pov: Albus
Ich wache von der unruhigen Nacht auf und sehe mich um. Die Sonne scheint durch das Fenster und auf dem Nachttischen steht etwas zu essen und Trinken. ''Wie lange habe ich geschlafen?'' frage ich mich selbst. Ich schau auf die Leder Uhr die mir Gellert geschenkt hat und merke das es schon 11 Uhr ist! So lange habe ich noch nie geschlafen. Ich esse erstmal und werde dann um Gellert bitten. Es passt nicht zu ihm mich schlafen zu lassen. Als ich mit dem Frühstück fertig war lief ich zur Tür. Es ist merkwürdig mir einer Tür zu reden aber egal. ''Entschuldigung. Ich würde gerne mit Gellert Grindelwald sprechen.'' sprach ich zur Tür erhielt jedoch keine Antwort. Merkwürdig er meinte doch das ich nach ihm Verlangen kann indem ich zu denn sogenannten Wachen spreche? Ich rüttle leicht an der Tür aber sie war immer noch Abgeschlossen. Äußerst merkwürdig. Was ist hier los?
pov: Gellert
Ich habe meine Anhänger versammelt um ihnen mein Plan vorzustellen. Ich zog auch die Wachen von ihrem Dienst ab. Sie sollen ebenfalls dabei sein auch wenn sie eigentlich vor Albus Tür seien soll. Ich zaubere die Karte herbei und breite sie auf dem Tisch aus. Dann fing ich an zu erklären. ''Das hier ist die Karte von Paris. Um Mitternacht lief ich durch die Straßen, auf der suche nach denn Auroren. Ich fand sie in einem Industrie Gebiet.'' ich zeige mit dem Elderstab auf die Markierung die ich auf der Karte verzeichnet habe. ''Sie haben sich verlassene Industrie Gebäude zu ihrem gemacht und verstecken sich dort. Es sind jeweils 10 Auroren auf auf 5 verschiedene Gebäude verteilt. Die Gebäude habe ich ebenfalls Markiert. In Gebäude 33 halten sie Krall gefangen. Zwei haben jeweils immer Wache gehalten aber dennoch haben sie mich nicht bemerkt. Mein Plan ist es das wir uns ebenfalls aufteilen. Ich werde welche von euch bestimmen und euch sagen welches Gebäude ihr um Mitternacht überfallt. Ihr werdet meine Erlaubnis haben jeden dieser Auroren zu Töten. Sie werden sehen was sie davon haben einen von uns gefangen zu halten. Geht nun wieder auf eure Position. Ich werde es euch wissen lassen wenn ihr an diesem Plan teilhaben werdet oder nicht.'' damit beende ich die kleine Planbesprechung. Jeder meiner Anhänger geht wieder zurück auf seine Position. Ich gehe wieder in mein Zimmer und Plane wer mit kommt und wer nicht.
Mitternacht:
Ich habe Vinda, Abernathy, Nagel und Carrow dazu bestimmt mit mir gemeinsam Gebäude 33 zu stürmen und Krall zu befreien. Wir sind insgesamt 25 sprich die hälfte von den Auroren aber das wird reichen. Ich habe nur Talentierte Zauberer und Hexen mitgenommen. Ich teilte ihnen ihre Gebäude zu bevor wir uns komplett aufteilen. Ich lief voraus bis ich auf dem Dach von Gebäude 33 anhielt. Ich sah durchs Fenster und wie zu erwarten war hat sich nichts geändert. Es wären immer noch 10 Auroren. Zwei schieben wache und der Rest schläft. Ich öffne das Fenster und gehe leise rein dicht gefolgt von denn anderen. Wir halten alle unsere Zauberstäbe bereit. Noch hat uns keiner bemerkt echt Traurig. Ich sage zu Vinda, Nagel und Carrow das sie sich die Schlafenden Auroren vornehmen sollen wären Abernathy und ich uns um die Zwei wachen und Krall kümmern. Wir teilen uns auf die zwei Seiten des Gebäudes auf. Sie warten auf ein Zeichen dafür das sie angreifen dürfen. Ich ziele auf einer der Wachen und sprach denn Imperius fluch aus. Es ist amüsanter einen dazu zu bringen seine Partner anzugreifen. Dies war auch gleichzeitig das Signal für Vinda, Nagel und Carrow anzugreifen. ''Abernathy kümmer du dich um die eine Wache die seinen Partner bekämpft. Ich werde Krall befreien und halte ausschaue nach seinem Zauberstab.'' Abernathy nickt mir zustimmend zu und fing ebenfalls an, anzugreifen. Ich appariere mich zu Krall der in Ketten lag. Er sah zu mir und war sichtlich froh mich zu sehen. Mit einem leichten Schwung des Elderstabes lösen sich die Ketten um seine Handgelenke und er konnte aufstehen. ''Danke Mr. Grindelwald.'' bedankt er sich. ''Gern Geschehen.'' Ich sah zu dem Chaos auf die meine Anhänger angerichtet haben. Die Halle dieses Gebäudes ist ein reines Blutbad. Der einzige Auror der noch am leben war, war der denn ich kontrolliert habe. Ich löse denn Zauber von ihm und schau mir die Reaktion von ihm an. Er sah mit purem Schock auf seine Toten Kollegen/in. Alle vier erheben ihren Zauberstab und zielen auf ihn. Ich trete vor und ziele mit dem Elderstab auf ihn. ''Warum tut ihr das?'' fragt er aufgebracht nach. ''Das hättest du denn lieben Minister fragen sollen. Er ist derjenige der euch Bluten lässt. Er ist nur ein Feigling der andere zum Sterben schickt. Seine Untätigkeit hat viele Leben gekostet im Weltkrieg der Muggels. Ihr seit ihm egal Hauptsache jemand erledigt seine Arbeit. Irgendwann werdet ihr es noch sehen wer hier der wahre Bösewicht ist. Ich habe ihn mittlerweile in die Ecke getrieben. Ich halte denn Elderstab direkt auf seiner Kehle und schaue ihn Finster an. ''Na los Töte mich wie die anderen!'' schrie er. ''Nein. Du wirst noch nützlich sein.'' ich nehme sein Zauberstab und stecke ihn weg. ''Lasst uns von hier verschwinden.'' bestimme ich und appariere mit dem Auror zu Nurmengard. Unter Nurmengard sind Kerkers die ich extra für sowas freihalte. Ich sperre ihn in einer der Kerker ein. ''Du wirst mir noch nötige Informationen liefern kleiner Auror.'' ich lies ihn alleine und gehe auf mein Zimmer. Krall bekam von Abernathy denn Zauberstab zurück bevor wir appariert sind was gut ist. In meinem Zimmer angekommen nehme ich denn Zauberstab des Aurors und Zerbreche ihn. Denn wird er so oder so nicht mehr brauchen. Habe ich was ich will werde ich ihn töten. Gut gelaunt lege ich mich schlafen. Wohlwissend das diese Tat nicht lange unentdeckt bleiben wird. Mal sehen was die Zeitung dann dazu sagt und vor allem der Minister!
Wörter: 974
DU LIEST GERADE
Der Blutpakt
RomanceEine Grindeldore geschichte die wie im Film Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen im Jahr 1927 stattfindet. Werden Albus und Gellert wieder zueinander finden? Oder wird er sich ihm stellen trotz des Blutpaktes? Werden sie gemeinsam die We...