Ich ging ran.
,,Hallo?", fragte ich. Ich wartete auf eine Antwort, doch stattdessen hörte ich Gelächter am anderen Ende der Leitung. Die Jungs schliefen alle bei Harry, und ich wusste, worüber sie geredet hatten.
,,Hallo?!"
Ich wurde immer ungeduldiger. Ich hasste es, wenn jemand es sich erlaubte, witzig zu sein, indem er mich anrief und anschließend nichts sagte.
,,Harry ich mach Schluss."
Plötzlich wurden die Jungs ruhig, und auch ich saß plötzlich wie versteinert da. Es sollte eigentlich geheim bleiben, meine Gedanken. Aber ich bin Vanessa, ich kann mich manchmal nicht kontrollieren.
Ich starrte mein Handy eine Weile an, Harry war immer noch dran. Ich war müde und hatte keine Lust mehr, auf Harry's Reaktion zu warten, also legte ich auf. Ich war mir plötzlich so sicher, dass es die richtige Entscheidung gewesen war. Harry wollte mich bald wahrscheinlich zum Sex drängen. Er versuchte, vor seinen Freunden cool zu sein, indem er seine Freundin mitten in der Nacht anriefe, und anschließend nichts sagte. Auf so einen Macho hatte ich keine Lust. Ich war vielleicht naiv; dieser Junge zeigte mir aber, wie schrecklich Jungs in Wirklichkeit waren.
Ich schlief mit einem guten Gefühl ein. Harry war immerhin derjenige, der sich schlecht zu fühlen hatte.
_______
Als ich am Morgen aufwachte, spürte ich, wie jemand meine Haare streichelte.
Ich setzte mich sofort in auf meinem Bett auf, als ich sah, wer da gerade meinen Kopf streichelte.
,,Harry was machst du denn hier?!"
ich schubste ihn von meinem Bett und sprang ebenfalls raus.
,,Vanessa, was sollte das heute Nacht?! Wieso sagst du, du willst Schluss machen?! Nur weil ich dich angerufen hab, es war nur Spaß, aber anscheinend verstehst du so was ja nicht!", schrie er. Ich hatte einen dicken Kloß im Hals, langsam bekam ich Angst vor dieser lauten Stimme. Doch ich wollte mir die Angst nicht anmerken lassen, ich wollte ihm als starke und selbstbewusste Person gegenüber treten.
,,Du denkst es ist nur wegen dem Anruf, hm?", fragte ich provozierend. Sein Gesichtsausdruck sagte mir, dass ich jetzt besser aufhören sollte. Doch für mich fing der Spaß gerade erst an.
,,Du denkst also ich weiß nicht, dass du mich nur in dein Bett kriegen willst, oder?", fragte ich ihn, ich fing an, sarkastisch zu lächeln. Harry hatte an der Sache anscheinend keinen Spaß.
,,Wer erzählt dir so einen Scheiß?!", fragte Harry aufgebracht.
,,Frag doch deinen Freund Liam", schlug ich ihm vor.
Plötzlich näherte er sich mir schlagartig und stieß mich gegen die Wand.
,,Hör zu", fing er an, ,,wenn du Gründe zum Schluss machen brauchst, dann denk dir gefälligst bessere aus."
Ich wurde plötzlich ganz blass.
Es stimmte doch?