Hi Guys ! Ich schreibe zum ersten mal hier eine Geschichte, diese FF hatte ich schon länger geschrieben mich noch nie getraut, sie jemandem zu zeigen. Doch seit ich hier mehrere Fanfics gelesen habe, will ich euch meine Story erzählen. Ihr könnt euch auf vieles freuen,es wird lustig und es wird romantisch. Also an alle die Loki x Sylvie lieben,werden diese Geschichte ebenso lieben ! Ich hoffe euch gefällt die Story wirklich so sehr wie ich es hoffe , ich freue mich über tolle feedbacks !
Sylvie
Die TVA. Mobius. O.B. Mich. All das ließ er nun hinter sich, um uns eine zweite Chance zu geben , er ,der Gott der Geschichten. Der Jenige, den ich ich liebte, auch wenn es sich komisch anfühlte, doch ich liebte ihn. Warum auch immer ich das tat. Seid Lamentis-1 , hatte ich dieses komische Gefühl im Bauch ,das ich davor nicht kannte, es fühlte sich an ,wie ...wie Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn ansah oder nur an ihn dachte. Nie zuvor hatte ich dieses Gefühl, konnte es nicht beschreiben und doch fühlte ich etwas.
Langsam schritt er die Treppen hinauf zu einem Podest mit einer Art Thron darauf, mehr konnte ich aber auch nicht erkennen. Es war zu dunkel, es war zu weit weg, und meine Tränen versperrten mir die Sicht. Wie sehr hatte ich mir gewünscht, das er neben mir war, ich seinen Duft roch, ihm in seine Smaragd grünen Augen blicken konnte. Doch es war zu spät, ich war zu feige es ihm zu sagen und nun hatte ich keine Chance mehr. Er drehte sich ein letztes mal zu uns um , lächelte kurz und ging seinen weg, die Treppen hinauf , zu eben solch einen Podest.
Einige Tage später, kam ich auf Mobius zu , er stand auf einer Wiese , etwas abseits, von jenem Haus, indem sein anderes ich lebte, beobachtete Sich mit seinen Söhnen. Wir redeten ein bisschen bis er aufeinmal sagte :" Ich vermisse ihn. Loki ist mir doch ein wenig ans Herz gewachsen nicht wahr?." er lachte. Ich konnte nur leise vor Trauer sagen :" ich auch..." Mobius schaute zu mir rüber und meinte fragend:" Liebst du ihn ?". Schon als er das aussprach, ziehte sich in mir alles zusammen ,Ich schaute ihn verwundert und konnte nicht anders als anfangen zu weinen und zu nicken. Er legte seinen Arm um mich ,doch ich fühlte mich nicht wirklich besser. Ich vermisste Loki einfach viel zu sehr. Dann fasste ich mir ans Herz und antwortete ihm :" Ja, ich liebe ihn und ich wünschte er könnte dies hören."
Loki
Mir wurde langsam bewusst, dass ich alles hinter mir gelassen hatte, doch es gab keine andere Lösung , ich musste es einfach tun, egal wie sehr es schmerzte. Egal wie sehr ich Sylvie auch vermisste , um sie und alle anderen zu retten, musste ich es tun.
Gerade als ich in Gedanken versunken war, hörte ich von irgendwo her, die schöne wunderbare Stimme Sylvies die doch sehr traurig klang. Ich drehte meinen Kopf hin und her, doch da war niemand. Ich sah lediglich, die grün schimmernden Zeitstränge. Ich hörte schon wieder ihre Stimme, und diesmal hörte ich auch deutlich was sie sagte.
" Ich liebe ihn und ich wünschte er könnte dies hören"
Bei diesen wenigen und doch so schönen Worten, bekam ich Tränen in den Augen. Hatte sie das gerade wirklich gesagt ? Hat sie gesagt sie liebte mich ? Bildete ich mir dass alles nur ein ? Nein, als ich meine Augen schloss, sah ich sie , sie stand neben Mobius sie wirkte ein wenig traurig und hatte Tränen in den Augen. Als ich sie so sah, zerriss es mir fast das Herz.
aloha , also die Vorgeschichte ist nun gelegt , im ersten Kapitel geht es ein wenig um die Wieder Vereinigung, doch mehr möchte ich noch nicht verraten.
Viel Spaß beim Lesen meine Varianten !! :-)
DU LIEST GERADE
Sylvie x Loki FF. Love is Mischief ( deutsch)- Teil 1
FanfictionSylvie.Loki. und eine wahnsinnige tolle FF was nach Staffel 2 von "LOKI" passieren könnte, zumindest nach meinem verrückten Gehirn. :-) Freut euch auf LIEBEEEEE , auf lustiges, fantasievolles und romantisches !! ( und über mögliche Begegnung mit TH...