Wir saßen alle in einem Kreis auf dem Boden, ich verstand nicht, wieso wir nicht einfach auf dem Sofa saßen. Liam fing an zu fragen. ,,Vanessa, wie läuft es mit Harry?"
Ich sah in die Runde, alle schauten mich erwartungsvoll an. Ich schaute verlegen auf den Boden, schließlich antwortete ich aber dann.
,,Es läuft super!", lächelte ich, und ich merkte, dass Harry auch lächelte. Nun war ich an der Reihe mit Fragen. ,,Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich Louis. Er zögerte kurz, dann entschied er sich für Pflicht. ,,Geh zu Milli und küss sie 10 Sekunden lang!", befahl ich ihm. Er lächelte, dann murmelte er glaube ich ,,mit Vergnügen". Als er das sagte, wurde Milli augenblicklich rot, und lächelte Louis an. Louis krabbelte zu Milli rüber und presste einfach so seine Lippen auf ihre. Ich wusste nicht, was es war, doch es sah aus, als seien die beiden verliebt ineinander. Eine innere Stimme in mir flüsterte, Milli würde Niall lieben. Naja, sie und Louis würden sich eigentlich auch ganz gut ergänzen, aber es war ja nicht mein Leben.
Unser Spiel war gerade im vollen Gange, Liam musste sich bis auf seine Boxershorts ausziehen, Niall ebenfalls. Nun durfte Meri Harry fragen, ob er Wahrheit oder Pflicht nahm. Er entschied sich für Pflicht. ,,Du und Vanessa sollt rummachen!", lachte sie, und alle außer mir stimmten ein. Harry rieb sich die Hände und schaute mich flirtend an. Ich schaute nervös weg. Ich liebte Harry, aber ich mochte es nicht, rumzumachen, während Freundinnen und Freunde zuschauten. Harry machte sich auf den Weg zu mir, und wollte gerade seine Lippen auf meine pressen, als es an der Tür klingelte. Ich atmete erleichtert aus, als Harry grinsend wieder zu seinem alten Platz ging. Niall und Zayn standen auf, um die Tür zu öffnen und die Pizza reinzuholen. Währenddessen schaute ich mich in Niall's Wohnzimmer um. Mein Blick fokussierte sich auf die Gitarre, die vor ein paar Tagen noch bei Harry in der Wohnung stand. Mir fiel ein, dass Harry mir erzählt hatte, dass sie öfters zusammen sangen. Ich musste sie unbedingt zu fünft hören. Doch davor musste ich erst einmal die Pizza verschlingen.
____________
Wir saßen nun auf dem Sofa, total schlapp und satt. Ich hatte definitiv zu viel von der Pizza gegessen.
,,Niall, du spielst Gitarre, oder?", fragte ich. Ich wusste ja, dass er Gitarre spielte, ich wollte nur zur Bestätigung nachfragen. ,,Klar, ich singe auch, zusammen mit den Jungs", antwortete er und schaute die Jungs lächelnd an. ,,Singt was für uns!", bat Fi.
Als sie anfingen zu singen, stockte mir der Atem vor Begeisterung. Diese Jungs hatten wirklich perfekte Stimmen, und sie harmonierten zudem super miteinander. Ich glaube, meine Freundinnen dachten das Gleiche, denn sie starrten die Jungs mit offenen Mündern an.
Besonders Harry's tiefe, raue Stimme "hypnotisierte" mich schon ein wenig. Er war wundervoll.
Wir klatschten, als die Jungs ihren Song beendet hatten.
,,Ihr müsst unbedingt berühmt werden!", rief ich.