Es war inzwischen schon 1:30 am Morgen. Wir waren alle noch hellwach, in meinem Zimmer lagen Pizzakartons und leere Chipstüten herum. Ich lachte unheimlich laut, nachdem Mimmi wieder eine Geschichte erzählt hatte. Die anderen fingen auch an zu lachen. ,,Ich hab Hunger", meinte Milli. Ich spürte, wie mein Magen auch knurrte und wir beschlossen, runter in die Küche zu gehen. ,,Was können wir zu essen machen?", fragte Fi. ,,Kuchen?", scherzte ich. ,,Ist doch gut", meinten Meri und die anderen. Ich suchte nach Backmischungen, da ich sonst aufgeschmissen wäre. Wenig später fand sich auch schon eine.
Wir vermischten die Mischung mit ein paar anderen Zutaten und schoben das Ganze in den Ofen. ,,Yeah", lachte Milli. Wir wollten die Küche eigentlich verlassen, doch plötzlich hörten wir ein Klopfen an der Fensterscheibe. Wir drehten uns alle sofort um. ,,What the fuck, das ist wie im Horrorfilm. Vor allem, weil deine Eltern jetzt auch noch weggefahren sind", kommentierte Fi zu diesem gruseligen Ereignis.
Stimmt. Meine Eltern waren spontan auf eine Feier gefahren.
Wir verließen die Küche und gingen ins Wohnzimmer direkt nebenan. ,,Was sollen wir jetzt machen?", fragte ich aufgebracht. Mimmi schlug vor die Polizei zu rufen, doch wir alle waren dagegen, wir wollten es selbst in die Hand nehmen.
Es klopfte nun wieder am Fenster. Der Typ war in unserem Garten.
Wir wurden alle kreidebleich. ,,Leute, lass uns mal bitte gucken, ob alle Fenster zu sind", flüsterte ich. Wir teilten uns auf, Meri und ich schauten im unteren Bereich des Hauses nach, die anderen oben.
Wir guckten überall, bis mir eine Sache ins Auge fiel.
Die Haustür war geöffnet.
,,Scheiße!", schrie ich. ,,Was ist passiert?!", fragte mich Meri. Die anderen kamen auch schon die Treppen runtergestürmt. ,,Sag mir nicht wir haben vergessen die Tür zu schließen", hauchte Milli.
Das müsste passiert sein als der Pizzabote zu uns gekommen ist.
,,Ich glaub wir haben vergessen sie zuzumachen, als die Pizza kam", stotterte Fi.
Ich schloss die Tür wieder, und bat die anderen mit mir ins Wohnzimmer zu kommen.
,,Was sollen wir jetzt tun Leute?!", fragte Mimmi. ,,Ich schlage vor wir suchen jetzt alle alleine die Zimmer ab. Wenn was passiert, schreien wir ganz laut 'Hilfe', okay?", meinte Meri und wir stimmten alle zu. Wir teilten uns wieder auf, ich ging in die Küche, ich wollte sowieso den Kuchen checken. Er war fertig, und ich konnte nicht anders als mir ein Stück abzuschneiden und es zu probieren. Ich genoss es, als ich plötzlich einen lauten Schrei von oben hörte. Es hörte sich an wie einer von Fi's Schreien. Auf einmal hörte ich immer mehr Geschrei, nicht nur von Fi, die anderen Mädels schrien auch. Wieso waren alle oben, und ich war hier unten? Egal, ich musste mir nun dringend etwas einfallen lassen. Ich nahm mir zwei scharfe Messer aus der Schublade und tapste vorsichtig die Treppen hoch. Das konnte mein letzter Tag auf Erden sein, dachte ich. Die Schreie wurden immer lauter, und ich nahm all meinen Mut zusammen und betrat das Zimmer, aus dem die schlimmen Geräusche kamen.
Der Schock führte dazu, dass mir beide Messer aus den Händen fielen. Vor mir standen fünf schwarz angezogene, maskierte Männer, jeweils eine von meinen Freundinnen im Arm. Ich hatte das Gefühl, ich kannte diese Personen. Nein.
Ich wusste, wer es war.
Ich sprang sofort auf den Mann mit den funkelnd grünen Augen, und riss im die Maske ab.
Es war Harry.
Jetzt war ich mir zu 100% sicher,dass die anderen Jungs Niall, Louis, Zayn und Liam waren.
Ich sprang wieder von Harry runter und schlug ihm in die Magengrube.
,,Stop, love",lachte er und nahm meine Hände.