Kapitel 50

417 18 0
                                    

"Es wurde ein Kage-Treffen von dem Raikagen angefordert.", sprach Mei, welche Ao, Mariko und Chioujuu bei sich im Büro hatte. "Laut dem, was er gesendet hat, soll ein gewisser Sasuke Uchiha den Gyuuki eingefangen haben und will nun gegen Akatsuki handeln."

"Hört sich nicht gerade gut an.", murmelte Ao. "Das Treffen findet im Eisen-Reich statt. Jeder Kage hat auch die Erlaubnis zwei Personen mit zu nehmen, welche zum Schutz sind, falls jemand auf die Idee kommen sollte, ein anderer an zu greifen."

"Der Raikage ist also sehr skeptisch, vor allem gegenüber Konoha.", nickte Ao verstehend. "Der Tsuchikage ist schlimmer.", mischte sich Mariko ein. "So wie ich den alten Mann einschätze, wird er allen unter die Nase reiben, dass kein weiteres Akatsuki-Mitglied aus seinem Reich kommen würde."

Mei lachte leise auf. "Ja, so schätze ich ihn auch ein.", stimmte sie ihrer besten Freundin zu und atmete aus. "Aber ich glaube auch, dass es wirklich nötig ist, sich mit allen zu treffen und sich aus zu tauschen."

"Und wen nimmst du mit?", wollte Mariko wissen. "Ao und Chinjouuru.", sagte Mei gleich. "Dich brauche ich hier, weil die Dorfbewohner dir vertrauen und zu dir kommen können."

Verstehend nickte Mariko. Das hatte sie eigentlich schon erwartet. Es war besser, wenn jemand hier blieb, den man gut kannte und dem man vertrauen konnte. Die Dorfbewohner sind bei vielen Personen recht skeptisch.

"Ich werde tun was ich kann, bis ihr zurück seid.", versprach Mariko direkt und biss sich auf die innere Unterlippe. Wenn Akatsuki den Gyuuki wirklich hatten, glaube sie langsam, dass Isobu nicht in Sicherheit war. Die zwei stärksten Bijuu waren sicherlich die Letzen, welche Akatsuki haben wollten.

Wenn es wirklich der Wahrheit entsprach, dann blieb wohl nur noch der Kyuubi übrig. Und das wäre Naruto, welchen sie kennen lernen durfte. Ein sehr netter Junge, mit dem sie sogar über Jiraiya sprechen konnte. Ihr erster Informant.

"Dann ist es entschieden. Wir reisen gleich los, damit wir pünktlich am Treffpunkt sind.", gab Mei bekannt, welche nun aufgestanden war. "Packt nur das Nötigste zusammen. Es wird im Eisen-Reich kalt sein, also zieht euch dementsprechend an."

Wie fürsorglich Mei manchmal sein konnte. Vor allem bei ihrem neuem Schwertkämpfer. "Und Mariko. Egal was dort entschieden wird. Halte dich bereit und kämpfe um dein Leben, wenn es nötig ist."

"Keine Sorge, ich werde schon dafür sorgen, dass Kirigakure nicht unter geht.", grinste die Braunhaarige, welche sich nun in den Armen von Mei befand. "Ich bezweifle, dass dieses Treffen gut ausgeht.", flüsterte die Mizukage.

"Ich auch nicht..", gab Mariko ihre Bedenken zu und legte ihre Arme um Mei's Rücken. "Sei vorsichtig, auch wenn du stark genug bist."

"Ich bin die Mizukage. So leicht bekommt man mich nicht.", kam es grinsend von ihr, was Mariko nur mit einem leichten Lächeln so annehmen konnte. Denn eines was sie in all den Jahren gelernt hatte war es, dass der Krieg in dieser Welt viel schlimmer war, als alles andere.

Wiedergeburt in einer anderen Welt Asuma FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt