Stützpunkt in Paris

56 4 0
                                    

pov: Gellert

Abernathy, Nagel, Krall, Carrow, Krafft, Vinda Rosier und Macduff bestimmte ich dazu mir nach Paris zu folgen. Gemeinsam werden wir uns ein Anwesen suchen und einnehmen. Damit werden wir denn ersten Stützpunkt in Frankreich haben. Von dort aus werde ich weitere Pläne mir überlegen. Wir sind zusammen in Paris. Als Tarnung habe ich ein Gehstock und die anderen sind unmittelbar in meiner nähe. Sie folgen mir unauffälig sodass die Muggeln keinen verdacht schöpfen. Ich sah mir jedes Haus unauffällig an. Paris ist so schrecklich mit denn Engen Häusern dicht an dicht gehalten. Der Grund warum ich ein Anwesen will. Die sind größer als die miniwohnungen in denn Häusern. Schließlich sah ich ein Anwesen in einer dunklen Farbe gehalten das heraussticht. Ich zeige mit meinem Gehstock auf das Anwesen was meinen Anhängern alles sagt ohne auch nur was zu sagen. Unauffällig gehen sie zum Anwesen und öffnen die Tür mit Alohomora. Als sie rein gegangen sind folgte ich ihnen. Wir fanden zwei Ältere Personen auf, eine Frau und ein Mann. Sie waren sichtlich verwirrt und reden irgendetwas auf Französisch. Auf meinen Befehl töteten meine Anhänger sie mit dem Todesfluch. ''Durchsucht das gesamte Anwesen! Abernathy und Krall entsorgt die Leichen.'' befehle ich ihnen. Sie teilen sich auf wären Abernathy und Krall die zwei Leichen entsorgen. Nach 5 Minuten kam Carrow zu mir zurück. ''Mr. Grindelwald das müssen sie sich ansehen'' ich folge ihr bis zu einem Zimmer im Anwesen. Es war sichtlich ein Kinderzimmer und das Kind dieser scheinbar Vornehmenden Familie saß im Raum. Ich gehe auf das Kind zu und hocke mich auf sein Niveau. Ich sah es eine kurze weile reglos an. Für das Alter scheint er noch nicht weit entwickelt zu sein. Fragt sich nicht mal wer die Fremden sind. Ich richte mich wieder auf und nicke Carrow zu was ihr alles sagt was sie tun soll. Ich verlies denn Raum und höre beim Tür schließen wie sie das Kind umbringt. Ich begebe mich wieder zurück in denn Hauptraum des Gebäudes. Alle meine Anhänger waren dort und warten auf mich. ''War sonst noch irgendetwas hier im Anwesen?'' ''Nein Mr. Grindelwald nur Wertsachen.'' ''Gut. Abernathy und Krall haben die Leichen entsorgt?'' ''Wie sie es befahlen Mr. Grindelwald!'' ''Das Kind wurde auch entsorgt.'' sprach Carrow die denn Raum als letztes Betrat. ''Gut. Das wird unser Stützpunkt in Frankreich. Von hier aus werden wir weiter Vorgehen und Pläne schmieden. Ruht euch aus und verkündet denn anderen was wir hier getan haben!'' damit verschwand ich zurück nach Nurmengard. Es hat einen Grund warum ich nicht in Paris bleibe. Jetzt wird mein anderer Plan in die Tat umgesetzt. Ich plante gestern die Entführung von Albus Dumbledore die ich heute in die tat umsetzen werde. Er ist in Hogwarts. Eigentlich ist er schon Gefangen. Tag ein Tag aus Unterrichtet er und verlässt Hogwarts selten. Nur wenn das Ministerium was braucht verlässt er mal diese langweilige Schule. Früher wollte er die Welt bereisen aber sein Bruder Aberforth hinderte ihn daran. Toller Bruder. Dennoch stand er hinter Aberforth statt hinter dem der ihn so Akzeptiert hat wie er ist. Der verstanden hat was er sagt und ihn nicht ständige Beleidigungen und scherze gegen denn Kopf geschlagen hat! Er hielt seit dem Tod von seiner Schwester Ariane nur noch zu Aberforth der, der eigentlich Ariane getroffen hat! Aber er wird schon sehen zu was ich bereit bin. Was ich tun werde um ihn wieder auf meine Seite zu schlagen. Ich werde ihn nicht Freilassen bis er sich mir wieder Anschließt und für das Größere Wohl kämpft!

Wörter: 591

Der BlutpaktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt