pov: Albus
Dieses mal konnte ich viel besser schlafen. Ich hatte zum glück nicht wieder einen Feuchten Traum. Ich setze mich auf und strecke mich kurz. Ein kleiner blick auf die Uhr verriet mir das es 7 Uhr Morgens war. Es ist sehr früh aber ich habe mir vorgenommen, sobald ich wach bin, nach Gellert zu fragen. Ich ziehe mir kurz frische Klamotten an und gehe an die Tür. ''Ich möchte gerne zu Gellert Grindelwald.'' dieses mal wurde mir die Tür geöffnet von einer jungen Hexe. Ich schätze sie auf 25 Jahre. ''Folgen sie mir bitte.'' Ich folge ihr unauffällig und kann nicht verhindern eine leichte Eifersucht zu spüren. Sie ist jung und hübsch und könnte Gellert schöne Augen machen und dieser Gedanke gefiel mir gar nicht. Sie klopft an einer Tür an und wartet. Nach einer kurzen Zeit macht ein verschlafener Gellert die Tür auf und hielt denn Elderstab aufrecht und schien nicht erfreut zu sein geweckt zu werden. Die junge Hexe zuckt kurz vor angst zusammen bevor sie mit zittriger stimme ihr erscheinen erklärt. ''Mr. Grindelwald, Mr. Dumbledore wünscht sie zu sprechen.'' Er senkt seinen Zauberstab und bewegt sein Kopf was ihr sagen soll das sie gehen soll. Als sie davon ging trat Gellert zur Seite. ''Komm rein Albus.'' Ich trat in sein Schlafzimmer ein und schaue mich wieder leicht um. Es hat sich nichts geändert. Na gut warum sollte sich auch was ändern? Er geht auf sein Bett zu und setzt sich darauf. Er deutet mir an mich neben ihn zu setzten was ich leicht zögernd tat. Ich betrachte ein bisschen sein Aussehen. Seine Platin blonden Haare waren zerzaust und er trug nur ein leichtes Hemd und eine Hose. Das Hemd war etwas offener als die üblichen Hemde die er trug. Dadurch konnte ich seinen Blutpakt sehen denn er dicht an seinem Herzen trug. Er bemerkt es und erhob denn Blutpakt leicht. ''Erinnerst du dich noch wie wir ihn gemeinsam erschaffen haben Albus? Wir waren an einem Heißen Sommertag in einer Scheune die etwas Schatten bot. Wir waren allein, der Farmer war nicht zuhause und die Tiere wurden vorher auf eine Weide getrieben. Ich habe dich gefragt ob wir unsere Bindung nicht vertiefen wollen mittels eines Blutpaktes. Du warst begeistert davon. Ich wusste wie man einen macht und habe alles erklärt. Mithilfe unserer Zauberstäbe schnitten wir unsere eigene Handfläche auf und hielten uns Hand in Hand. Zwei Bluttropfen deiner Seitz und zwei Bluttropfen meiner Seitz wurden paarweise in zwei Phiolen mit einer Silberkette zusammen geschlossen. Danach haben wir zusammen gegen einen Farmer gekämpft der ziemlich Sauer war das wir in seiner Scheune eingebrochen sind. Erinnerst du dich?'' fragt er nach. Ich lache kurz auf bevor ich ihm antworte. ''Natürlich erinnere ich mich daran. Der Farmer war wirklich nicht erfreut und...'' ich stoppe, weil mir die Erinnerung an die Worte des Farmers wieder in denn Sinn kam. ''Ist alles in Ordnung?'' fragt Gellert sanft nach. ''Ja. Ich erinnere mich an die Worte die der Farmer einst zu uns sagte. Ich zitiere: ''Das ist ja Widerlich! Zwei Schwule Einbrecher die in MEINER Scheune einbrechen und rum machen! Solche sollen in der Hölle auf ewig schmorren! Schwule sind wie die Pest geworden! Überall nicht mal auf dem Land ist man sicher vor ihnen! Sie fressen die Gesellschaft wie Parasiten auf und zerstören denn schönen Frieden der auf der Welt herrscht!'' dann erhob er seine Waffe und wollte auf uns schießen aber du hast ihn vorher getötet indem du etwas was über ihm war auf ihn fallen liest.'' ''Ich erinnere mich daran. Seine Worte sind Grausam und in keiner weise Wahr.'' ''Nur wie kam er auf diesen Gedanken?'' ''Naja er kam rein als wir Händchen hielten und uns anlächelten. Er hatte jeden Grund zu denken das wir in seiner Scheune rum machten aber was er sagt ist komplett falsch von ihm gewesen. Haben dich diese Worte so stark geprägt?'' ''Nein nein! Aber gemein war es schon.'' ''Kann ich verstehen. Durch Durmstange war ich abgehärtet aber du hingehen nahmst alles sehr Wörtlich. Wenn ich nicht aufpasste musste ich mich sehr oft entschuldigen wegen meine Worte und es dauerte lang bist du sie annahmst.'' ''Daran erinnere ich mich.'' ''Du warst immer sehr stur und leicht verletzt.'' er hatte mittlerweile einen Kamm zur Hand und macht sich seine wunderschönen Platin Blonde Haare zurecht. Als er fertig war legt er denn Kamm beiseite und steht auf. Er geht zu einem Schrank und nahm sich frische Klamotten. Ich starre ihn schockiert an als er anfing sich auszuziehen. Ich schlucke schwer und wurde nervös. ''Was wird das?'' frage ich nach. Er sah mich mit seinen Heterochromatischen Augen an. ''Ich ziehe mich Frisch an. Wieso? Ist es dir unangenehm? Wenn ja warum ist es dir unangenehm? Ich bezweifle dass ich irgendetwas an meinem Körper habe das du nicht auch hast Albus, abgesehen von leichten Narben.'' antwortet er und macht seelenruhig weiter. Es wundert mich nicht das er kein Scham Gefühl besitzt. Er hat sich nie beschämt gefühlt, jedenfalls nicht das ich wüsste. Ich konnte nicht anders und starre ihn an. Er hat einen echt schönen Blassen Körper. Man sah ein paar Narben die wahrscheinlich durch seine eigenen Eltern verpasst wurden. Besser gesagt durch denn Vater. Ich Frage mich auch, ob er ein sogenanntes Albino Kind ist. Albino Kinder habe eine sehr blasse Haut und ihre Haare sind so Blond dass sie weiß wirken, wie die von Gellert. Das würde ihn nur noch einzigartiger machen. Er hätte dann zwei genetische Seltenheiten die im Tierreich öfter auftreten als bei Menschen. Was würde ich dafür geben seine Haare und Haut ein einziges Mal berühren zu dürfen. Damit sei nicht seine Hand gemeint. Ein bisschen Anstand habe ich allerdings noch. Als er sich an seiner Hose zu schaffen machte wende ich meinen Blick ab. Ich würde zu gerne sehen wie er untenrum aussieht aber das wäre brutal unhöflich. Erst als ich Schritte höre sah ich wieder zu Gellert. Er war vollständig angezogen. Er hatte ein frisches Weißes Hemd an, darüber sein Schwarzen Mantel denn er immer trug, eine Schwarze Hose und schwarze Schuhe beziehungsweise Stiefeln. ''Albus?'' ich gab ein Summen als Antwort. ''Du erinnerst dich bestimmt noch daran wie wir unseren Spruch verewigt haben oder?'' ich musste scharf nachdenken, weil ich nicht weiß worauf er hinaus will. ''An der Bank die vor einem Baum stand in Godric's Hallow?'' versucht er mir zu helfen. Dann ging mir ein Licht auf. ''Meinst du...'' ''Ja Albus. Wie wir denn Spruch ''Für das Größere Wohl'' in die Bank verewigt haben. Es war schön jemanden an seiner Seite zu haben der einen Verstand und einst die selben Interessen teilte. Zu schade dass diese Zeit vorbei ist. Ich bringe dich zurück in dein Zimmer. Ich habe noch was vor. Einer meiner Anhänger bringt dir das Frühstück.'' ohne Widerrede folge ich ihm zu meinem Zimmer. Er verabschiedet sich von mir und ging. Ich denke über seine Worte nach. Es ist wahr. Ich habe einst die selben Interessen wie er und wenn ich Recht überlege, hat sich das nur wegen meiner Schwester geändert und sie war nicht einmal ein Muggel. Wenn ich doch nur wüsste wer meine Schwester wirklich getroffen hat. War es Gellert, Aberforth oder Ich selber? Ich wüsste das nur zu gerne. Bevor ich eine Entscheidung fälle werde ich Gellert danach mal fragen. Mal sehen ob ich ihn dann wieder Beitreten werde oder nicht. Interessieren würde es mich schon was dann passieren wird und vor allem was für eine Position ich haben könnte. Er meinte schließlich das ich einen Höheren Rang genießen würde. Ich werde es bald eventuell sehen.
Wörter: 1261
DU LIEST GERADE
Der Blutpakt
RomanceEine Grindeldore geschichte die wie im Film Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen im Jahr 1927 stattfindet. Werden Albus und Gellert wieder zueinander finden? Oder wird er sich ihm stellen trotz des Blutpaktes? Werden sie gemeinsam die We...