Kapitel 25

360 16 0
                                    

"Willst du sie wirklich mit nehmen?", fragte Asuma als Mariko sich wieder auf den Weg machen wollte. Eigentlich hatte das ganze ein bis zwei Tage, ohne die Reise mit dem Schiff gedauert, wovon Mariko gedacht hatte, dass sie länger unterwegs sein würde. Die Nukenin hatten ziemlich in ihre Arme gespielt.

"Da ich auf diese Mission geschickt wurde, ja.", nickte die junge Frau und hatte wenigstens noch einen genauen Blick auf die weiteren Elite-Wächter, welche sie zuvor nicht beachtet hatte. Im Grunde sah eigentlich niemand wirklich stark aus. Jedoch war sicherlich in jedem ein Talent versteckt, welches nicht so schnell offenbart werden würde.

Asuma nutze schliesslich sein Wind-Chakra für seine Klingen um diese zu verstärken. In ihm war sicherlich noch ein Talent, was mit einem weiterem Chakra-Element verbunden war.

"Du solltest trotzdem nicht leichtsinnig mit vier Nukenin alleine durch die Dörfer reisen.", meinte nun ein anderer Wächter. "Weil ich eine Frau bin?", fragte Mariko etwas schroff zurück. Was hatte das Geschlecht damit zutun? "Ehm ich..also.."

Asuma fing an zu lachen. Nie im Leben hätte er mit dieser Frage gerechnet. Es amüsierte ihn, wie Mariko mit seinem Kameraden gesprochen hatte. "Was ist daran so witzig?", wollte Mariko nun genauer von ihm wissen. Sie hatte doch nichts falsches gesagt.

"Es hat nicht damit zutun, dass du eine Frau bist. Ehe damit, dass hier in den Wäldern seltsame Personen auftauchen können. Im schlimmsten Fall könnten es weitere Nukenin sein, welche mit diesen hier zusammen arbeiten.", erklärte Asuma. "Deswegen sind wir oft an dieser Grenze unterwegs, da einige sich unserem Herren nähern möchten"

Mariko verstand ja, was Asuma sagen wollte. Trotzdem seltsam, dass sich irgendwelche Wächter sorgen um sie machten. "Habt ihr vergessen, dass ich diese Vier ohne Probleme gefangen nehmen konnte?"

Stumm blickten sich die Männer an, welche dazu nichts mehr sagen wollten. Natürlich hatten sie es nicht vergessen. Jedoch wussten sie nicht, wer sich hier alles noch herum treibt.

Für Mariko war dieser Moment relativ gut um etwas zu erkennen. So wie früher gab es wirklich Shinobi, welche einen nicht einfach als einen Feind ansahen. Wegen ihrem Stirnband müssten sie alle eigentlich hassen. Sie war praktisch dafür verantwortlich was mit Rin geschehen war. Genauer genommen müsste Kakashi sie wohl hassen. Ob er es tat, oder er trotz allem noch wusste, was sie wirklich getan hatte?

"Wenn es euch so wichtig ist, dass ich heil ankomme, kann mich doch jemand bis zu dem Fischerdorf begleiten. Von dort aus, werde ich eine Nachricht an Kirigakure aussenden, damit zwei Shinobi mich da abholen kommen.", bot Mariko an, da die Männer den Anschein machten, sie nicht einfach gehen zu lassen.

"Gute Idee.", meinte einer von ihnen und blickte seine Kameraden an. "Wie wäre es mit dir, Asuma?"

Hustend, klopfte Asuma sich selbst auf seine Brust, wobei aus seinem Mund der Rest des Rauches von seiner Zigarette kam, welche er sich gerade angezündet hatte. Diese Entscheidung hätte er nicht erwartet. "Ich..?", fragte er noch leicht hustend und blickte zu Mariko hinunter, welche ihn etwas besorgt angesehen hatte.

"Ja wieso nicht. Ihr kennt euch doch irgendwie schon etwas länger.", meinte sein Kamerad. "Oder haben wir das vorher falsch verstanden?"

"Nein..schon gut..", brummte Asuma und zog nun erneut an seiner Zigarette. Ob er dies zum Stressabbau tat? "Du musst nicht, wenn du nicht willst. War nur ein Vorschlag weil ihr euch, warum auch immer Sorgen macht.", meinte Mariko und wurde leicht schmunzelnd angesehen.

"Ach was. Ich mache das gerne.", lächelte Asuma leicht, welcher so wenigstens noch etwas Zeit mit ihr verbringen konnte.

Wiedergeburt in einer anderen Welt Asuma FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt