schreckt sofort auf und sah sich verwirrend um. Ich betrat denn Kerker und lege das Wasser und das Brötchen ab. Meine Hände behielt ich hinter meinem Rücken mit dem Elderstab fest in der Hand. ''Guten Morgen dreckiger Auror.'' Er sah mich entgeistert an und schaut weg. ''Etwa gedacht das wäre alles nur ein Traum gewesen? Tja falsch gedacht mein Lieber!'' er Ignoriert mich scheinbar. ''Du solltest lieber aufhören mich zu Ignorieren oder es wird folgen haben.'' drohe ich ihm. Jedoch reagiert er keines Wegs. Wie er will. Ich hole meine Hände hervor und sprach ''Crucio!'' Er schrie vor schmerz auf und viel zu Boden. ''Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt! Ich will nur wissen was der Minister alles so plant.'' meine ich und nehme denn Cruciatus Fluch von ihm. ''Kooperiere lieber mit mir. Das macht alles viel leichter.'' ''Ich werde niemals mit einem Massenmörder Kooperieren!'' ich sprach erneut denn Cruciatus Fluch aus und Foltere ihn noch mehr. ''Niemand wird dich hier finden, geschweige denn hören. Keiner im Ministerium wird sich auch nur sorgen um dich machen. Sie werden die Leichen sehen und direkt bestimmen das du ebenfalls tot bist. Sie werden es nicht einmal versuchen dich zu finden. Der Minister schert sich einen Dreck um euch. Je früher du es siehst desto besser! Ich werde dich solange Foltern bis ich habe was ich will. Du wirst hier unten verrotten ohne das jemand auch nur versucht hat dich zu finden.'' ich nahm denn Cruciatus Fluch wieder von ihm. ''Nun wie lautet deine Antwort?'' ''Die Ganze Zauberwelt spuckt auf dich Grindelwald! Niemals werde ich dir auch nur ein Sterbens Wörtchen sagen! Niemals würde ich Verrat begehen!'' ''Früher oder später bekomme ich was ich will. Ich werde es nicht lange mit dir versuchen. Ich habe noch andere Mittel um aus dir Antworten zu locken und ich werde sie nutzen! Überlege es dir lieber gut.'' ich verlies denn Kerker wieder und gehe in mein Zimmer. Ich musste mich echt zügeln ihn nicht zu töten. Er wird schon sehen was er davon hat.
Words: 394
DU LIEST GERADE
Der Blutpakt
RomanceEine Grindeldore geschichte die wie im Film Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen im Jahr 1927 stattfindet. Werden Albus und Gellert wieder zueinander finden? Oder wird er sich ihm stellen trotz des Blutpaktes? Werden sie gemeinsam die We...