Ich ging rein, ich war traurig darüber, dass ich Harry jetzt enttäuscht hatte. Ich lief die Treppen hoch, und schlenderte in mein Zimmer. Ich schlug die Tür hinter mir zu. Ich hatte Angst, Harry zu verlieren bevor wir überhaupt zusammen kamen. Plötzlich riss mich ein Vibrieren aus meinen Gedanken. Ich wusste, es war Milli, sie wollte mich ja noch zurückrufen. ,,Heii", rief ich ins Handy. ,,Hi, also ich wollte dir ja noch was erzählen. Ich hab ja heute mit Zayn telefoniert, und er meinte, Harry hätte gestern Abend nur von dir geredet. Also Harry, Niall, Zayn, Liam und Louis sind beste Freunde, hab ich erfahren."
Ich konnte es nicht fassen, gestern hatte er über mich geredet, und warscheinlich sucht er sich jetzt eine Neue, nur weil ich ihn nicht küssen wollte. Ich war sauer auf mich.
,,Und, naja also, irgendwie finde ich Niall auch total süß, ich hab die restlichen Jungs heute getroffen, als ich kurz in der Stadt war, ich musste ja noch ein paar Sachen besorgen..Die Jungs sind glaub ich oft da, das heißt, wir müssen in nächster Zeit auch mal öfter einfach mal in die Stadt. Wir müssen nurnoch den anderen Bescheid sagen", fuhr Milli fort.
Mir gefiel ihr "Plan". Ich hatte so die Möglichkeit, Harry sogutwie jeden Tag zu sehen, nicht nur bei Dates.
,,Dann sag du bitte den anderen Bescheid, ich muss jetzt noch was klären, bis dann, ciao", sagte ich und legte auf.
Ich musste tasächlich noch was klären, zwei Dinge. Erstmal musste ich herausfinden, ob Harry irgenwie sauer auf mich war oder so, und dann war da noch die Sache mit Meri. Ich entschied mich dafür, erstmal den Streit zwischen mir und Meri zu klären. Ich schrieb sie an.
,,Hey..also, sorry dass ich vergessen hab das wir Gitarre lernen wollten..treffen wir uns morgen, und du erzählst mir, wie die erste Stunde war?xx".
Ich wartete auf eine Antwort, doch nichts kam an. In der Zeit, in der ich auf die Antwort von Meri wartete, schrieb ich Harry an.
,,You looked dissapointed when you got back to your car..something wrong?"
Im Gegensatz zu Meri antworetete Harry sofort.
,,No, i'm alright, but other girls would accept my kiss, you're different. I like that very much.xx"
Ich war erleichtert, zugleich wirklich müde. Ich schrieb ihm nicht zurück. Hätte ich gewusst, wie Harry reagieren würde, hätte ich ihm zurückgeschrieben. Doch ich kannte ihn ja noch nicht so gut.