Kapitel 22

306 7 1
                                    

,,Ja, ihr werdet bestimmt total beliebt werden!", rief Milli, ihre Stimme war lauter als sonst, ein Zeichen dafür, dass sie unheimlich begeistert war.

,,Bald ist so ein Casting hier in der Stadt, ich glaube vom 'X-Factor'. Geht da doch mal hin!", schlug Fi vor, und wir nickten. Diese Idee war super, ich konnte mir genau vorstellen, wie die Jungs eines Tages auf einer Bühne vor Millionen kreischender Fans performten. Allein die Vorstellung machte mich stolz.

Die Jungs sahen unsicher aus, ich verstand nicht wieso. ,,Ich glaube nicht, dass die fünf Jungs als Band casten. Außerdem weiß ich nicht, ob wir gut genug sind", murmelte Zayn. ,,Ihr habt so viel Talent, ihr müsst hingehen. Und ihr könnt ja einzeln zum Casting, wenn einer von euch berühmt wird, kann er ja mit dem Rest später noch eine Band bilden", meinte Meri.

Daraufhin bildete sich ein Lächeln auf den Gesichtern der Jungs. ,,Wir überlegen es uns nochmal", lächelte Liam. ,,Cool!", schrie ich. Ich wollte eigentlich nicht schreien, aber die Vorstellung, dass die Jungs mal eine berühmte Boy-Band werden würden, war einfach toll.

,,Leute, wir müssen gehen!", sagte ich den Mädels, und nickte in Richtung Uhr, die im Wohnzimmer hing. Es war schon halb 10, und unser Bus würde in ein paar Minuten kommen.

Wir verabschiedeten uns schnell von den Jungs, doch bei Harry dauerte es noch ein weinig. Der Abschiedskuss war lang, warm und leidenschaftlich. ,,Vanessa!", lachte Fi und zog an meinem Shirt. ,,Beeil dich!"

Ich gab Harry noch ein süßes Lächeln, dann verschwand ich schnell aus der Tür. Meine Freundinnen und ich rannten zum Bus, der inzwischen schon an der Haltestelle stand. Wir betraten den komplett leeren Bus, und schmissen uns auf unsere "Stammplätze" ganz hinten.

,,Oh mein Gott wie ihr euch geküsst habt!", lachte Milli. ,,Wie denn?", fragte ich verwundert. ,,Harry hat den Eindruck gemacht, als ob er am liebsten mit dir schlafen wollen würde, während ihr euch geküsst habt", erzählte mir Fi. Ihre Miene wurde ernster, und auch die anderen Mädchen schauten mich ernst an.

,,Achso, da wäre noch etwas..", fing Fi an.

,,Bevor wir uns getroffen haben, haben Liam und ich telefoniert. Ich weiß nicht warum, aber auf einmal haben wir über dich und Harry geredet. Und dabei hat mir Liam was Interessantes erzählt", beendete Fi ihren Satz.

,,Was denn?!"

,,Also, Liam hat mir erzählt, dass Harry nur über dich reden würde, und.."

Sie zögerte, was mich nur noch mehr zappeln ließ. Ich hatte zwar Angst vor der Antwort, doch ich wollte wissen, was Harry da erzählt hatte.

,,Harry hat gesagt, er will unbedingt mit dir schlafen."

Dieser Satz löste in mir eine Explosion aus. Ich dachte, Harry wäre verständnisvoll und geduldig, doch anscheinend wollte er nur mit mir schlafen. Ich konnte es nicht fassen.

,,Hat Liam sonst noch was erzählt, Fi?", fragte Milli.

,,Nein. Aber die Jungs werden heute bei Niall schlafen, da wird bestimmt viel erzählt."

Ich hatte Angst.

Was war, wenn Harry und ich das nächste Mal alleine waren? Vielleicht würde er mich zum Sex drängen wollen, und dann würde er mir mit dem Beziehungs-Aus drohen, wenn ich nicht mit ihm ins Bett springen wollte.

,,Vanessa, du bist so blass geworden, geht's dir gut?", fragte Meri und betrachtete mich von Kopf bis Fuß.

,,Ja, alles ok."

_____________

Ich lag in meinem Bett, und konnte nicht schlafen. Ich konnte nicht vergessen, was mir Fi im Bus erzählt hatte. Wenn Harry so was unbedingt nötig hatte, sollte er sich eine Neue suchen. Ich war garantiert nicht bereit dazu, mit jemandem zu schlafen.

Ich war inzwischen schon eingeschlafen, als mein Handy plötzlich vibrierte.

Harry rief mitten in der Nacht an.

Was wollte er?

A Harry Styles-Fanfic (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt