Erkunden

24 3 0
                                    

pov: Albus

Der nächste Tag ist angebrochen. Zeit diesen Ort endlich zu erkunden. Ich mache mich schnell Frisch und nehme mein Zauberstab zur Hand. Ich öffne die Tür und verlasse mein Zimmer. Ich laufe eine weile umher. Mir sind viele Anhänger begegnet die mich allerdings nicht ansahen. Sehr komisch. Schließlich kam ich in eine Art Keller, jedenfalls dachte ich es. Aber je weiter ich durch denn Keller gehe desto mehr sah es wie ein Kerker aus. In einer der Kerker war auch jemand gefangen. Er sah zu mir mit Hoffnung in denn Augen an. ''Mr. Dumbledore! Gott sei dank! Endlich ist Rettung vor diesem Verrückten Mann da!'' ''Wer sind sie?'' ''Ich bin einer der Auroren. Grindelwald und seine Anhänger haben uns in der Nacht in Paris angegriffen. Er brachte mich dazu meinen Kollegen anzugreifen. Ich bin der einzige der Überlebte. Mich lies er am Leben damit ich ihm Informationen gebe aber ich werde das Ministerium nicht hintergehen.'' Ich sah ihn an. Er ist sehr Dünn und bekommt bestimmt nicht genug zu essen. ''Würden sie sich beeilen? Befreien sie mich und dann nichts wie weg hier.'' ''Warum sollte er dich befreien wollen.'' Ertönt Gellert's stimme. Ich sah zur Seite um Gellert ansehen zu können. Er kam auf mich zu und legt seinen Arm um mich. Der Auror sah geschockt zu uns. ''Wie ich sehe hast du die Kerker gefunden Albus.'' ''Was wird das? Dumbledore er Manipuliert dich. Er kontrolliert dich!'' ''Er macht alles Freiwillig mein Lieber Auror.'' ''Das würde er niemals tun Grindelwald! Nimm denn Imperio Fluch von ihm!'' Gellert wurde Wütend das konnte ich erkennen, besser gesagt fühlen da er mich näher zu sich hinzieht. Er erhob denn Elderstab und sprach denn Cruciatus Fluch aus. Der Auror schrie schmerzerfüllt auf und fiel zu Boden. ''Ich würde niemals denn Imperio Fluch auf Albus anwenden!'' Er nahm denn Fluch wieder von ihm und sah ihn Finster an. ''Morgen werde ich dein Gehirn auseinander nehmen um an die Informationen zu kommen! Meine Geduld mit dir ist gerissen! Komm Albus ich bring dich von diesem Ort weg.'' Ich folge Gellert raus aus dem Kerker wieder nach Oben. ''Gellert?'' ''Ja Albus?'' ''Was für Informationen möchtest du von ihm?'' ''Ich möchte die nächsten Pläne des Ministers.'' ''Ich glaube nicht das er es weiß.'' ''Wäre es so dann würde er sich nicht weigern. Ich erkenne Leute die Lügen.'' ''Wenn du meinst.'' ''Ich gehe erstmal wieder in mein Zimmer.'' ''Mach das Albus. Wir sehen uns später.'' Ich gehe wieder Hoch und in mein Zimmer. Das Schloss ist ziemlich groß und irgendwie Düster aber es passt zu Gellert. Gellert ist ebenfalls sehr Düster. Eine Tatsache die ich nicht leugnen kann. Seine Düstere Seite hat etwas anziehendes an sich das mich damals schon in seinem Band gezogen hat. Er hat sich nicht verändert ebenfalls etwas was ich an ihm mag. Er steht zu seinen Taten und hat keine Angst seine Meinung zu sagen. Er ist ein Perfekter Mann. Jeder Schwule Mann würde sich so einen Mann wünschen. Hätte ich keine Angst und Respekt vor ihm würde ich ihm meine Liebe gestehen aber das werde ich wahrscheinlich mit ins Grab nehmen müssen. Mal sehen was mich in der Zukunft noch so erwartet.

Wörter: 531

Der BlutpaktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt