Sylvie
Wärend die Jungs draußen waren und anscheinend spaß hatten, stand ich todmüde da und schaute ihnen zu. Alle paar Sekunden mussten ich gähnen, so müde war ich.
Auf einmal spürte ich eine warme große Hand um meinen Bauch, und ohne mich umzudrehen wusste ich wer es war.
"Hey.." raunte er mir mit seiner Stimme zu, die mich verrückt machte.
"Hör auf mich zu ärgern und mit dieser Stimme zu reden!" ich versuchte mich aus seiner Umarmung zu ziehen, jedoch erfolglos, er war stärker als ich. "Wieso? Macht dich das verrückt." versuchte er mich zu verführen und es gelang ihm auch. Ruckartig drehte ich mich um und schuate zu ihm hoch. Er presste mich ganz nah an sich heran, sodass ich eine kleine Beule an seiner Mitte spürte.
"Die Frage geht zuück. Mach ICH Dich verrückt?" fragte ich mit einem schelmischen Grinsen und deutete auf seine Mitte. Ihm war eigentlich selten etwas peinlich und noch seltener wurde er rot, doch genau in diesem Moment lief er rot an.Verzückt kniff ich ihm ihn die Wangen und grinste. "Vielleicht.." gab er endlich als Antwort aber bevor ich reagieren konnte, drückte er verlangend seine weichen Lippen auf meine und ohne groß nachzudenken stieg ich sofort mit ein.
"Oh.. Ich wollte ja nicht stören, aber ich werde mal gehen. Ihr seid ja eh beschäftigt." rief Thor plötzlich hinter uns und machte Anstalten zu gehen als er nochmal was kommentierte:"Ihr habts aber in letzter Zeit oft oder? Aber gut, gebt mir dann Bescheid wenn ich nochmal Onkel werde!" rief er uns noch zu und erntete einen Bösen Blick von mir und einen grinsenden von Loki.
Aufgrund Lokis reaktion, kniff ich ihn in den Allerwertesten und vor Schreck brummte er.
"Das wirst du heute Nacht bereuen Liebste!" raunte er mir verführerisch zu und hob mich im nächsten Moment auch schon hoch und verschwand mit mir auf der Schulter in der Küche, setzte mich auf dem Tisch ab und fing an mich küssen.----------------------------
Loki
Mittlerweile war es nächster Morgen. Verwundert schaute ich mich um, aber dann fiel es mir wieder ein, ich und Sylvie haben es gestern NAhct nicht nur auf dem Tisch sondern auch auf der Couch getrieben, weshalb wir jetzt hier lagen, sylvie über mir.
Sanft strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und schon blinzelte sie mich verschlafen an. "Guten Morgen." raunte ich ihr leise zu und merkte wie sich bei ihr eine Gänsehaut bildete. Ich schmunzelte. "Morgen du Idiot." meinte sie kichernd. "Wieso Idiot? Was hab ich falsch gemacht." ich wusste es eigentlich genau, wollte es aber nochmal von ihr hören.
"Diese Stimme. Die macht mich wahnsinnig. Du bist verrückt." nuschelte sie und legte ihren Kopf wieder auf meine Brust. "Ja, verrückt nach dir." wieder sprach ich mit dieser rauen Stimme."Hör auf damit!" meinte Sylvie mit einer eher schläfrigen Stimme und schlug mir leicht gegen die Brust.
--------------
Sylvie
(1 Monat später)
"Schaaaatzzz!!!" rief ich Loki zu der sich noch fertig machte. "JA?" kam es von ihm zurück. Ich ging ins Schlafzimmer, lehnte mich an den Türrahmen und beobachtete ihn wie er sein Outfit raussuchte. "Loki. Also ehrlich, du siehst gut aus und außerdem ist es nur Mobius den wir besuchen gehen." meinte ich und schmunzelte als er mich ertappt anschaute. "Ja aber er ist mein bester Freund! UND wir kommen mit einem BABY!" verteidigte er sich. "Ja und jetzt komm mal her!" forderte ich ihn auf und er tat es auch sofort. Ich packte ihm an Kragen, strich diesen Glatt legte dann meine Hände auf seine Schultern und stand auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen. '
"Du siehst gut aus. Ich werde dann mal gehen und wie vereinbart kommst du heute Abend dazu." wieß ich ihn an, er nickte und so verschwand ich durchs Portal. "Bis später Liebling!" rief er mir noch zu und ich winkte einmal kurz , bis ich dann wirklich durchs Portal verschwand und dort landete wo Mobius sich aufhält.
-------------------------------
"Hey." verwundert drehte sich Mobius zu mir um und grinste als er mich erkannte. Freudig schloss er mich in die Arme. "Hey Sylvie, sag mal, wo warst du all die Zeit? Was hast du gemacht?" fragte er mich und ich musste überlegen was ich sage um es nicht gleich zu verraten. "Ich war nen Jahr auf Midgard unterwegs und bin dann so ein bisschen rum gereist im Universum." log ich teilweise und lächelte scheinheilig. " Interressant. Erlaub mir die Frage, aber hast du zugenommen oder... du siehst irgendwie Glücklich aus." stellte er fest. "Ja, alles gut, die Frage ist absolut berechtigt. Aber du hast recht ich bin glücklich und habe etwas zugenommen, du weißt dass Essen auf unterschiedlichen Planeten ist wundervoll." log ich weiter aber er schien es mir abzukaufen.
"Schön dass du Glücklich bist. Ich bin es auch, ich hab mir ein neues leben aufgenaut, ich arbeite jetzt wirklich als Jetsky verkäufer. Ich frag mich nur.." er stoppte, fragend schaute ich ihn an.
"Was fragst du dich?"
"..Ich frage mich was mit Loki wohl ist? Ob er Glücklich ist?" fragte er mehr sich selber, aber ich musste mich trotzdem zusammenreißen um nicht dass mit Mir, Loki und UNSEREM SOHN zu erzählen.
"hmmm... weiß ich auch nicht." gab ich zurück und starrte auf meine Füße..."weißt du was von ihm?" fragte Mobius weiter und schaute mir direkt in die Augen.Fuck! Warum muss er mir in die Augen schauen, ich kann nicht mehr so gut lügen wie früher.
"Ähm...also.." fing ich an zu erzählen...
DU LIEST GERADE
Sylvie x Loki FF. Love is Mischief ( deutsch)- Teil 1
FanfictionSylvie.Loki. und eine wahnsinnige tolle FF was nach Staffel 2 von "LOKI" passieren könnte, zumindest nach meinem verrückten Gehirn. :-) Freut euch auf LIEBEEEEE , auf lustiges, fantasievolles und romantisches !! ( und über mögliche Begegnung mit TH...