Kapitel 3 - Ich komm zu dir !

47 3 0
                                    


Sylvie 

Ich war mir so sicher. Ich wollte jetzt unbedingt zu Loki. Er ist das einzige was ich haben möchte , der einzige der mir nah kommen darf. Der einzige mit dem ich sogar eine Familie gründen würde. Doch jetzt hatte ich es noch nicht so unbedingt vor, jetzt eine Familie zu gründen. Wenn ich es überhaupt überleben würde zu ihm zu kommen. Anscheinend lag meine Chance bei vielleicht 10 %, doch das reichte mir um es zu versuchen.

Also ging ich zurück , zu dem Ort den ich eigentlich am meisten hasste und verabscheute. Die TVA. Dort angekommen schritt ich die dunklen Gänge entlang, bis ich nun endlich in den Raum kam, in dem ich Loki zum letzten mal gesehen hatte. Es war ein komisches Gefühl hier zu sein, es tat irgendwie weh. Ich war auch echt sauer auf die TVA, auf die anderen, aber vorallem auf JENEM DER BLEIBT, ihm hatte ich es doch überhaupt zu verdanken dass Loki das überhaupt alles retten musste. Doch auf der anderen Seite freute ich mich dass Loki es gerettet hatte, denn ständig , ich wusste es ja selber, steht man im Schatten der anderen. Vorallem von Thor, dieser Vollidiot. Ich kannte ihn zwar nicht, aber von dem was mir Loki , zwar nur teilweise erzählte, konnte ich glaube ich entnehmen, dass er ziemlich dumm und ein Idiot ist.

Ich stand an der Tür zur Gangway, haderte innerlich mit mir ob ich das machen sollte oder vielleicht doch nicht. Ich machte kurz einen Schritt zurück , dann aber ging ich zielsicher auf die Tür zu, öffnete sie , spürte den unerträglichen Strom der mir entgegen kam. Wie hatte Loki das ausgehalten? Ich tat den nächsten Schritt, stand jetzt komplett auf der Gangway. Lief sie problemlos bis zum Ende. Da war aber auch nichts mehr, keine Treppe, kein gar nichts. Ich wusste absolut nicht weiter, was sollte ich tun ?  Hier ging es absolut nicht weiter, ich versuchte irgendwie mit Loki zu reden : " Loki ! Bitte hilf mir ! Ich komm nicht weiter !!" Es passierte nichts , ich hörte seine Stimme  nicht, ich sah nichts außer Schwarz. Ich sank auf den Boden , war am Ende, ich hatte mir fest vorgenommen, zu ihm zu gelangen und jetzt scheitert dieser Plan daran dass der Weg wortwörtlich zu Ende war. Ich lachte , denn es war eigentlich lustig, doch dann ging mein Lachen über ins Weinen. 


Loki

Ich Konnte das nicht mit ansehen, klar ich wollte das sie bei mir ist aber sie soll auch lebend bei mir ankommen. Ich beobachtete jeden ihrer Schritte , sie lief ganz normal die Gangway entlang, doch ich wusste das diese bald zu Ende war und sie nicht weiter gehen könnte. Sie war gerade am Ende angelangt und ich sah ihr an dass sie enttäuscht war nicht weiter kommen zu können.

In Gedanken wünschte ich mir einfach , dass ich sie herzaubern könnte. Denn sie so niedergeschlagen und am Boden sitzen zu sehen, brach mir einfach das Herz. Auf einmal fühlte es sich um mich herum alles so warm an, als würde mir die Sonne persönlich die Hand schütteln aber es war eine schöne wärme, nicht so eine wärme die mich schwächer machte. Ich öffnete meine Augen wieder und sah ein helles licht um mich herum. Ich wusste nicht so recht was ich davon halten sollte, ich kniff meine Augen zusammen und starrte auf das Licht. Denn dieses Licht verschwand langsam und ich sah etwas unfassbares. "Wie zur hölle ?" platzte es aus mir heraus. 


Huhu, meine Mäuschen, ich weiß ich weiß das ist ein gemeines ende, aber es soll ja auch spannend sein. Deswegen schnell weiter zum nächsten Kapitel ! Hopp Hopp !!! ; )


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sylvie x Loki FF. Love is Mischief ( deutsch)- Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt