pov: Gellert
Alle Einladungen wurden verschickt. Denn passenden Ort habe ich ebenfalls ausgesucht. Dann kann ich zwei Sachen auf einmal erledigen. Die Stadt Paris würde ich so oder so zerstören sobald ich an der Macht bin. Die geplante Versammlung findet in Paris statt. Ich bin sehr nervös. Ich habe kein Problem vor meinen Anhängern oder Auroren zu sprechen, aber was mir Angst macht ist das Albus dabei ist. Ich will ihn nicht wieder verlieren. Die Auroren könnten ihn entdecken und mitnehmen oder falls es doch nicht so läuft wie geplant und wir kämpfen müssen könnte er verhaftet bis sogar sterben. Meine Visionen haben bis jetzt mir so eine Zukunft nicht gezeigt was mich nur leicht tröstet. Gleich ist es soweit. Ich Atme einmal tief durch bevor ich raus ging. Alle Applaudierten. Ich erhebe eine Hand damit die ruhe einkehrt. ''Die heutige Versammlung ist von höchster Bedeutung. Wir haben nicht mehr lange Zeit um die Muggel aufzuhalten. Ich sehe eine Schlimme Zukunft an der wieder die Muggel schuld sind! Wir müssen sie Stoppen oder es wird noch mehr Blut vergossen. Mehr als im 1. Weltkrieg. Die Forscher werden etwas grauenvolles erfinden. Eine noch nie da gewesene Waffe die, die Welt zerstören wird. All das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.'' Einer meiner Anhängerin kam zu mir mit einem Schädel. Ich nahm denn Schädel mit dem Rohr, atme denn Rauch ein und puste ihn wieder aus. Sofort wurde meine Vision sichtbar. Mehrere Muggel Soldaten rannten, Kampfflugzeuge in der Luft und Häuser in Trümmern. Dann erschien ein sehr grelles Licht. Das ist diese Waffe von der ich sprach die, die Erde zerstören wird. Meine Vision verschwand wieder. Es war Getuschel zu vernehmen. Ich erhebe meine Hand damit es wieder leise wird. ''Das wird die Zukunft sein die uns allen erwartet wenn wir nicht Handeln. Brüder und Schwestern seit nicht die Einzigen die das zu Gesicht bekamen. Unter uns sind Auroren. Sie haben sich in euren Reihen eingeschlichen. Verschwindet von hier und wartet auf unsere Rückkehr!'' Alle verschwanden direkt abgesehen von denen die ich Ausgewählt habe und Albus natürlich. Jetzt sah man wer die Auroren waren. Dieser Zoologe ist ebenfalls anwesend. Ich drehe mich im Kreis und lies einen Schutzzauber entstehen. Ein Ring aus Blauen Flammen die zum Schutz dienen. Die ersten Anhänger gingen ohne Probleme durchs Feuer. Als sich ein anderer Auf denn Weg macht und das Feuer betrat verbrannt er zu Asche. Ich wusste doch das er nicht Loyal ist. Jetzt waren nur noch die Auroren, einer meiner Anhänger und Albus anwesend. ''Auroren, schließt euch mir in diesem Kreis an, schwört mir eure ewige Treue oder sterbt. Nur hier wirst du die Freiheit kennen, nur hier wirst du dich selbst erkennen.'' Es herrschte still schweigen bis Albus nach vorne trat. Ich höre wie die Auroren Überrascht aufatmen. Dann höre ich zu meiner Überraschung denn Zauberer Minister sprechen. ''Albus! Wo waren sie?! Ist jetzt aber egal. Kämpf gegen ihn. Du bist der einzige der dazu in der Lage ist. Bezwinge ihn und du wirst unsere ewige Dankbarkeit haben.'' da habe ich noch etwas mit zu sprechen. ''Alles Leere Versprechungen Herr Minister. Mit Ihnen habe ich hier nicht gerechnet. Sie werfen sonst auch immer allen denn Wölfen zum Fraß vor oder nicht? Sie hatten 50 Auroren hier in Paris stationiert. Ich habe sie mit der halben Anzahl getötet bis auf einen. Einen habe ich Gefangen genommen. Sie haben alles vertuscht oder nicht? Sie haben sich nicht einmal die Mühe gemacht nach überlebende zu suchen. Sie betreiben Propaganda oder warum war die Originale Version der Zeitung nach nicht mal einer Halben Stunde vom Markt und dafür eine mit Lügen auf dem Markt? Haben sie dafür eine Erklärung? Wahrscheinlich nicht. Sie stellen mich als Böse dar, dabei ist das Wahre Böse in denn eigenen Reihen. Sie selbst sind das Böse.'' ''Dumbledore Töten sie ihn und zwar jetzt!'' ''Das klang nach einem Befehl oder? Was ist mit der Meinungsfreiheit? Er darf mich töten, wenn er es will aber was dann? Nach Gesetz muss er dann ins Gefängnis oder nicht?'' Der kleine Minister wird langsam wütend das konnte ich ihm ansehen. Aus dem Augenwinkel beobachte ich Albus. Zu meinem Erstaunen erhebt er seinen Zauberstab und richtet ihn auf mich! Er verrät mich? Doch dann Zwinkert er mir zu. ''Expelliarmus!'' Sprach er und richtet seinen Zauberstab auf denn Minister der durch die Plötzliche Kehrtwendung nicht rechtzeitig reagieren konnte und entwaffnet wurde. ''Ich glaube ihnen kein Wort. Sie wahren schon immer eine Unehrliche Haut. Sie nutzen ihre Macht aus um andere ihr leben riskieren zu lassen. Wir hätten im 1. Weltkrieg viele Leben retten können aber nein sie wollten sich lieber verstecken statt der Gefahr ins Auge zu blicken und gegen sie zu Kämpfen. Gellert hat in allem Vollkommen recht! Sie sind ein Feigling der andere los schickt um deine Arbeit zu vollenden. Sie betreiben Propaganda! Gellert hat mir beide Zeitungen gezeigt. Alles was er sagt ist wahr! Ich werde für das Größere Wohl Kämpfen. Ich hätte es niemals aufgeben sollen. Wir hätten denn 1. Weltkrieg verhindern können wäre ich an Gellert's Seite gewesen!'' ''Albus sie wissen nicht was sie da...'' ''Oh doch ich weiß was ich da Rede!'' Er ist sexy wenn er Wütend ist. So habe ich ihn in der tat noch nie erlebt. Er lief die Treppen runter und ging durchs Feuer ohne schaden davon zu Tragen. Ich drehe mich vollkommen zu ihm um und sah ihm in die Augen. ''Endlich bist du so wie früher.'' ''Ich hätte das nicht ändern sollen Gellert.'' Mit meiner Freien Hand packe ich Albus am Kinn und ziehe seinen Kopf in einen Kuss. Er erwidert denn Kuss und legt seine Hände um meinen Hals. Ich hielt ihn mit meiner Freien Hand an der Hüfte. Die Andere Hand war jederzeit bereit einen Schutzzauber zu Wirken falls jemand angreift. Ich appariere uns schließlich weg in unser Gemeinsames Schlafzimmer. Jedoch lies ich vorher einen Zerstörerischen Zauber wirken der sich um denn Rest kümmert...
To be continue
Hallo. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch noch. Dieses Kapitel hat länger gedauert durch die stelle in der Gellert sagte: ''Auroren, schließt euch mir in diesem Kreis an, schwört mir eure ewige Treue oder sterbt. Nur hier wirst du die Freiheit kennen, nur hier wirst du dich selbst erkennen.'' Das war ein Originales Zitat aus dem Film Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen. Es hat lange gedauert bis ich das Zitat gefunden habe aber letztendlich habe ich es gefunden. Warnung: Das nächste Kapitel wird ein Lemon, wer sowas nicht gerne liest sollte das Kapitel vermeiden. Am anfang des Kapitels werde ich nochmals eine Warnung schreiben. Bis zum Nächsten Kapitel guten Morgen, Nachmittag Nacht!
Wörter: 1103
DU LIEST GERADE
Der Blutpakt
RomanceEine Grindeldore geschichte die wie im Film Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen im Jahr 1927 stattfindet. Werden Albus und Gellert wieder zueinander finden? Oder wird er sich ihm stellen trotz des Blutpaktes? Werden sie gemeinsam die We...