"Huh..?", kam es überrascht von Mariko, welche nun zu Asuma blickte, welcher sich zusammenreissen musste um keinen weiteren Kommentar ab zu geben. Für einen kurzen Moment, ratterte das Hirn von Mariko, ehe sie herum zappelte und aus seinen Armen gesprungen war.
"Mir geht es gut, danke.", sprach sie aus und zupfte an ihrer Kleidung herum, um sich von der Situation etwas ab zu lenken. Schon irgendwie peinlich, in ihrem Alter sich so zu benehmen und aufgefangen zu werden.
"Wir haben nichts gesagt.", meinte Asuma locker, weswegen Mariko sich räusperte und sich die Zeit genommen hatte, die Kinder an zu sehen, welche sie zuvor nicht beachtet hatte. Angefangen hatte Mariko bei dem Mädchen, welche eine ähnliche Augenfarbe hatte, aber irgendwie auch nicht. Ihre gingen mehr in die türkisfarbene Richtung und waren nicht so milchig wie ihre eigenen.
Neben ihr standen zwei Jungs, wobei einer eher gelangweilt ausgesehen hatte. Dies musste anscheinend der Junge sein, welcher diese Idee gehabt hatte. Der etwas rundliche Junge, liebte es wohl gerne zu essen. So wie Mariko mit einem kurzen Blick erkennen konnte, müsste er noch ziemlich viel Potential haben.
"Sagen Sie schon, Sensei Asuma. Woher kennen Sie sich?", fragte das Mädchen. "Huh? Du bist ein Sensei? Seit wann?", fragte Mariko gleicht. Hatte er das Wächter sein aufgegeben?
"Sagen wir mal so. Ich habe begriffen was mein Vater und du mir sagen wolltet und bin nach einem Verrat eines Wächters wieder nach Konoha zurück. Und zu deiner Frage, Ino. Wir kennen uns schon etwas länger. Wobei ich sagen muss, dass diese Situation im Krieg nicht wirklich mit zählt.", beantwortet Asuma die Fragen relativ gelassen.
"Achsoo..", murmelte Ino. "Sie ist hübsch." Das Lächeln war deutlich zu sehen, was Mariko nicht richtig einordnen konnte. War es ein glückliches Lächeln, weil sie kein Feind war, oder gehörte es schon zu einer Sorte, in welcher Ino jemand verkuppeln würde.
"Damit das offiziell ist. Mariko, dass sind meine Schüler, Ino Yamanaka, Shikamaru Nara und Choji Akimichi. Das sogenannte Team 10 aus Konohagakure, was auch gerne das Ino-Shika-Cho-Team genannt wird.", stellte Asuma alle vor. Ja, von dieser Konstellation hatte Mariko schon gehört. Offenbar wurde diese Kombination immer aus deren Clans gemacht.
"Und euch darf ich offiziell Mariko Odasaki vorstellen. Eine talentierte Kunoichi aus Kirigakure.", sprach Asuma ohne auf dieses Avatar-Ding an zu sprechen, worüber Mariko froh gewesen war.
"Kirigakure?!", riefen die Kinder aus. Sie hatten wohl viel in der Akademie gelernt und gehört. "Ja, aber keine Sorge. Mariko ist kein Feind für uns.", beruhigte Asuma alle mit einem Lächeln und zündete sich schliesslich eine neue Zigarette an.
"Du hast damit wohl nicht aufgehört.." "Nein, sollte ich denn?", fragte Asuma neugierig zurück und hörte eigentlich nur kurz auf zu rauchen, wenn jemand den er liebte gestorben war.
"Hm, war nur eine Feststellung.", lächelte Mariko, welche sich nun etwas gestreckt hatte. "So aber ich muss jetzt los. Ich habe eine Mission zu erledigen.", gab sie zu und wollte sich auf den Weg machen.
"Willst du nicht mit uns essen? Schliesslich hast du die Falle von Shikamaru ausgelöst und unbrauchbar gemacht.", fragte Asuma und wurde fragend von Mariko angesehen.
"Ja, bitte. Ich will unbedingt mehr über die Freundin unseres Sensei's erfahren!", kam es freudig aus Ino, welche wohl viele Fragen an sie haben würde. "Wenn es allen nichts ausmacht, dann gerne.", stimmte Mariko zu und hatte wenn sie ehrlich war, seit Stunden nichts mehr gegessen.
DU LIEST GERADE
Wiedergeburt in einer anderen Welt Asuma FF
FanfictionNach Jahren des Krieges zwischen den vier Reichen, welche nun den Frieden gefunden hatten, was mehrheitlich dank des Luftbändigers Aang zu versanken war, waren trotz allem viele Menschen am Werk, welche diesen Frieden begonnen hatten zu stören. Korr...