pov: Gellert
Ich habe alle meine Anhänger versammelt. Wir werden hier und jetzt das Ministerium stürmen und einnehmen. Jeder hat seine Aufgabe. Wir sind Hunderte! Ich habe alle aufgeteilt und ihnen gesagt was sie zu tun haben. Jeder hat die selbe Aufgabe, die Auroren und andere Zauberer wehrlos machen und die die sich dennoch nicht ergeben töten. Das wird ein Blutbad aber es muss sein. Das Ministerium will es nicht anders. Albus bleibt an meiner Seite. Er ist der einzige denn ich nicht zwinge zu töten, er soll sie nur wehrlos machen danach übernehme ich sie. Heute ist auch ein sehr Stürmischer Tag was die Atmosphäre nur besser macht! Ich drehe mich zu meinen Anhängern um. Alle sind bereit und warten auf meinen Befehl. ''Brüder und Schwestern. Heute ist der Tag an dem das Ministerium fallen wird. Tötet jeden der sich wehrt obwohl er keinen Zauberstab mehr hat. Ihr wisst welche Abteile ihr übernimmt. Macht es mit Stolz und zeigt keine Furcht. Die Furcht ist euer größter Feind. Wir werden bestehen und eine neue bessere Regierung gründen in der sämtliche Gesetze ab geschaffen werden, Zauberer und Hexen frei leben dürfen und wir die Muggels Ausmerzen wie sie es im Dunklen Zeitalter getan haben. Der Tag der Rache ist gekommen!'' Das ist das Signal das wir angreifen. Albus, 40 meiner Anhänger und Ich nehmen uns denn Kern des Ministeriums vor. Der Tag ist perfekt ausgelegt. Alle Auroren sind im Ministerium versammelt wegen denn neusten Vorkommnisse. Wir betraten das Ministerium und wurden direkt mit denn ersten Opfers begrüßt. Sie hatten keine Reaktion zeit und wurden schnell besiegt. Sie haben sich ergeben weswegen ich so gütig war und ihnen das Leben schenke, aber ihre Zauberstäbe nahm ich trotzdem mit. In einer größeren Hallen teilen wir uns wie geplant auf. Ich mache mich auf zum Konferenzraum. Dort sind nicht nur die meisten versammelt sondern auch der Minister höchstpersönlich. Das wird so ein Spaß ihn zu Foltern und in eines der Kerker unter Nurmengard zu sperren. Vor der Tür lies ich ein Zauber wirken der die Tür weg sprengt. Wir betraten sofort denn Großen Saal. Doch bevor ich angreife gab ich dem kleinen Minister eine Chance. ''Ergibt euch oder wir werden Angreifen.'' Ich sah denn Minister eindringlich an. Sein Blick wich zwischen mir und Albus, der neben mir stand, hin und her. ''Angriff!'' schrie er auf einmal. Das war gleichzeitig das Signal für meine Anhänger anzugreifen. Sogar Albus macht gut mit und benutzt sämtliche Zauber die, die Auroren Kampunfähig machen aber nicht Tötet. Der Minister hingegen versucht sich aus dem Staub zu machen. Was für ein toller Feigling als Minister. Ich lies einen Zauber wirken der sämtliche Ausgänge verschließt. ''Du wirst nicht so einfach davon kommen lieber Minister.'' Der Minister versucht dennoch einen Ausgang zu finden. Wären dessen fand ich diesen Zoologen. Dieses mal war ich der jenige der ihn Kampfunfähig macht. ''So wendet sich das Blatt findest du nicht auch Zoologe? Ich nehme es dir immer noch übel das ich wegen dir im Gefängnis war. Du wirst kein platz in meiner Vorstellung einer Welt haben. Ich werde meine Freude haben dich in denn Kerker zu sperren.'' ''Mr. Dumbledore bitte kommen sie zu sich. Wehren sie sich gegen denn Imperio Fluch!'' ''Ich stehe nicht unter dem Fluch Newton. Ich mache alles aus freien willen.'' ''Ich würde meinen Lieben Albus niemals unter diesem Fluch stellen!'' Wären ich ihm drohen denn Elderstab gegen die Kehle halte stelle ich mir vor wie er unter dem Folterfluch leiden wird. Der Anblick ist köstlich. Rache ist köstlich! Als ich gerade weiter reden wollte höre ich wie der Todesfluch ausgesprochen wird. ''Avada Kedavra!'' Ich drehe mich schnell um mit Angst das es Albus erwischt hat aber er stand noch da, Zauberstab fest in der Hand und mit einem Hasserfüllten Blick. Ich schaue in die Richtung in der Albus schaut. Meine Augen weiten sich wegen dem was sie sehen. Der Minister liegt am Boden leblos. ''Albus ich dachte...'' ''Ich weiß. Ich wolle keinen Töten aber dieser Feigling wollte dich aus dem Hinterhalt töten. Das konnte ich nicht zulassen. Ich sah nur einen weg.'' Ich lächle ihn and und Küsse ihn wären ich einen Zauber wirke der denn Zoologen fesselt. Ich sah mich um. Meine Anhänger leben alle noch und viele Tote Auroren aber auch ein paar die sich ergeben haben. Wir warten alle bis wir alle wieder versammelt waren. Ich Zaubere eine Große Truhe herbei und öffne sie. ''Legt die gesammelten Zauberstäbe hier rein!'' Befahl ich. Alle taten wie gewollt und legen alles rein. Die Truhe ist Halb voll was schonmal aussagt wie viele es in der Tat waren. ''Ihr habt alle zusammen Großes geleistet heute. Der Minister wurde getötet und viele der Auroren auch. Jetzt steht uns nichts mehr im Weg. Wir können damit anfangen eine neue Welt zu formen. Wir werden Morgen damit anfangen. Ihr könnte alle Stolz auf euch sein! Ruht euch aus. Morgen wird ein langer Tag!'' Damit verschwanden alle. ''Was machen wir jetzt?'' fragt Albus nach. ''Wir werden uns auch ausruhen. Du hast mich heute sehr überrascht.'' ''Danke und was wird aus Newton?'' ''Stimmt da war was.'' Ich fasse denn Zoologen an und lies ihn in die Kerker unter Nurmengard verschwinden. ''Was ist eigentlich wenn das hier jemand sieht?'' ''Niemand kommt hier rein weder durchs Apparieren noch durch irgendwelche Zauber. Dafür habe ich gesorgt.'' Ich nahm Albus Hand und Appariere uns ins Schlafzimmer. Mit einer sanften Bewegung des Elderstabes waren wir in unseren Schlafsachen. Albus kuschelt sich direkt an meine Brust an und schloss die Augen. ''Gute Nacht mein Liebling.'' ''Gute Nacht Gellert.'' Wir schliefen Beide Arm in Arm ruhig ein.
Words: 934
DU LIEST GERADE
Der Blutpakt
Roman d'amourEine Grindeldore geschichte die wie im Film Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen im Jahr 1927 stattfindet. Werden Albus und Gellert wieder zueinander finden? Oder wird er sich ihm stellen trotz des Blutpaktes? Werden sie gemeinsam die We...