"Mariko, was tust du da?", fragte ein Mädchen mit rötlichen Haaren als Mariko vor sich ein Buch hingelegt hatte und mit ihren Fingern versucht hatte, die Fingerzeichen zu bilden, welche abgebildet waren. "Siehst du doch.", antwortete die Braunhaarige zurück und hörte ein belustigtes Lachen.
"Das sieht seltsam aus. Lass es lieber.", lachte das Mädchen und wurde von Mariko fragend angesehen. "Warum? Ich sollte doch laut unserem Sensei diese Fingerzeichen lernen.", maulte Mariko fast verzweifelt, da sie sonst die Prüfung nicht bestehen würde.
"Ach Mariko, du warst schon immer seltsam. Wir wissen alle, dass du sowas nicht kannst, aber eine Menge an Chakra hast. Unser Sensei wird es dir in der Prüfung nicht übel nehmen.", meinte die Rothaarige nun, wobei Mariko es mehr als ein Braunorange sehen würde.
"Mei ich..", begann Mariko leise zu sagen und spürte ihre Hand auf der Schulter. "Du hast ein sehr grosses Wissen, was die Elemente angeht. Warum auch immer. Deswegen denke ich, dass du die Prüfung auch ohne Fingerzeichen bestehen kannst."
Das mit den Fingerzeichen war schon immer ein Problem für Mariko gewesen. Seit ihrer Geburt hatte sie Erinnerungen, welche nicht in diese Welt gehörten. Dazu kam noch, dass Raava, welche manchmal mit ihr sprach, in ihrem Körper war.
Mariko erinnerte sich an alles. Wie sie als Avatar gestorben war und hier wiedergeboren wurde. Sie wusste, wie man die Elemente bändigte. Sie wusste, wie man diese einsetzte. Nur hatte sie früh gelernt, dass es in dieser Welt anders ablaufen würde.
Das Taijutsu war kein wirkliches Problem für Mariko. In dem Erd-Königreich hatte sie öfters gelernt, wie man mit Fäusten zuschlug oder man sich mit den Beinen wehren konnte. Auch in der Feuernation hatte sie es gelernt, da das Feuer auch aus ihren Füssen kommen konnte.
Das Genjutsu war eine etwas kompliziertere Sache. Mariko hatte nicht diese Art von Chakra um so etwas ein zu setzen. Sie lernte hier in der Akademie, wie sie es lösen konnte, es aber selber entstehen zu lassen nicht. Ihr Clan war auf etwas anderes spezialisiert.
Das Ninjutsu, welches sie am besten von allen Jutsu-Arten konnte, diese aber ohne Fingerzeichen einsetzen konnte. Während die Genin, Chunin und Jonin ihre verschiedene selbst erfundene Fingerzeichen nutzen, um ein Ninjutsu zu starten, verwendete Mariko alles ohne etwas dazu sagen oder bilden zu müssen. Bisher konnte Mariko auch keine gescheite Doppelgänger einsetzen, da ihre Stärke in den Elementen lag.
Ihr Clan stammte von einem uralten Clan ab. Der Otsutsuki-Clan. Ihre Mutter hatte ihr erzählt, dass es nach diesen Clan, viert weitere gegeben hatte, welche sich dadurch gebildet hatten.
Zum einen der Hyuga-Clan, welcher sich mit dem Taijutsu sehr gut ausgekannt hatte. Zum anderen der Uchiha-Clan, welche meister in den Genjutsus war. Und dann waren da noch der Senju-Clan, welche ziemlich bekannt für ihre Heiljutsus waren. Wobei da eher Hashirama bekannt war, welcher auch gut in Ninjutsu war.
Und dann war ihr eigener Clan. Der Odasaki-Clan welcher spezialisiert auf die Ninjutsu war. Nur leider war dieser Clan nicht weit verbreitet. Seit den letzten Kriegen gab es immer wenige, welche sich zu diesem Clan bekannten.
Genau wie bei den Senju und Uzumaki, von denen nur noch wenige übrig geblieben waren. Allerdings war es für Mariko sowieso besonders schwer überhaupt sich zu diesem Clan zu bekennen. Sie konnte zwar Ninjutsu einsetzen und hatte die Augen ihres Clans. Nur leider glaubte man ihr nicht, dass sie gar nicht von dieser Welt kam.
Man hatte sie ausgelacht, eine Lügnerin genannt. Worte, welche Mariko dazu veranlasst hatten, ihr wahres und früheres Ich zu verschweigen. Niemand würde ihr wohl glauben, dass sie der Avatar war.
"Vielleicht hast du recht..", murmelte Mariko zu ihrer besten Freundin, welche sie noch nie ausgelacht hatte. Mei war eigentlich die Einzige, welche Mariko besonders fand.
"Deine Mutter gehörte zwar nicht zu dem Odasaki-Clan. Aber wenn du deinen Vater kennen würdest, hätte er dir vielleicht helfen können.", meinte das Mädchen neben ihr. "Soweit ich weis, ist mein Vater im letzten Krieg ums Leben gekommen..", gab Mariko zu und hatte die Chance nicht mehr, diesen über Ninjutsu fragen zu können.
"Von welchem Clan kommt eigentlich deine Mutter? Wenn es ein Bekannter ist, könnte sie dir doch unter die Arme greifen." Mariko überlegte. Sie wusste nicht woher ihre Mutter stammte. "Hm..ich weis es nicht..", murmelte sie Braunhaarige leise und klappte ihr Buch zu. "Aber ich werde mich jetzt auf unsere Genin-Prüfung vorbereiten."
DU LIEST GERADE
Wiedergeburt in einer anderen Welt Asuma FF
FanficNach Jahren des Krieges zwischen den vier Reichen, welche nun den Frieden gefunden hatten, was mehrheitlich dank des Luftbändigers Aang zu versanken war, waren trotz allem viele Menschen am Werk, welche diesen Frieden begonnen hatten zu stören. Korr...