Er verließ das Wohnzimmer, und ich glaube, er ging in die Küche.
,,Are you hungry?", rief er. Er war wirklich in der Küche.
,,Yeah, a bit", antwortete ich. Mein Magen knurrte wirklich laut, ich hatte am Tag gar nichts gegessen.
Er kam wieder zurück, und erzählte mir, es würde Spaghetti kochen. Ich freute mich riesig, ich hatte einfach nur großen Hunger.
Er setzte sich zu mir aufs Sofa ung legte einen Arm um mich. Ich fühlte mich verdammt unwohl, ich mochte diese Nähe irgenwie nicht. Er schien dies anscheinend zu merken, und fragte vorsichtshalber nach, was mit mir los sei. Ich schaute ihn an. Ich wollte nicht sagen, dass ich mich nicht wohl fühlte, also sagte ich, ich hätte nur Hunger, da ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte. Es stimmte sogar. Er lachte nur, und gab mir einen leichten Kuss auf die Wange. Ich errötete ein wenig, ich hatte keine Ahnung, wieso.
,,Are you my girlfriend?", fragte er mich. Ich fing an zu lächeln, das war glaube ich die süßeste Frage, die ich bisher in meinem ganzen Leben gestellt bekommen habe. Aber ich wollte nicht seine Freundin sein. Noch nicht. Einen Korb wollte ich ihm aber auch nicht geben, also anzwortete ich mit ja. Er fing an zu strahlen und küsste mich, ich ließ es einfach über mich ergehen.
Ein wenig später bat er mich, den Tisch zu decken. Ich holte Teller, Gläser, Besteck und ein paar Getränke aus der Küche. Er folgte mir mit den Nudeln, und wir beide setzen uns an den Tisch. Er saß mir gegenüber, sodass er mir direkt in die Augen starren konnte.
Zuerst hatte er mir eine Portion Nudeln auf den Teller getan, danach ihm selbst. Ich fing an zu essen, ich will gar nicht wissen, wie ich aussah. Ich hatte einfach Hunger. Harry schien es anscheinend auch egal zu sein, wie er beim Essen aussah.
Als wir beide fertig waren, deckten wir ab. Ich wollte eigentlich spülen, doch Harry tat das für mich, er meinte, er sei schnell, und ich sollte im Wohnzimmer auf ihn warten.
Was hatte er denn jetzt vor?