Kapitel 31 - Ihr seid Eltern?

25 0 0
                                    



Sylvie 

Grinsend schaute ich zu Loki der ebenso grinsend auf seine Schuhe schaute.

 "Jep. Das sind wir wohl." lächelnd beantwortete ich die Frage von Mobius, dieser jedoch wirkte nicht so glücklich, eher erstaunt. Seine Kinnladen klappten nach unten und seine Arme ließ er schlaff neben seinem Körper hängen, seine Augen wanderten immer wieder von mir zu Loki und zu Tony. 
"Des ist nicht euer ernst? Die ganze Zeit denke ich daran wie schade es ist dass ihr euch nicht wieder begegnet seid und jetzt taucht ihr einer nach dem anderen auf und erzählt mir ihr hättet EINEN SOHN! Was kommt den noch? Dass ihr geheiratet habt oder Sylvie schwanger ist?!" mittlerweile raffte sich Mobius auf aber lief nur sich die Haare raufend im Kreis während sich Schweißperlen auf seiner Stirn bildeten. Warum auch immer.

"Mobius ganz ruhig. Nein Verheiratet sind wir nicht, noch nicht und schwanger bin ich auch nicht." verusuchte ich ihn zu beruhigen, er blieb zwar stehen aber aufgeregt war er immer noch.
" NOCH nicht?!" fragte Moboius fast schreiend. 
Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute hilfesuchend zu Loki, dieser wurde aber auch so langsam rot. Dann schaute Loki ebenfalls zu mir, verheimlichte sein Grinsen und sagte zu mir auf asisch:
"Honey?,Sollen wir es ihm sagen? Also Verlobung? Und des mit dem.. du weißt schon? König sein."
ebenfalls auf asisch antwortete ich: "Schatz, ich weiß nicht... er ist ziemlich aufgewühlt wenn wir ihm jetzt noch mehr erzählen, will ich eigentlich nicht wissen wie er reagiert." 

"leute ! Ich bin auch noch da!" warf da Mobius ein und schaute uns vorwurfsvoll aber auch gleichzeitg fragend an. "Das War Asisch. Sorry. Aber wir haben dir noch was zu sagen, es wäre besser wenn du dich setzt." meinte Loki und ich schaute ihn fragend an. "DU willst es ihm wirklich sagen?" fragte ich Loki wieder auf asisch. "Ja, sorry Liebling aber ich kann ihn nicht mehr länger anlügen." ich nickte verstehend. Sobald sich Mobius hingesetzt hatte, setzen wir uns gegenüber von ihm hin. 
"Schatz? Gibst du mir mal Tony?" fragte ich an Loki gerichtet und augenblicklich lag Tony wieder in meinen Armen. Sanft strich ich ihm die Stirn und drückte einen Kuss auf seinen Kopf. Mobius entspannte sich etwas und schaute lächelnd zu mir.

"Das heißt aber auch dass du Schwanger warst Sylvie oder? Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen." meinte Mobius schon um einiges entspannter. Ich lachte. 
"Ja ich war schwanger. Und glaub mir, ich kanns bis jetzt noch nicht glauben." lachte ich weiter und lehnte mich an Loki , legte meinen Kopf auf seiner Schulter und schaute auf unseren Sohn runter der friedlich schlief. 
"Ihr seid echt  süß. Ich hab früher schon gehofft das ihr zusammen kommt und heiratet aber dass ihr ein Kind bekommt, das konnte ich mir nie vorstellen aber jetzt ist es so und es steht euch verdammt gut. Ich bin echt stolz auf euch." schmunzelnd beobachtete Mobius uns während er sprach. 
"Danke Kumpel. Ich bin auch echt froh dass sie bei mir ist." flüsterte Loki und drückte mir einen kuss auf die Stirn
"Aber nun, ihr wolltet mir etwas sagen?" fragte Mobius und riss uns wieder aus unseren Gedanken.

"Ähmm nun ja... wie sollen wirs sagen?" fing ich an zu erzählen. Überlegte dann wie ich es erzählen sollte, aber entscheid mich dafür einfach meine Hand mit dem Verlobungsring zu zeigen. Mobius beugte sich leicht vor um meine Hand zu bestaunen ehe er anfing zu schreien vor Freude.

Loki

"Ihr seid verlobt?! OOoooohhh mein Gotttttt...!!!!:" schrie Mobius sobald er aufgestanden war und umher sprang wie ein kleines Kind hin und her. Aber dann setzte er sich wieder hin, wechselte von freudig zu ernst und fragte :
"Seid wann?" 
"Seid 1 Monat sind wir verlobt." beantwortete ich die frage und verschloss meine hand mit sylvies. Erst schaute sie verwundert aber lächelte mich dann an. 
"1 Monat?! So lange schon?? Und wenn der kleine da schon 9 Monate alt ist, müsst ihr ja schon lange zusammen sein oder  nicht?" 

Ich schmunzelte über die Feststellung, auch wenn es noch nicht so lange war, weil Tony 9 Monate nach dem Beziehungsanfang kam. 
"naja Tony ist 9 monate alt und Sylvie war 9 Monate mit ihm schwanger, wir sind also schon 18 Monate ein Paar." erklärte ich und merkte wie krass das alles war. 

Ich und Sylvie kannten uns nicht lange, haben uns dazwischen nicht gesehen, Jahrhunderte lang nicht und dann waren wir wieder zusammen und schon 9 Monate später kam unser Sohn, das war so unglaublich, es ging auch alles so schnell, wir hatten einen 9 monate alten SOhn und waren verlobt, ich wurde könig und wir regierten zusammen einen eigenen Planeten. 

"Was??!! Ihr wart gerade mal 9 Monate zusammen und da kam euer Sohn schon!? Aber das heißt ja.. das heißt.."
"Wir haben gleich ein Kind entstehen lassen sobald wir uns wieder fanden, ja." vollendete Sylvie den Satz und gleich änderte sich auch ihre Miene von grinsend zu überlegend, wahrscheinlich dachte sie gerade das selbe wie ich vorhin.
"Ja....Krass...oke....das..muss ich erstmal sacken lassen..." stammelte Mobius vor sich hin und legte seine Stirn in falten.

"mobius?" fragte ich leise, weil wir ja noch etwas zu erzählen hatten. Er hob den Kopf und schaute fragend.
"Das wars aber noch nicht. Wir haben noch etwas zu sagen."erneut hob er die Augenbrauen und wartete wohl auf die Nachricht.
"Wir sind nicht nur Eltern und Verlobt, sondern auch.........König und Königin." gestand ich und schaute betroffen zu Boden, merkte aber wie Sylvie beruhigend eine Hand auf mein bein legte und mich anlächelte.

"Ich ..WAAAASSSSSS!?" schrie Mobius und weckte ungewollt das Baby, sofort fing Tony an zu schreien und Sylvie versuchte ihn zu beruhigen ,was aber nicht so viel brachte. 

Mobius lief aufgebracht im Kreis und redete mit sich selber, für 10 Minuten lief er einfach nur im Kreis, den Kopf schüttelnd, die Hände abwechselnd An den Augen, an den Schläfen oder an der Hüfte. Baby Tony war mittlerweile wieder ruhig aber sauer war ich schon irgendwie , dass Mobius Tony so erschreckt hatte. 

Nach 10 Minuten setzte sich Mobius erstmal hin, nahm seinen Gin in die Hand und trank ihn in einem Zug leer. 


Sylvie x Loki FF. Love is Mischief ( deutsch)- Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt